Doch!
Ich würde es im ausnahmefall für meinen freund tun!Aber bevorzugen tue ich sonst auch o.b's!
Ppich_12927400
- 1. Dez 2009
- Beitritt 7. Feb 2004
- 2 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Damenbinde
- an0N_1209125699z
Vorsicht!
Vielleicht hat hoffnungslos sich nicht so geschickt ausgedrückt,aber ich verstehe wie sie es meint!Die problematik gibt es halt,und bestimmt nicht wenig!Und vielleicht ist es wirklich so das eine frau aufmerksamer ist,wie die andere!Dazu fällt mir der spruch einer freundin ein,"Soll er doch,dann hab ich wenigstens meine ruhe"!Für mich ist das resignation!Aber auch das ist eine art mit den eigenheiten des partners umzugehen! - In Sorry!!!
Ich wollte nur mal sagen,das es mir leid tut das jetzt jede versucht hier ihre wäsche an den mann zu bringen!Als ich dieses forum entdeckt habe war ich sehr angetan und ich habe mir nichts dabei gedacht mal durchblicken zu lassen was ich so tue!Normalerweise tue ich das auch auf wäscheseiten die dafür vorgesehen sind!Habe halt gedacht das die hemmschwelle für einige so nicht so gross ist!
GROOOOOSSES SORRY!!!!
Wer interesse hat kann ja mal auf www.waescheseite.de nachschauen!
- In Kleine Füße
Also...
mein partner hat zum glück grosse füsse,so das der grosse zeh durchaus schon meine anatomie von innen kennt!Welche vorteile grosse füsse sonst noch haben?
Aber man kann sich auch probleme einreden,wenn es sonst keine gibt! - brandi_12650292
In...
welcher situation ich sie tragen werde,das bestimmst Du! Das...
muss jeder für sich selber wissen!- metin_12518730
Mich...
törnt es an getragene wäsche zu verkaufen!Und auch mal ausgefallene wünsche zu erfüllen!Manche männer schreiben mir später was sie damit gemacht haben,das ist heiß! !!!
Möchtest du getragene haben?Das ist mal eine andere variante deine geilheit zu befriedigen!
-----------------------------------------------
wetslip@gofemininMein...
arbeitgeber sagt ich könnte 30 stunden die woche arbeiten!
Aber ab wann wird mir denn das erziehungsgeld gekürzt?Ich bekomme den vollen betrag!- athena_12929468
Also....
wenn du deine tage nicht gerade besonders stark hast,benutze doch einfach soft-tampons!
Gibt es in der apotheke! Hi!
1.Ja!Habe noch ein kleines dreieck!
2.Das suchen die männer aus,die sie mir später abkaufen!
3.Wicked-Weasel ist ziemlich geil!Erst recht benutzt!
4.Natürlich lasse ich dafür nicht extra meine schamhaare wieder wachsen!
Willst du vielleicht noch wissen ob wir high heels beim fic... tragen?
JJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!- shanta_12445188
Jau.......!!!!
PISSELIG!
Finde ich auch!Jetzt kann ich noch nicht mal mehr in ruhe auf der tastatur rumhämmern,ohne das jemand darauf achtet ob ich mich vertippt habe!
-----------------------------------------------
Getr.Slips gibt's bei......genau!
wetslip@gofeminin - rong_12038003
Genau...
das selbe habe ich als teeny auch durchgemacht.Nur das ich es falsch gemacht habe!Ich hatte was mit ihm angefangen und es ihr nicht erzählt!Er hat mich wie eine heisse kartoffel fallengelassen und ich konnte nicht mal mit meiner besten freundin drüber reden!Ich kam mir so scheisse vor!Ich hätte die finger von ihm lassen sollen und mich für sie entscheiden sollen!Ich habe es ihr nie erzählt!Und glaube mir,es war schlimm für mich!Es hat mich lange zerissen. Vielleicht ...
ist es kaputt gegangen als du dich selber befriedigt hast!Geh halt mal zum frauenarzt und frage ihn,der hat bestimmt den besseren Durchblick!Schnapp....
ihn dir!Vielleicht gibt es eine Beförderung oder eine Gehaltserhöhung!
Spass beiseite!Ist es nicht normal das sowas mal passieren kann?Ja,ist es!Träume doch einfach weiter und geniesse es!Er hat halt das gewisse etwas!
Wenn du jetzt ....
unzufrieden bist!Es wird bestimmt nicht besser!Macht er es sich vielleicht zu oft selbst und du weisst nichts davon!Schlage ihm eine offene beziehung vor,damit du nicht zu kurz kommst!Oder kaufe dir spielsachen im sexshop mit denen du dich selber verwöhnen kannst!- oonagh_12381338
Du kannst...
vibratoren in allen variationen und grössen bekommen!Schau doch mal z.b.bei orion rein!Ich finde sie gut! - In Hilflos!!!ozanne_12116428
Es ist sooo schwer!
Ich habe nochmal in ruhe mit ihm geredet!Nach solchen gesprächen frage ich mich selber immer was ich für ein problem habe!Er sagt das er mich liebt,und nichts an mir auszusetzen hat!Er ist ganz klar jemand der seine gefühle nicht zeigen kann.Das kann oft sehr schwer für mich sein!Wir fahren jetzt in den urlaub und ich freue mich auch,aber ich weiss das dieser alltag uns danach wieder zu schaffen macht!Es knallt immer wieder bei uns und keiner weiss was er sagen soll!Und es sind(hoffe ich) nur kleinigkeiten wegen denen gestritten oder geschwiegen wird!Er ist jemand der in solchen situationen sehr verletzend wird.Ich habe ihn auch darauf angesprochen ob die rolle des ernährers ihm manchmal zu viel wird!Er ist arbeitsmässig sehr eingebunden und ergeizig!Er sagt das es schon oft schwer ist alles unter einen hut zu bekommen!Wir wissen auch das wir mehr reden müssen,aber an der umsetzung happert es dann.Wenn sich diese probleme häufen möchte ich immer am liebsten weglaufen,weil ich denke alleine ist es nicht so schwer!Bis vor zwei jahren waren wir beide alleinstehend,hatten nur kurze beziehungen.
Wir sind dann zusammen gegen denn wind!Alle meinten das kann doch nichts werden,und dann gleich mit kind!Aber wir wollten es allen zeigen.Haben wir auch!Wir wohnen schön,unsere tochter ist jetzt ein jahr geworden und wir lieben sie(uns)abgöttisch!Und wir sind gesund!Das geld reicht zwar hinten und vorne nicht.Aber ich bin halt noch im erziehungsurlaub!All diese kleinen probleme,die manchmal so gross für mich sind!Aber lieben tue ich ihn ganz doll,auch wenn er oft ein fieser .......sein kann!Dadurch das er lange drogenabhänig war ist er sehr geprägt und irgendwie kaum noch lernfähig!Oft kommte ich ihn nicht nachvollziehen bis er es mir erklärt hat!Wer jahrelang drauf war ist anders.....das ist positiv und negativ gemeint!Aber er hatte ja die kraft zu kämpfen und er hat den kampf gewonnen!Wer kann das schon behaupten wenn er drauf war?Aber er ist auch ein schwieriger mensch,manchmal zu schwierig! - In Hilflos!!!
Ich liebe meinen freund obwohl er ein egoistisches arsch.....ist!Er ist vom leben geprägt und nicht mehr lernfähig.Unsere beziehung geht unter,auch die gefühle!Er ist verletzent und ignorant.Ich habe alles getan was ich tun konnte um unseren hintern aus dieser alltagsmaschinerie rauszubekommen!Er scheint die ernsthaftigkeit unserer lage zu ignorieren.Oder er liebt mich einfach nicht mehr.Für mich ist es zeit zu gehen,bevor ich mich selber verliere!Wir haben eine gem.tochter.Das tut mir am meisten weh!Weiss noch nicht wie ich es ihm sagen soll!
- In Down...guapolino
Du sprichst mir aus der sehle!
Dieses auf und ab,ja oder nein,jetzt oder nie.
Inwieweit lasse ich was mit mir machen!?Gehen oder nicht?Wieso noch an der beziehung arbeiten,weil zwei dazu gehören!Sitze gerade vor wohnungsanzeigen,weil ich jetzt wohl(leider) nur noch handeln kann!Es tut mir unendlich weh......!Am meisten wegen unserer kleinen tochter.Sonst wäre es nicht ganz so hart!Es werden wieder bessere zeiten kommen!Ich habe sonst bald keine kraft mehr für mich!
Wann der zeitpunkt für dich da ist wirst du hoffentlich früh genug merken!