E
emi_12727122

• 4. Okt 2005
  • Beitritt 4. März 2004
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich kenne....
    ...ein gutes Buch von einem psychologen geschrieben. Er behandelte eine Frau die aufgrund sexuellen Missbrauchs im Kindesalter diverse Personen in sich vereint hatte (ich glaube knapp 100!). Das Buch heisst Aufschrei. Sehr empfehlenswert, braucht aber starke nerven.
    Gruss
    Bine

• Pearl Jam
      Jeremy
      Ein äusserst tragisches und trauriges Video....

• Sie schreibt....
      ...'weil zwischen meinem Partner und meiner Tochter (14), die ich in die Beziehung mitbrachte, keine Akzeptanz bestand'
      Nichts weist darauf hin, dass der Partner die Tochter nicht akzeptiert! Ich finde den Angfriff ziemlich voreilig und vor allem unfair.
      Gruss
      Bine

• Das hab' ich
      ganz gross in einer ch zeitung gelesen! Da war ja fast noch mehr trubel als bei uns! ;-)
      Grüessli
      Bine

• Danke schön!!
      Ich habe unseren Nationalfeiertag in den Bergen verbracht (ich komm' ja auch von da ;-)) und es war einmal mehr wunderschön! Ich liebe die riesigen Bergfeuer, die man rundum beobachten kann und natürlich auch die grossen Feuerwerke vom Berg runter, die die halbe Bergwand erleuchten. Ich würde dir dringend anraten nächstes Jahr wieder einmal den Patriot in dir rauszulassen! :-)
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Bine

• Toyota
        ist qualitativ sehr gut! Ich persönlich bevorzuge Peugeot...

• winnie_12164884

Das ist wahrscheinlich...
        ...seine Art das geschehene zu verarbeiten. Wenn auch nicht eine sonderlich feine art! Die Abneigung gegen dicke kann ich ja aufgrund seiner erfahrungen verstehen (ich nehme an, die vollschlanken wiederspiegeln sein altes ich), aber warum er sie verbal 'attackiert' begreif ich bis heute nicht. Es muss fast so sein, dass (wie du schreibst) die kombination dick = schlecht zu tief sitzt.... Aber das ist, glaube ich, ein spezialfall, und rechtfertigt keineswegs all die anderen (sorry) Idioten, die Dicke beleidigen!
        Liebe Grüsse
        Bine

• eva_12166535

Angst...
        ...ist eine sehr gute Erklärung. Mein Freund war früher ziemlich füllig. Er wog mit 16 Jahren ca. 100 Kilo. Er zieht über die Dicken her wie kein anderer! Er verbindet das dick sein mit etwas schlechtem, eben weil er so verspottet wurde, und genauso 'schlecht' betrachtet er füllige Menschen....

Später war er zwar nicht mehr dick, dafür Magersüchtig. Erst seit ca. einem Jahr kann er normal essen!

• Aw. Digitalkamera
          Hallo Mücke68
          Die Kamera ist nicht schlecht! Vor allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich gibt's bessere, aber das gibt es immer! ;-)

Ich würde vom Angebot profitieren!
          Grüsse
          Bine

• DANKE SCHÖÖN!!
          Danke für die Infos! Dann werd ich das mal in Angriff nehmen, und hoffentlich auch durchhalten! Wird ja wohl nicht so schwierig sein, hoffe ich..... ;-)
          Küsschen
          Binchen

• Ich da mal ne blöde Frage. Wie läuft das eigentlich mit diesen Punkten bei den Weight Watchers? Für wieviele Punkte/Tag darf man essen?
            Liebe Grüsse
            Bine

• Sätze wie...
            ...ey, mann krass, ey usw. Die Wörter im einzelnen sind ja noch akzeptabel. Aber ganze Sätze aus solchen Wörtern zu bilden?!? Ich weiss nicht.
            Ich nerv mich auch noch über doofe Werbesongs wie 'es ist frische im Fässchen mit Almete bla bla bla' einfach doof.
            Nicht zu vergessen, immer-motzende-griesgräme so à la 'es ist zu heiss' im Sommer und 'es ist zu kalt' im Winter.
            Des wars.... Mehr oder weniger... :-)

• Meine Rede...
            Ich interessiere mich überhaupt nicht für andere Männer (nur freundschaftlich), weil ich die absolute Erfüllung in meiner jetzigen Beziehung habe. Hatte aber vorher eine Sch...-Beziehung, ohne Zärtlichkeit, ohne nette Worte, ohne artgerechte Haltung ;-) da habe ich öfters mal einem auf den Hintern geguckt, und gedacht, wie wärs wohl mit dem?! Ich konnte mich aber glücklicherweise zurückhalten.

@Rumpelstilzchen2 Ausleben heisst für mich vieles ausprobiert und vieles erlebt (von längeren Affären über ONS). Ich hatte schlechte und gute Erfahrungen gemacht aber das Ausschlaggebende ist, DASS ich Erfahrungen gemacht habe. Doof gesagt, ich weiss wie andere Männer im Bett sind, und brauch das nicht mehr auszuprobieren....
            Kussi
            Bine

• Ich bin es...
            Ich bin immer treu, und in meiner näheren Umgebung weiss ich auch niemand, der Untreu ist. Ich habe es immer doppelt ausgenutzt, wenn ich solo war, und konnte (vielleicht deswegen) in einer Beziehung immer treu sein.
            Ich denke es kommt einzig und allein auf dich an, ob du Treu sein kannst oder nicht. Überleg dir mal, in welchen Situationen du Fremd gegangen bist (Alkohol, nach einem Streit usw.), oder ob du vielleicht etwas gesucht hast, dass du ihn der Beziehung vermisst hast. Wenn du die Ursache weisst (falls es den eine gibt), kannst darauf aufbauen.
            Liebe Grüsse
            Bine die fest an die Treue glaubt

• REM
            Meine Gänsehaut-Songs sind:
            Losing my Religion von REM und
            Nothing Else Matters von Metalica und dem California Symphonie Orchestra

• Freud
            also ich hab da kürzlich mal gelesen, dass unser Herr Freud wohl doch nicht allwissend war. Es gibt anscheinend KEINEN Unterschied zwischen den beiden Orgasmen... Unser guter alter Sigi hat uns Frauen 80 Jahre lang ganz schön Angst gemacht... Fragt mich jetzt bitte nicht wo ich den das gelesen habe. Es war irgendein Bereicht von einer Gynäkologin oder so.

• Die letzte Hexe
              Hast du schon mal etwas gehört von Anna Göldin? Man sagt, sie sei die letzte Hexe gewesen, die verbrannt wurde. Und das in dem Dorf wo ich lebe...
              Wie lange machst du schon dieses Praktikum? Hexen haben die Menschen schon immer fasziniert, dass muss nicht von den Medien aufgerüttelt worden sein. In meinen Augen ist das ein zeitloses Thema...
              Gruss
              Bine

• ...oder...
              Dean (ohne j) ist mein persönlicher Favorit der kroatischen Namen...

• Mal Zusammenfassend....
                ...du hasst grosse Brüste, bist verwirrt weil dein Freund dir sagte, dass du grosse Brüste hast, fühlst dich fett und gleichzeitig sagst du, dass du ja gar keine grossen Brüste hast... Sei mir nicht böse, aber für mich hört sich das sehr wiedersprüchlich an. Oder verstehe ich das falsch? Ich bin mit grossen Brüsten aufgewachsen (85D) und habe ich ganz gut daran gewöhnt, dass war aber ein langer Prozess. Mein Spitzname war unter anderem 'Melone', und wenn man von mir gesprochen hat hiess es 'ah, die mit den grossen Brüsten'. Im zarten alter von 16 ist das alles sehr kränkend, doch (so gemein sich das auch anhört) ich habe mich durch meine 'Flachbrüstigen' Freundinnen aufgerappelt. Ich entwickelte ein ungemeiner Stolz. Trug öfters Ausschnitte und Hautenge Oberteile, spielte mit meinen Reizen usw. Ich bin nun seit einem Jahr liiert. Mein Freund kann nicht ein Tag vergehen lassen, ohne meine Brüste anzufassen, aber in meinen Augen ist das normal! Fast jeder Mann steht auf Brüste, warum verstecken? Für dein Freund sind deine Brüste ein Teil von dir! Wenn er dich auf deine Brüste reduzieren würde, wäre er nicht dein Freund, sonder lediglich ein Fickfreund...
                Gruss

• Hautarzt
                Ich habe 2 Muttermale am Rücken, und zwei am Bauch entfernen lassen. Das einzige was geschmerzt hat, war als meine Hautärztin das Pflaster weggenommen hat! :-) Die am Rücken wurden rausgeschnitten, da sie relativ flach waren. Am Bauch konnte ich sie lasern lassen (Muttermale waren etwas erhöht). Bezahlt hat die Krankenkasse, aber da ich aus der Schweiz bin, weiss ich nicht wie das bei euch ist.