M
mira_12888805

• 29. Juli 2005
  • Beitritt 18. Jan 2004
  • 11 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo, ich habe im Zusammenhang mit der Pflanze "Bärwurz" im Internet gelesen, dass im Erzgebirge daraus die sogenannte Köppernickel-Suppe gekocht wird, konnte aber kein Rezept dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

Gruß, die Füchsin

• mneme_12167790

Du machst dir also sorgen,
    dass er herausfinden könnte, dass du weißt, dass er noch kontakt mit ihr hat? Warum nimmst du eigentlich alle Schuld auf dich? Glaubst du, versagt zu haben? Hier hat nur einer Scheiße gebaut und das ist er.

Bist du der Meinung, eure Beziehung würde besser werden, wenn "SIE" nicht wäre?
    Sie ist nicht die Wurzel eures Problems, sondern die Frucht. Um ein Problem zu lösen, muss die Ursache dafür gefunden werden, allerdings gehören zum Problemlösen immer zwei. Und was du liebst ist, wie schon gesagt wurde, eine leere Hülle von Lügen.

Findest du ein Leben mit einem Lügner lebenswert?

• anica_11860509

Manche
      Frauen (zb ich) haben auch während der regel einfach keine lust, ob schmerzen oder nicht, einfach ein unwohlsein und angespanntsein... und die paar tage werden dich schon nicht umbringen, oder

• Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt...
      ích werde in der Zeit Praktika machen, weil ich die fürs Studium brauche. Ohne Praktikum kein Studium. Ich habe keinen Pfennig und meine Eltern können mir auch keinen Unterhalt bezahlen.

• Hallo,

ich hab einige Probleme... ich hab grad mein ABI gemacht und will jetzt ausziehen, um das Jahr bis zum Studium bei meinem Freund zu verbringen und Praktika zu machen.

Die Wohnung bei meinem Freund soll aber nur Nebenwohnsitz werden, um den Papier und Zettelkram zu sparen, v.a. weil ich ja nächstes Jahr wieder umziehen muss.

Ich will mich Arbeitssuchend melden, um weiterhin Kindergeld zu kriegen und irgendwie bin ich dann auch übers Arbeitsamt versichert (?) und Sozialhilfe will ich auch beantragen... welches Arbeitsamt muss ich kontaktieren, das bei meinem Hauptwohnsitz oder Nebenwohnsitz?

Grüße, die verzweifelte Füchsin

• Hallo,

Ich möchte ein kleines Stofftier aus Seide nähen, was natürlich aufgrund der Beschaffenheit der Seide nicht gerade einfach ist. Meine Mutter meinte, es gäbe etwas, was man auf die Seide aufbügeln könne, um sie irgendwie stabiler zu machen, wusste aber nicht, wie das zeug heißt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

die Füchsin

• Ich hätte auch gern was wenn das möglich ist
      und zwar die noten von "I can see clearly now" an

tausendveilchen@web.de

das wär ganz lieb, danke schonmal im vorraus

die füchsin

• Justus... ;)
      ist jetzt nicht auf die drei ??? bezogen, meine Tante hat ihre Söhne Jonas und Justus genannt... (ohne die Geschichten zu kennen) und ich find die Kombination passt gut

• Was haltet ihr von dem Namen Mary Joe?
      Ich find ihn total niedlich, aber er erinnert mich ein bisschen an Mary-Joana... und ich will mein Kind (wenn ich mal eins hab) ja nicht wie ne Droge nennen *gg*

Wie macht sich das mit Dialekten? Ich wohn zur Zeit noch in Sachsen... und die ältere Generation, die noch ziemliches hardcore-sächsisch redet, würde den Namen wohl auf Märi-Tschoo versächseln... aber ich hab vor, nach Baden-Württemberg zu ziehen - wie würde sich da der Dialekt (Badnerisch) auf den Namen niederschlagen?

Ist eher davon abzuraten, einem deutschen Kind englische Namen zu geben, weil es sowieso keiner aussprechen kann? (Lehrer)

• genna_12886650

Also...
      Wer sich nach den Wünschen seines Partners verbiegen lässt, ohne dass er es selbst will, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Aber was soll das, wenns mir halt Spaß macht, meinem Freund auf verschiedene Weise Freude zu bereiten, auch wenns mich grad mal nicht so extrem anmacht, wie ihn?
      Krieg ich nicht das selbe von ihm zurück?

• an0N_1211766199z

doch ist kalorienverbrauch gleichzeitig fettabbau? ... ich kenn mich da nicht so aus

bei 15 min tätigkeit werden zwar kalorien verbrannt, aber noch kein fett, wie man mir sagte.

Beim Joggen setzt der Fettabbau nach etwa einer halben Stunde ein, wann beim Walken?

• Ich war heut wieder mal joggen... und es war einfach grauenvoll... ich hab wieder Kopfschmerzen bekommen, war irgendwie total empfindlich auf Licht (hab die meiste Zeit die Augen geschlossen) und meine Nase lief fast die ganze Zeit (bin nicht erkältet)

Ist Walking beser, weil es mehr smooth ist... wie lange muss ich walken, um etwa den Effekt von 45min Joggen zu erhalten?

• shisha_12243304

Dass...
        gleichgeschlechtlicher oralsex besser sein sol, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, bzw erklären... woher weiß der gleichgeschl. partner, wie er das zu machen hat? an sich üben konnte er ja schlecht... (gibt vielleicht n paar ausnahmen, dies können, wer weiß ;)

• kazia_12696794

Ich hab gelesen...
          dass man von essen und trinken vor dem laufen seitenstechen bekommt, darum habe ich lieber hinterher getrunken...