R
rivka_12901703

• 1. Mai 2006
  • Beitritt 16. Feb 2002
  • 9 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    wenn deine Wimpern ausfallen, und du es richtig merkst, dann solltest du zum Arzt. Eine Klassenkamaradin von mir hatte das auch und es war so ein komischer Virus. Will dir keine Angst machen, echt. Aber lass es lieber untersuchen.

Nachwachsen tun sie normalerweise, schließlich verliert man ja auch ständig welche. Hab sie mir mal am linken Auge abgefackelt. Sind nachgewachsen, sogar schöner, aber bloß nicht nachmachen. War damals ein Versehen! ;-)

LG

Liam

• trudi_12271008

Hallo Barbwire
      ich danke dir für deine Antwort. Wenigstens weiß ich dass es nicht nur mir so geht.

Ich werde es schon irgendwie durchstehen und lösen, dieses Problem.

LG

Liam

• Hallo. Ich bin am ausrasten. Obwohl ich schon Mitte 20 bin, wohne ich noch daheim. Meine Eltern sind geschieden und bis vor zwei MOnaten waren es also meine Ma, meine Oma und ich. Durch meine Oma hatte meine Ma kein eigenes Leben. Sie ging arbeiten, und musste sich dann den ganzen Tag mit meiner Oma beschäftigen. Das ging 14 Jahre so, bis vor zwei Monaten. Da starb meine Oma.

Das Problem ist jetzt, dass meine Ma niemanden ausser mir hat. Ich würde so gern eine Freundin oder Einen Mann oder egal was für sie finden, damit sie rauskommt, damit sie nicht mich nervt. Sie behandelt mich als wär ich 12. Ich muss sogar Meldung geben wohin ich geh und wann ich komm und warum. Ich würde gerne ausziehen sobald ich genug Geld zusammen hab, aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen sie allein zu lassen, weil ich sie ja sehr liebe und weil ich denke dass sie dann ganz eingeht und gar nichts mehr zu tun findet.

Habt ihr villeicht Tipps für mich wie ich ihr und damit auch mir helfen kann??

LG

Liam

• an0N_1253990799z

Vielen Dank
      Danke dass du nochmal vorbeigeschaut hast und danke für den Tipp. Ich werde ihn beherzigen.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch.

Liam

• an0N_1253990799z

Erstmal
      danke für den Tipp, aber ich hab keine Ahnung was du mit 10/0 und 12% meinst. Wäre echt nett wenn du es mir nochmal erläutern könntest.

Danke.

Liam

• Hallo. Ich habe mir die Haare dunkelrot gefärbt und will natürlich nicht mein Leben lang so rumlaufen. Wie krieg ich die am Besten wieder blond? Ich bin von Natur aus dunkelblond. Hatte aber vorher immer helle Strähnchen.

Bin dankbar über jeden Tipp.

LG

Liam

• ...
        Habe letztens wieder die Werbung gesehen. Die eine Frau hat gesagt es hat bei ihr ein Jahr gedauert bis die Haut perfekt war. Die geben ja auch an, dass es variieren kann, mit der schnelligkeit der Verbesserung. Ich denke dass es gegen Pickel kein Wundermittel gibt, dass innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen die Haut perfekt macht.

Und die Ärzte empfehlen es doch nur nicht, weil noch kein Vertreter bei ihnen vorbeigekommen ist um es ihnen vorzustellen und die Tests vorzustellen. Ausserdem lassen sich viele!! Ärzte bezahlen, wenn sie Produkte empfehelen sollen. Und nicht jede Firma ist bereit dieses "Bestechungsgeld" zu bezahlen.

Soll heißen, nicht alles was der Arzt empfiehlt ist unbedingt gut oder besser als was anderes!

Ich werde es mir bestellen, sobald ich Geld habe. Und woran ich nocht interessiert bin ist ein Fruchtsäurepeeling. Macht man beim Hautarzt, ist sehr radikal und agressiv, aber die oberen Hautschichten werden weggeäzt und nach der Heilung kommt ne richtig geile Haut zum Vorschein.

LG

Liam

• Hallo
        Ich habe das Waschgel und ich finde es toll. Die Flasche ist bald leer aber ich habe sie ja auch schon bestimmt 2 Monate und ich wasche mein Gesicht täglich morgens und abends und mein Freund benutzt es auch und meine Pickel kommen echt kaum noch. Ich find es auch gut. Anfangs ist es ungewohnt weil es enthält Menthol und das erfrischt voll und erst hat man das gefühl es brennt aber man gewöhnt sich dran. Probiers halt mal aus.

Liam

• Hallo.
        Also ich verstehe Deine Angst. Aber eines ist klar: Du hast ein Kind und eine sehr große Verantwortung damit. Und genau weil du es nich zurücklassen willst, solltest du alles dafür tun das du gesund bist, bleibst oder wirst. Du must dich deines Kindes zuliebe untersuchen lassen, wenn du denkst dass etwas nicht stimmt, denn wenn da wirklich etwas ist, dann sollte es so schnell wie möglich entdeckt werden, damit es noch behandelt werden kann.

Und wenn es nich behandelt werden kann, dann kannst du wenigstens noch alle nötigen Vorkehrungen treffen - für dein Kind.

Für dich kommt irgendwie nichts in Frage: kein Arzt, keine Therapie - sorry, aber das ist egoistisch und ganz und gar nicht im Sinne deines Kindes.

Fass dir ein Herz und überwinde deine Ängste, sonst wirst du es eines Tages bereuen.

LG

Liam

• an0N_1229174999z

Hallo hk60
        Ich wollte dir nur schnell raten, dass wenn du in Urlaub fährst, irgendwo ans Meer, dann trage ja kein Make-Up. Sonne und Salzwasser sind der Tod für Pickel! Die drei Wochen werden deiner Haut sicher gut tun, aber übertreibe es nicht, sonst schädigst du die Haut.

Und wegen der J. Simpson. Also ich habe sie ungeschmink auf MTV gesehen und die hat zwar keine Akne aber hat auch ihre Pickelchen, und die wurde sicher gut bezahlt für diese WErbung und schön mit Camouflage geschminkt damit man denkt sie hätte ne glatte Haut.

Viel Spaß im Urlaub.

LG
        liam

• otho_12171365

Das ist
        mal wieder typisch. So wie ich aus deinem vorherigen Bericht erfahren habe, suchst du Leute für einen Nebenjob im Jogurtverkaufen.

So Menschen wie ihr lockt die Leute doch immer und bietet ihnen dann nie was sie erwarten.

• manya_12137555

Hallo
        Habe zwar auch schon einen Bericht darüber angefangen, aber mich beachtet ja hier anscheinend niemand...;-)

Also, wenn du bei Google ProActive eingibts, kommst du auf die Homepage.

Ich habe mir aber auch die Nummer aufgeschrieben, die in der WErbesendung angegeben wurde: 0180 569 66 82.

Berichtet mir bitte über eure Erfahrungen.

LG

Liam

• Hallöchen!

Hat jemand von Euch schon gute oder auch schlechte Erfahrungen mit dem Acneprodukt ProActive gemacht? Würde es gerne bestellen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wirklich zurückbekomme auch wenn ich das Zeug verbrauche.

Vielen Dank für Eure Tips,

LG

Liam

• danbi_12330681

Ach super!
          Du bist also jemand der seine Gefühle auf Knopfdruck abstellen kann!? Keinerlei Verständnis dafür dass nicht jede Frau so stark ist wie sie es seien sollte? Bist wohl auch der Auffassung dass wenn eine Frau leicht bekleidet rumrennt, sie sich nicht wundern muss dass sie vergewaltigt wird, he?

Sorry, aber so Leuten wie dir wird es einestages genauso passieren.

Sei etwas verständnissvoller!

LG

Liam

• Ich empfehle
            die seite "Modelguide.de" Die nehmen auch "Typen", da du ja schreibst du seist so klein. Und wenn du wirklich 24 bist, dann wäre das auch was für dich. Sieh dich da mal um, die machen auch LiveCastings.

Ausserdem gibt es ein Model dass megaviel verdient, und nur 1,69 ist. Die macht halt nur Fotos und keinen Laufsteg, aber egal.

Viel Glück,

Liam

• Also,
            in meinem Zeugnis steht viel darüber drin, was ich erlernt habe und wie ich mich dabei angestellt habe.

Klar ist, dass du weder übertreiben darfst, noch etwas schlechtes drinsstehen darf.

Am Besten du gibst in einer Suchmaschine das Schlagwort Arbeitszeugnis rein und guckst dich mal um. Wenn du magst kannst du mir deine e-mail hinterlassen und ich sende dir eine Kopie von meinem Zeugnis zu.

Ciao,

Liam

• Geil!!!
            Also ich finde diesen Beitrag einfach köstlich.

Und nun eine Nachricht an "Siemens" der anscheinend nicht weiter als 4 zählen kann ;-).

(Kein Wunder bei diesen sprachlichen Verränkungen.)

Junge, es gibt Institutionen, die helfen dir davon wegzukommen...von dem was du da nimmst!!!

Salü,

laim...äh neee, sorry liam ;-)))

• Ich habe
            mich damit abgefunden, dass es Frauen gibt die hübscher sind als ich. (Klingt doof, ich weiß) Aber ich meine, ich habe schon oft genug die Bestätigung gekriegt, dass ich nicht häßlich bin, deswegen ist es mir egal. Ausserdem sind GEschmäcker unterschiedlich, und nicht jede die du toll findest, finden andere auch toll.

Du solltest stolz auf dich sein, denn du hast sicher auch deine Vorzüge, bist sicher auch aussergewöhnlich hübsch und anscheinend hat er das erkannt. Warum du noch nicht?

Liebe Grüße,

Liam

• Ich nochmal
            Also, ich glaube man kann sich in unserem Alter nicht vorstellen wie es ist, wenn man nach Jahrzenten Ehe betrogen wird. Man hat das ganze Leben auf dieser Ehe aufgebaut und hat dann noch die Verantwortung für das Kind. Solang man noch jung ist steckt man sowas denke ich viel besser weg, als wenn man schon älter ist.

Aber ich bin ja auch ein Scheidungskind und habe durch meinen Vater einiges durchgemacht, aber ich war froh als meine Ma sich hat scheiden lassen. Sie ist auch so jemand der nur für andere lebt und dieser Schritt war sicher schwer für sie, aber genug ist genug. Für deine Kollegin ist es sicher sauschwer, aber sie sollte das Kind nehmen und den Penner verlassen. Aber das wird sie erst tun, wenn SIE es wirklich nicht mehr packt. Ich hoffe für sie das es so früh wie möglich passiert. Villeicht wäre es sogar besser wenn er sie verlässt, dann hat sie es zwar erst schwer, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ne?

Ciao.

Liam

• Oh mein Gott
            ist das schrecklich! Ich wurde auch schon 2 Mal betrogen. War zwar nicht verheiratet aber es ist die HÖlle. Ich kann dir nur raten was mir geholfen hat: 1. Hör ihr zu! Es gibt nix das du ihr sagen kannst, das ihren Schmerz lindert. Egal wie oft sie heult oder jammert, sei da für sie und hör ihr zu. 2. Lass sie dabei nicht in ein Loch aus selbstmitleid fallen. Wenn du merkst dass sie sich etwas beruhigt hat, krall sie dir und unternehm was mit ihr. Halte sie beschäftigt, damit sie nicht daran denkt. Geht zusammen zum Frisör, kauft neue Klamotten. Sie soll sich rausputzen und ihre Wirkung testen. Sie muss nicht gleich mim nächsten ins Bett, aber allein dass andere Männer ihr hinterherschauen, wird ihr Selbstwertgefühl, was zur Zeit wohl auf dem Nullpunkt ist, aufbauen.

Und noch was ganz wichtiges: Sie ist nicht schuld!!!!! Wenn ihrem Mann bei ihr etwas gefehlt hat, dann hätte der Schlappschwanz den Mut aufbringen müssen, es mit ihr zu besprechen, und sie nicht hinterhältig betrügen!! So ein Arsch!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Halt uns auf dem Laufenden,

LG

Liam