Hallo

Nachdem ich gerade "Lets talk about Sex ... and the City" auf Pro7 ansehe bin ich nun doch etwas irritiert wie direkt und intim Frauengespräche sind. Nun wollte ich Fragen ob ihr wirklich über den Penis eures Freundes redet, ob ihr über die Leistung uvm. redet. Wie Intim sind eure Gespräche.

Zu Männergesprächen kann ich sagen das Sex kaum vorkommt, und wenn doch, dann nur kurz angeschnitten,, zumindestens nix Intimes über Sie kommt. Höchstens mal "Habt ihr schonmal einen geblasen bekommen" "ja". Und über die Qualität des Sexes redet man manchmal. Aber ganz selten und normal auch immer nur das gute was Spaß macht.

Nun, seid gnadenlos ehrlich und sagt uns,w as ihr so bespricht ;)

Ach was.... ;)
das ist doch nur fernsehen...

ich red mit meiner zwar auch über sex, aber bei uns geht es um dinge wie "hast du das schonmal gemacht - wie ist das"

oder ein eindeutig zweideutiges

... viel spaß beim f...ernsehen ;)

ich weiß nicht, vielleicht gibts ja auch frauen, die so hemmungs- und respektlos über sex reden... aber ich denke die meisten nicht

Moep
Diese Aussagen stammen nicht aus der Serie sondern aus Interviews von Leuten, die die Serie ansehen.

Hallo Johannes.......
....na, was willst Du schon mit Männer`n über Sex reden? Du meinst wohl, wenn "Mann" seit Weihnachten letzten Jahres Sex hat, dann kannst Du schon darüber mitreden!!! Sammle erst mal Erfahrung und dann........

LG

Naaaa?
Haste Angst, dass du schlecht wegkommst, was???
*bibber*

Gröööhhl. :-)

Einfach typisch!

vada_12683779

Ja, genau darum geht es
    Genau aus diesem Grunde will ich mit einer Frau intim werden! Es ist ja so selbstverständlich, eigentlich kann ich ja auch gleich mit jeder Intim werden! Jo, es ist nicht ihrgendein ausdruck der Liebe, der Vertrautheit. Am besten renn ich rum und lass mir von jeder an den Penis fassen. Jo, die Intimen Momente mit meiner Freundin soll ruhig jeder kennen! Is ja nix besonderes das ich Ihr gegenüber intim werde

Lets talk about...
      also es gibt schon frauen, die so offen über das Thema sprechen, ich kenn auch npaar, aber ich denke auch, dass da bestimmt vieles gelogen ist (Wunschvorstellungen!?*g*)

Oooch...
      ... das wird wohl unterschiedlich sein. Ich denke, die Sex and the City Mädels sind nicht unbedingt repräsentativ. Ich zumindest rede mit Freundinnen zwar schon mal über Sex, aber nicht so detailliert (ohne cm-Angaben ;-)). Und ich sehe das auch eher als Privatangelegenheit an... obwohl, luschtig kanns ja manchmal schon sein ;-)

Alos ich..
      und meine freundenin reden genauso.
      bei uns ist das immer ein sehr offenes thema.
      und jede erzählt jeder wann was wie passiert ist.aber warum auch nicht.
      gruss D.

Hihi
      is ja immer wieder lustig zu sehen wie menschen über eine fernsehsendung diskutieren, wenn einige es garnicht gesehen haben.

also ich spreche mit manchen meiner freundinnen schon über sex. aber es kommt darauf an über welchen mann man redet. wenn es nur eine kurze liebschaft war, in der nicht viele gefühle beteiligt waren, kann man ja schonungslos drüber reden.
      ich würde aber niemals über den schwanz meines freundes, den ich liebe, reden, größenangaben machen usw... auch von pannen im bett würde ich nicht reden (nicht wenn sie für ihn peinlich sind). ich weiß genau, dass mein freund nich möchte, dass ich darüber rede und das respektiere ich.
      natürlich redet man unter freundinnen drüber was man so alles ausprobiert oder auch nicht probiert. das is ja auch ok.

ich find aber die serie sex and the city total übertrieben. ich finde dort werden alle so sehr in eine schublade gesteckt (mode, schuhtick, zickigkeit, verhalten) nicht jede frau verhält sich so. das finde ich fast ein bisschen diskriminierend.

diese angesprochenen "aussagen" von leuten, die die serie sehen finde ich deshalb schlimm, weil man merkt, dass sie dieses "schubladen-verhalten" übernehmen und auf die realität beziehen. aber die ist leider (oder zum Glück) ganz und gar nich so wie in der serie.

so jetzt habe ich mich aber genug ausgelassen

gruß mary

-
        es geht ja darum, dass nicht jeder will, dass die freundinen seiner freundin alles wissen, was seine freundin weis.
        Mich würde das auch stören, wenn sie es nach der Beziehung intime Sachen rumerzählt. (wenn diese natürlich positiv sind kann ich wahrscheinlich einen heulanfall verhindern -.-)

jola_12565247

...
        grundsätzlich stimme ich dir mal zu, dass es unsinnig ist, wenn leute diskutieren, die betreffende sendung nicht gesehen haben..

ich rede mit meinen freundinnen sehr ausführlich über sex, sofern es - wie ja bei sex and the city meist der fall ist - sich um "affairen" handelt. und ich rede mit freundinnen, wenn es ernsthafte probleme gibt, die es zu lösen gilt. aber auch bei "satc" sprechen die mädels nicht über die schwanzgröße ihres festen freundes oder mannes, sonder über extrem fälle.. und sorry, mir ist es auch schon passiert, dass ich einen mann mit "zu vernachlässigender schwanzgröße" erwischt habe, und sowas muss ich auch mitteilen*gg* mit irgendwem muss ich reden.

liebe mary, jede fernsehserie ist übertrieben, sonst wäre fernsehen langweilig. egal welche serie (über frauen, schwarze, ob daily soap oder sitcom) und egal welcher film (ob romanze oder action-film), fernsehen lebt von stereotypen und übernatürlich dargestellten charakteren, sonst würde es ja keiner sehen... und das läuft nunmal über schubladen denken. davon sind aber nicht allein frauen betroffen, sondern jegliches gesellschaftsmitglied.

@imandra:
        vor "satc" kommt so ne sendung wo mehr-oder-weniger-berühmtheiten aus deutschland aussagen zu szenen aus "satc" machen. und da meinten einige frauen (frag mich nicht mehr wer...): "ja, so reden wir frauen, wirklich über euch männer. tut mir leid, wenn ihr bis jetzt dachtet wir würden die neuesten kochrezepte austauschen" solche und ähnliche aussagen gab es eben von mehreren frauen, und darum geht es hier wohl..

so!punkt!genug geschwallt, ich weiß!

Ich
          red mit meiner besten freundin auch schonmal über den penis meines freundes. wieso auch nicht?! Wir geben uns auch gegenseitig sex tips.und ich finds alles andere als schlimm. Auch sexpannen sind ein thema.
          Ich find es auch sehr wichtig über sowas mit jemandem zu reden, auch wenns meinem liebsten vielleicht nicht so geht...(mal ganz davon ab, dass er weiß, wie intim ich über uns rede und er es nicht schlimm findet...)
          Aber ich sitz nicht Carrie und co. like im restaurant und posaune meine lieblingsstellung herum....trotzdem lieb ich die serie, weil viel wahrheit drin steckt!

Alles in allem find ichs wichtig offen über sex zu reden und wenn man das bedürfnis danach hat und der liebste dadurch nicht verletzt wird auch über sehr intimes!

Da hast du recht mein Freund...
          wir stellen nur einen einzigen Satz: ...Und, hast du sie flachgelegt??
          Da kommt ein ja oder ein nein...
          Alles andere erübrigt sich.....

Dr. Lovet

nadia_12349026

@annkc
            oohhhoo
            da spricht ein experte

ich habe ja auch nicht davon gesprochen, dass die serie nich gut wäre, oder das konzept der serie, sondern, dass manche menschen das zu sehr auf die realität beziehen. ich meinte, dass manche diese serie zu sehr als "ratgeber" oder "dokumentation" betrachten, aber sie lässt sich nunmal nicht auf die realität beziehen...

ob man man das vertrauen seines festen freundes hintergeht in dem man "tratscht" is natürlich jedem selbst überlassen.

an0N_1218485899z

:-))
            :-) mehr kann mann da wohl nicht sagen... denn viel mehr wird - wenn überhaupt - in männerkreisen nicht berichtet, zumindestens in den kreisen, in denen ich verkehre...

Dr. hat schon recht...
            :-)
            Sinnlich2004

gerbod_12830430

Ja schon...
              aber wir Frauen sagen: sex gehabt oder miteinander geschlafen...
              und die Männer: flachgelegt, umgedreht und wasweisich...
              Hört sich so ausgenutzt an ;)

Aber recht hast!!!

schönen Gruß
              Noxi