• Beauty
  • Wachsen Wimpern wieder nach?

Hallo

hab momentan bemerkt, das meine Wimpern vermehrt ausgehen.
Hab da sone kleine Stelle , wo keine mehr sind mitten in der Mitte, fällt schon auf.

Nun meine Frage wachsen die auch wieder nach?

Wäre dankbar für Antwort.

Liebe Grüße

8 Tage später

Hey
wenn deine Wimpern ausfallen, und du es richtig merkst, dann solltest du zum Arzt. Eine Klassenkamaradin von mir hatte das auch und es war so ein komischer Virus. Will dir keine Angst machen, echt. Aber lass es lieber untersuchen.

Nachwachsen tun sie normalerweise, schließlich verliert man ja auch ständig welche. Hab sie mir mal am linken Auge abgefackelt. Sind nachgewachsen, sogar schöner, aber bloß nicht nachmachen. War damals ein Versehen! ;-)

LG

Liam

Klar, aber...
    klar wachsen wimpern wieder nach. Genau wie alle anderen Haare an deinem Körper.

Benutzt du jeden Tag Wimperntusche? Daran kannst nämlich auch liegen, dass sie dir ausfallen. Einfach mal hin und wieder nen Wimpern bissl ruhe gönnen ;) Und natürlich jeden Abend gründlich abschminken bzw. abwaschen.
    Hab auch manchmal kleine stellen, wo keine Wimpern mehr sind.

LG

an0N_1244912899z

Hallo
      danke für eure lieben Antworten.

Ja ich glaube es liegt an der Wimperntusche war wahrscheinlich bisschen grob beim abschminken und da ist denn halt ein büschelchen mit raus.

Ich bin halt momentan echt behutsam. Und versuche sie auch mal nicht zu schminken.

Nagut erstmal Vielen >Dank und Liebe Grüße
      Emi

ein Jahr später
        odalys_12876644

Keine sorgen
        die wachsen auf jeden fall nach...und ein tipp wenn man die wimpern ab und zu mal kürz dann wachsen die viel stärker nach also so wars bei mir die sind jetzt ziemlich lang bei mir..

Hiiiiii
          meine mum wollte meinen dad mal seine wimpern mit ner wimpernzange schön zurecht biegen,stattdessen hat sie ihm alle wimpern rausgerissen *lol*!! dauert seine zeit aber jetzt hat er weider wimpern an beiden augen!!! es ist zwar normal wenn ein paar ausgehn aber wenn es zu viel wird geh bitte zum arzt!! oder versuch mal den wimperntusch weg zu lassen! lg maus

8 Monate später
          giada_12380162

Wimpern
          Hallo meine Wimpern sind mir abgebrochen? Wahrscheinlich habe ich sie zu grog behandelt in letzter Zeit? Vielleicht kann es an der Pille liegen? Jedenfalls wachsen diese wieder nach?

xandra_12875440

Wimpern korrekt von Mascara befreien
          Hmm.. na klar wachsen Wimpern nach.. lol ;-) Ich habe ein ähnliches Problem wie du.. habe nicht mehr so viele und schöne lange Wimpern wie vor noch ca. 6 Monaten. Liegt daran, dass ich sie immer tuschte und nicht korrekt abschminkte abends.. so brachen sie natürlich ab über Nacht! Ganz wichtig: Wimpern imme rkomplett von Mascara befreien vor'm zu Bett gehen

6 Monate später

Wimpern wachsen nach
          Ich glaub auch das sie wieder nachwachsen.
          Hatte künstliche Wimpern drin und da sind meine eigenen immer mit rausgefallen.
          Naja konnte die Wimpern auch mit dem Lösungsmittel nicht lösen und bevor ich sie rausgerissen hätte, hab ich halt einen Teil abschneiden müssen.
          Hat mir fast das Herz gebrochen, aber sie wachsen wieder...

ein Jahr später

Oh NeiiN
          ich habe ein problem, was mir aber noch gar nicht bewusst war. Ich benutze Wimperntusche aber schminke mich so gut wie nie ab!
          Jetzt sind meine Wimpern auch schon viel weniger als vorher.
          Kann es sein, dass es jetzt schon zu spät dafür ist, das sie nachwachsen!? :(