N
nadia_12349026

• 15. März 2004
  • Beitritt 12. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    1) warum nicht... ich persönlich steh eh auf beides und hab auch beides ausprobiert

2) du solltest es deinem partner schon sagen, aber wunder dich nicht wenn sowas kommt wie: is schon in ordnung, is ja nur ne frau und sowieso keine konkurrenz für mich (diese erfahrung hab ich nicht nur einmal gemacht. is zwar übler männerchauvinismus, aber lässt einem viel freiraum;o))

3) wenn du selbst keine angst davor hast, wird sich das irgendwann einfach ergeben, du bist nämlich nicht die einzige, die so denkt. suchen würde ich allerdings nicht.. und ja, für lesben is das auch nicht so toll, wenn sie immer versuchskaninchen sind;o)

• ...
    mein tipp: ruf deinen fa an, der wirds wissen... dazu sind die schließlich da!

• ...
    hey, kann mich meiner vorrednerin nur anschließen, mach das alles nur, wenn du es wirklich willst. und wenn man etwas wirklich will, dann hat man trotz angst auch meist den nötigen antrieb!!!
    hab ne ganze menge ärztinnen ausprobiert, war aber nie zufrieden, hatte immer das gefühl, dass nicht ausreichend auf mich eingegangen wird... bin jetzt seit einiger zeit bei einem mann, und der ist wirklich super! hab überhaupt keine probleme mehr zum frauenarzt zu gehen, wirklich! der hat auch einen anderen behandlungsstuhl bei dem man sich nicht so ausgeliefert vorkommt. fand ich beim ersten mal alles sehr faszinierend, zumal er - obwohl ich auch keine 14 mehr bin - mir alles nochmal genau gesagt hat, was er macht etc.

frag bei freundinnen, oder deiner mutter oder sonstigen bekannten nach, und dann schau dir arzt/ärztin selber mal an. und wenn es deinem freund so wichtig ist, vielleicht begleitet er dich ja? oder deine beste freundin? (ich war bei meiner ersten ärztin immer zusammen mit meiner damaligen besten freundin und wir haben auch die beratungsgespräche gemeinsam geführt;))

• nusha_12879170

...
    hey du, dass du nach dem duschen pickel bekommst liegt eben daran, dass in der badewanne durch das "einweichen" die haare besser zu entfernen sind und daher die haut nicht so gereizt wird..
    und meistens hat es auch noch was damit zu tun, dass man unter der dusche schnell schnell drüber rasiert während man sich in der badewanne bisschen zeit dafür lässt. also zumindest is das bei mir so.. und ich bade zum ausführlichen rasieren auch lieber! jaja!

• ...
    also von enthaarungscreme rate ich dir sowieso ab..
    meine taktik:
    ich nehm einfach duschgel, lass das ein bisschen einwirken während ich z.b. beine oder arme rasiere (einwirken deswegen, damit die haare etwas weicher werden), und dann erst mit und dann gegen den strich (dabei von unten nach oben und von der mitte nach links und nach rechts). am besten haut etwas ziehen, damit die haare die knapp unter der haut liegen auch rauskommen.
    danach mit lauwarmen wasser abwaschen, babypuder drauf (damits nicht juckt, keine pickel gibt und glatt bleibt), das wars.

ja, so viel zu meinem verfahren, is wahrscheinlich aber auch nicht allgemeingültig*g*

• ...
      wo genau tut es denn weh? im unterbauch? dann kann es sein, dass du einfach ein bisschen "kürzer" bist als sein bestes stück. mit ein bisschen probieren findet man aber auch bei der reiterstellung eine position in der es nicht weh tut. vorzugsweise wenn du dich auf ihn drauf legst (also nicht ganz aufrecht sitzt)..
      oder tut es anderweitig weh?

• ...
        wenn dein frauenarzt schon sagt, dass die unterleibsschmerzen mit vergrößerten zysten zusammenhängten, dann würd ich mir mal keine sorgen machen, oder gabs nen konkreten unfall (zwecks kondom..)?
        mein brust hat mir früher einmal im monat auch weh getan und ist z.t. auch etwas angeschwollen, das kann nämlich mim zyklus zusammenhängen und hat dann nichts zu bedeuten (hatte das aber auch nicht immer, und das kam auch erst so als ich 18/19 war aufeinmal)..

sonst mach doch wirklich einfach nen schwangerschaftstest, und du hast gewissheit!

• jola_12565247

...
        grundsätzlich stimme ich dir mal zu, dass es unsinnig ist, wenn leute diskutieren, die betreffende sendung nicht gesehen haben..

ich rede mit meinen freundinnen sehr ausführlich über sex, sofern es - wie ja bei sex and the city meist der fall ist - sich um "affairen" handelt. und ich rede mit freundinnen, wenn es ernsthafte probleme gibt, die es zu lösen gilt. aber auch bei "satc" sprechen die mädels nicht über die schwanzgröße ihres festen freundes oder mannes, sonder über extrem fälle.. und sorry, mir ist es auch schon passiert, dass ich einen mann mit "zu vernachlässigender schwanzgröße" erwischt habe, und sowas muss ich auch mitteilen*gg* mit irgendwem muss ich reden.

liebe mary, jede fernsehserie ist übertrieben, sonst wäre fernsehen langweilig. egal welche serie (über frauen, schwarze, ob daily soap oder sitcom) und egal welcher film (ob romanze oder action-film), fernsehen lebt von stereotypen und übernatürlich dargestellten charakteren, sonst würde es ja keiner sehen... und das läuft nunmal über schubladen denken. davon sind aber nicht allein frauen betroffen, sondern jegliches gesellschaftsmitglied.

@imandra:
        vor "satc" kommt so ne sendung wo mehr-oder-weniger-berühmtheiten aus deutschland aussagen zu szenen aus "satc" machen. und da meinten einige frauen (frag mich nicht mehr wer...): "ja, so reden wir frauen, wirklich über euch männer. tut mir leid, wenn ihr bis jetzt dachtet wir würden die neuesten kochrezepte austauschen" solche und ähnliche aussagen gab es eben von mehreren frauen, und darum geht es hier wohl..

so!punkt!genug geschwallt, ich weiß!

• ...
          ich kenne die problematik! bei mir war das allerdings eher psychischer natur. weil man auf einmal so übervorsichtig ist, nimmt man viele dinge extremer wahr und bildet sich auch schnell was ein..
          ist sonst in der beziehung alles ok? kann nämlich auch was mit beziehungsproblemen zu tun haben...
          trotzdem würde ich dir raten vielleicht mal nen anderen arzt aufzusuchen. das wirkt manchmal wunder...

• ...
          ja, kannste machen! hab das vor ein paar jahren auch gemacht.. hatte dann allerdings meine tage 2 monate garnicht. ansonsten musst du halt damit rechnen, dass sich so langsam das wieder einstellt, womit du auch konfrontiert warst, bevor du die pille genommen hast.
          also tage sind stärker, schmerzen eventuell heftiger, haut schlechter etc.
          aber im grunde ist das problemlos!

• ...
          ja, mein freund meinte auch, dass er mich nur heiratet wenn ich noch nie analverkehr hatte...
          *sichgradmalanshirnlangt* kleines rätsel: welches wort in dieser reihe passt nicht zu den übrigen:
          fernsehen, tv-serie, amerika, realitätsbezug

• ...
            ja, aber ich find das nicht so prickelnd:
            "schatz, wollen wir jetzt sex haben? dann nehm ich mal eben den ring raus........."
            und dann auf die uhr schauen.. "halt, jetzt müssen wir wieder aufhören, der ring muss wieder rein.........."

• ...
            also hab den ring auch noch nicht so lange. hatte die ersten tage magen und darm probleme, als das dann vorbei war hatte ich etwas schmierblutungen, aber sonst passt mittlerweile alles.. hab nur immer noch leichtes ziehen im unterleib, aber das ist erträglich und geht vielleicht auch noch weg...
            bei mir liegt der ring auch relativ weit vorne, obwohl ich ihn gerne weiter hinten hätte, aber da bleibt er einfach nicht*grml* mein freund spürt ihn beim sex schon, meinte allerdings, dass ihn das jetzt nicht stören würde.. ich spür ihn nicht*freu*
            wie gesagt, hab den ring aber noch nicht so lang, und kann deswegen auch nicht sooo viel dazu sagen..

• kaveri_11844599

...
            mach dir mal keine sorgen.. die meisten männer stehen drauf, der erste sein zu dürfen... außerdem ist es allemal sinnvoller vertrauen aufzubauen, als unter dem druck zu stehen ihm jetzt was beweisen zu müssen und dabei noch was wichtiges zu verschweigen. dadurch wirst du nur verkrampfen.

zum dehnen bekommt man vom frauenarzt so ne art "medizinischer dildo".. gibts in verschiedenen größen. dazu kriegt man dann meist noch ne hormonelle salbe (die die ärzte auch bei untersuchungen verwenden), und dann darfst du selber dehnen! allein, oder mit freund, wie auch immer.. spaß machen kann es auf jeden fall;)

viel erfolg, wünsch ich dir..