Hallo,
welche Frau trägt lieber Binden als o.B.?
Und gibt es Frauen, die auch mal eine Damenbinde tragen, weil es ein angenehm weiches Tragegefühl ist, auch mal ohne die Regel zu haben?
Und als dritte Frage, würdet ihr eurem freund zu liebe mal eine Binde tragen, wenn ihr selbst eigentlich lieber o.B. nehmt, ihm damit aber einen riesengrossen Gefallen tun würdet?
Damenbinde
Selbst tragen
wenn du binden so toll findest, trag doch selbst welche.
Doch!
Ich würde es im ausnahmefall für meinen freund tun!Aber bevorzugen tue ich sonst auch o.b's!
Benutz nur selten OB's...
, obwohl ich es gern mehr tun würde. aber leider leide ich trotz pille unter bauchkrämpfen während der periode. an den stärksten tagen der periode vertrag ich keine ob's. ich fühl mich einfach unwohl, wenn ich merke, dass mein unterleib verkrampft ist (tabletten lösen nicht direkt den krampf) und da auch noch ein ob unten drin steckt! ;)
aba es ist doch jedem selbst überlassen...
Mann o Mann
Also Paulchen du musst schon einen sitzen haben - sry - aber wahr.
Nun ich wurde im unteren Bereich operiert und musste auch Damenbinden tragen über 1 Monat lang, nun ist die Operation schon 3 Wochen lang her und ich trage noch immer Binden - der Grund: Ich finde es viel hygienischer weil die wunde noch immer nicht ganz verheilt ist.
Nur das was du aufführst finde ich ziemlich pervers.
Dieser Artikel sollen helfen und nicht zur belustigung dienen.
Paulchen es gibt nur eins
Wenn du Damenbinden so toll findest, probier doch mal, selbst welche zu tragen. Wenn, dann solltest du es aber auch richtig machen, d.h. mach eine ordentliche Menge Ketchup drauf. Dann kannst du es auch wirklich genießen.
Nene...
...wer läuft den schon gerne mit ner matratze im slip rum???
Ich
glaube du bist auch ein Fall für das Psychoforum..ich meine was sind das bitte für dämliche Fragen oder hast du irgendwie Langeweile gehabt, dass du dir über sowas nachdenkst?