Habe vorhin eine alte Diskussion gefunden über Namen für die Vagina. Würd mich jetzt auch mal interessieren wie ihr den Penis nennt. Meine Favoriten sind: "Strammer Max" und "Rammeloschi"

Sehr einfallsreich!
Wie wärs mit "Bohrtürmchen" oder "Regenwürmchen" oder so nem Scheiß!?

Einfach nur "Schwanz". Schlicht und ergreifend.

Wo ist diese Diskussion?
    hallo,

wo ist denn diese Diskussion zum Thema "Namen für Vagina": würde mich interessieren, da ich hier unlängst mal zum Thema "Dirty Talk" 'ne Diks. angestzt hatte

s.

Einfach..
      Bullermann,oder wenn ich scharf bin dann nenne ich ihn,Schwanz

Ich nenne sein bestes Stück ...
      ... am liebsten 'Schwanz'.
      Aber auch 'Liebstöckel', 'Dicker' oder 'Harte Stange'.

Re: "Wie nennt ihr sein betes Stück???"
      Meistens Zunge, gelegentlich Hand.

DasX

Ich find...
      "PIMPI" ist total super, wobei ich auch dazu sagen muss, dass wir eine Menge Spaß am und beim Sex haben :-)

Ganz klar
      Schwanz bleibt Schwanz, manchmal wird ein Schwänzchen draus

.
      ganz einfach schwanz, finde das am geilsten und klarsten und männlichsten. ich hasse personifizierte schwänze.

Mal andersherum gefragt ...
      welche "Bezeichnung" für die Vagina bzw. Vulva (wenn schon anatomische Fachbegriffe, denn auch korrekt: die Vagina ist ja nur der innere Teil des weibliches Geschlechts) bevorzugen die Damen? Eher "sanft" (Muschi etc.) oder hart (Möse, F....) oder hängt das (auch) vom Erregungszustand und der "Sexstufe" ab?

S.

Hmmm...
      also ich habe da immer mehrere namen.mein freund lacht da immer aufs neue.kommt immer auf die stimmung an.momentan heißt er WÜSTLING weil er öfter will als frau lieb ist.aber das macht dann auch nichts,dann wird er halt von mir eigenhändig gewürgt;-)...und schon nenne ich ihn dann SCHLAFFI.grins

pich_12927400

Is doch egal..
      Das ist doch jedem selbst überlassen. Ein Name beschreibt teilweise ja auch "den Charakter".
      Also "bester Freund" nenn ich den auch. Is irgendiwe total passend- finde ich.