hallo zusammen,
habe mir vor zwei wochen zum ersten mal die muschi rasiert. ich bekomm den bereich aber nicht so glatt wie ich das gerne hätte. habe auch schon enthaarungschreme ausprobiert. habt ihr tips für mich wie ich die haut so richtig glatt bekomme.
vielen dank im voraus :)
und grüße aus bayern

...
also von enthaarungscreme rate ich dir sowieso ab..
meine taktik:
ich nehm einfach duschgel, lass das ein bisschen einwirken während ich z.b. beine oder arme rasiere (einwirken deswegen, damit die haare etwas weicher werden), und dann erst mit und dann gegen den strich (dabei von unten nach oben und von der mitte nach links und nach rechts). am besten haut etwas ziehen, damit die haare die knapp unter der haut liegen auch rauskommen.
danach mit lauwarmen wasser abwaschen, babypuder drauf (damits nicht juckt, keine pickel gibt und glatt bleibt), das wars.

ja, so viel zu meinem verfahren, is wahrscheinlich aber auch nicht allgemeingültig*g*

Ich weiß nen tipp :-)
    Hi ich hatte auch mal das problem.
    Jetzt rasiere ich mich im intimbereich nur noch in der badewanne. Der Grund: während ich Bade werden die Harre weich und lassen sich besser schneiden, bzw rasieren.
    Außerdem bekomme ich ausschlag, wenn ich es unter der Dusche mache, keine Ahnung warum, weiß jemand nen Grund??

liebe grüße eure Syn

nusha_12879170

...
      hey du, dass du nach dem duschen pickel bekommst liegt eben daran, dass in der badewanne durch das "einweichen" die haare besser zu entfernen sind und daher die haut nicht so gereizt wird..
      und meistens hat es auch noch was damit zu tun, dass man unter der dusche schnell schnell drüber rasiert während man sich in der badewanne bisschen zeit dafür lässt. also zumindest is das bei mir so.. und ich bade zum ausführlichen rasieren auch lieber! jaja!

nadia_12349026

*
      ich habe einige Jahre in USA gelebt und dort einen tolle Tipp bekommen: hair conditioner nehmen, der weicht besser auf und pflegt die haut, ähnlicher effekt vielleicht wie das baden....

heute rasiere ich mich gar nicht mehr nass, sondern mit dem seiko clean-cut, das ist das hammerteil. seitdem bin ich immer weich, glatt und nie mehr verpustelt oder empfindlich.

Und ganz aktuell habe ich mich entschlossen, wieder einen schmalen Strich zu tragen, finde ich irgendwie sexier, weiß nicht, warum....ist mir in der Sauna so aufgefallen bei anderen ;)

tal_12845668

Seike clean-cut?
        Was ist den das? Kann ich da genauere Infos drüber haben?

Bei uns hat sich die Tradition eingebürgert, dass mein Freund mich rasiert. Meist der 1. Buchstabe seines Vornamens oder sonst ein phantasievolles Gebilde. Das nimmt mir zwar das Beissen nicht, aber es hat in meinen Augen etwas erotisches.

Früher benutzte ich ein After Shave Balsam, die haben sehr geholfen, vor allem das von Lady Protector.