P
priya_12723991

• 11. Juni 2004
  • Beitritt 19. Dez 2003
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo zusammen,
    habe mir vor zwei wochen zum ersten mal die muschi rasiert. ich bekomm den bereich aber nicht so glatt wie ich das gerne hätte. habe auch schon enthaarungschreme ausprobiert. habt ihr tips für mich wie ich die haut so richtig glatt bekomme.
    vielen dank im voraus :)
    und grüße aus bayern

• :)
    verfolg das ganze schon ne weil - absolute spitenklasse - hab scho lang nimmer so gelacht - gut gekontert ghglhupf
    sansch :)

• Habe vor 3
    monaten mit Taekwon-do angefangen. ich muß sagen für mich ist das der beste sport den ich je gemacht habe. du wirst körperlich und geistig absolut gefordert. vor allen dingen ist es nicht eintönig wie andere sportarten und du mußt echt was leisten um auch weiter zu kommen. schau dir doch so ein training einfach mal an oder am besten mach gleich mal mit. am anfang ist es etwas verwirrend aber man kann es lernen. ich habe nur 2 monate zur ersten gürtelprüfung gebraucht. kannst dich unter www.taekwon-do.de informieren
    liebe grüße sansch

• Nicht übertreiben
      hallo rubensfrau,
      also übertreiben solltes du auf keinen fall. ist schon richtig was in der empfehlung steht. allerdings währen mir 10 minuten auch zu wehnig. mach doch am anfang einfach nur 30 minuten uns steigere dann jede woche um 5 oder 10 minuten. am besten ist es wenn du dich in einem fitness studio informierst, die können dir ganz genau sagen welches programm das beste ist. ich habe selber erst vor 2 monaten - nach 10 jahren pause - mit dem sport wieder begonnen. prombt haben sich schmerzen eingestellt weil ich übertrieben habe. ist allerdings auch ein asiatischer kampfsport, aber nach einem gespräch mit meinem trainer klapps jetzt auch ohne schmerzen und muskelkater. und die bewegung tut gut ohne ende:)
      sportliche grüsse sonja

• Nochmal zu "Wie macht Ihr das"
      sorry wegen den "blödis" hatte scheinbar pech mit meinen bisherigen chat partnern

• Wie macht Ihr das?
      hallo,
      ich bin neu hier im forum. finde es aber sehr gut was so alles diskutiert wird.
      nun zu meiner frage. wie lernt ihr vernünftige männer im internet kennen??? bin manchmal im chat bei antenne bayern aber da sind meistens nur blödis unterwegs. würde mich über ein paar antworten freuen