L
lolita_11977537

• 8. Aug 2005
  • Beitritt 12. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann ich nicht zustimmen
    die eltern liebt man auf eine ganz andere weise. und selbst diese von geburt an vorhandene elternliebe kann vergehn!

freunde kann man liebe

und den partner kann man lieben. aber der mensch verändert sich und so auch die gefühle...es kann doch passieren,d ass beide sich entfremden und die zuneigung nicht mehr groß genug ist um zusammen zu leben. aber das ist doch eine ganz andere liebe als zu den eltern, mit denen man nicht das ganze leben zusammen lebt und intimitäten austauscht

• marlyn_11871222

@ anna
    dass ich ihn im urlaub nicht sooo vermisst habe macht mir auch nicht so zu schaffen. bin auch nicht der meinung bei jeder kleinen krise schluss zu machen, sondern eher zu "kämpfen" und zu reden. (ich bin ein kleiner diskussions-freak)
    allerdings hat er mal was ganz seltsames zu mir gesagt. er meinte, dass er selbst nicht wüsste ob er die 3 monate treu sein könnte... er traut sich da wohl selbst nacht. und da dachte ich nur...na toll, also ich flieg nicht weg mit der einstellung jemanden aufzureißen, sondern mit dem vorhaben die beziehung weiter zu führen.
    anderer seits sagt er er will mich nicht verliern...

fühl mich irgendwie schwerelos in der beziehung. weiß nicht was er will und ich glaube er weiß es auch nicht. werde auch in einer anderen stadt studieren etc. (sind beide jetzt mit abi bzw. zivi fertig) sind allerdings schon 2 jahre zusammen. würde es schon gerne probieren...glaube ich ;)

• enid_12649919

Kenn ich auch
    ich hab das selbe problem. war auch 2 wochen im urlaub ohne ihn. hab ihn auch nicht wirklich sooo sehr vermisst, allerdings,w enn ich ihn sehe und ich das thema anspreche merk ich erst wie sehr ich an ihm hänge. aber ich weiß nicht ob das noch liebe ist...
    mein zusätzliches problem: ich bin bald 3 monate in kapstadt und er studiert in deutschland. mein verstand sagt mir vorher schluss zu machen, da das alles keinen sinn mehr hat. (streiten uns immer öfter...) und mein gefühl will alles versuchen ...

• farrah_11842882

Gönn ihm die 2 wochen
      also ich wär ihm zwar böse, da er dir gegenüber wohl nicht ganz offen war. allerdings gönn ich meinem freund auch 2 wochen urlaub mit freunden.wenn das schon länger gelant ist etc.... und er schreibt dir jeden tag. das bedeutet er denkt auch an dich. sei doch froh...
      ein bisschen eifersucht gehört halt dazu, das hab ich auch noch nach 2 jahren beziehung. ;)
      aber mehr als vertrauen kannst du ihm wohl nicht.

• pich_12927400

Benutz nur selten OB's...
      , obwohl ich es gern mehr tun würde. aber leider leide ich trotz pille unter bauchkrämpfen während der periode. an den stärksten tagen der periode vertrag ich keine ob's. ich fühl mich einfach unwohl, wenn ich merke, dass mein unterleib verkrampft ist (tabletten lösen nicht direkt den krampf) und da auch noch ein ob unten drin steckt! ;)

aba es ist doch jedem selbst überlassen...

• lolita_11977537

Zu den freunden finden...
      geh doch mal allein weg. ist ne überwindung, aber das bringt was! oder trete einem sportkurs oder anderen aktivitäten bei. ^^

• laleh_12563309

FREUNDE...
      sind mit das wichtigste, was es gibt!

"das ist das schlimme, freunde habe ich schon. aber ich denke mir immer ich möchte meine zeit lieber mit ihm verbringen und man soll ja immer das machen wozu man lust hat."

sorry, aber genau der satz klingt für mich nach dem typischen klammern. ich sied seit einem guten jahr zusammen... und du willst jede freie minute mit ihm verbringen? hast du kein bedürfnis auch mal allein was zu unternehmen? mit deinen freunden oder so? ich hab eine freundin, die denkt genauso wie du. bin auch gut mit ihrem freund befreundet und er meinte mal zu mir, dass es manchmal sehr anstrengend ist. er brauch seinen freiraum, mal zeit mit freunden...sozialen kontakt. ich glaube, sonst funktioniert eine beziehung nicht lange.

es kann ja sein, dass er es etwas übertreibt. doch überleg mal, ob du nicht auch zu viel von ihm verlangst.... dass er immer etwas mit dir bzw. dass du immer mitkommen kannst. ich will meinen freund auch nicht bei weiberabenden (wie den heutigen) dabei haben. er ist unterwegs mit kumpels und ich mit mädels. und morgen machen wir was zusammen.

es braucht ein gesundes gleichgewicht!

• irmina_12847865

Hau ab!
        trenn dich von diesem mann! du machst dich nur selber fertig... mach urlaub oder zieh eine weile zu einer freundin (auch wenn ihr getrennt[???] wohnt) du brauchst abstand und bald wirst du WIRKLICH realisieren, dass er nicht gut für dich ist. er schadet dir... du hängst noch an ihm, weil du glaubst, dass du ihn liebst. aber werde dir eines bewusst (wasn satz...):

DEN, DEN DU LIEBST ...DEN GIBTS NICHT MEHR! dieser mann ist nicht mehr der, den du kennen gelernt hast und er wird auch nicht mehr der sein. er ist eine ganz andere persönlichkeit )soweit du das hier shcilderst) und diese persönlichkeit liebst du nicht, sondern hasst du(oder magst du nicht) (entnehme ich aus älteren beiträgen).

trenn dich von ihm. du bist auf dem weg, oder vielleicht schon, in seelischer/psyichischer abhängikeit von ihm!

lass dir von freunden oder professionell helfen.
        lass es nicht soweit kommen, dass du dich gar nicht mehr loslösen kannst... das wird immer schlimmer!

• an0N_1224258499z

Aber...
        wenn du deinen Freund wirklich liebst, warum hintergehst du ihnd ann so? du möchtest ihn nicht verlieren, ok... aber es ist ihm gegenüber alles andere als fair! 2 jahre! das bedeutet, dass du "nur" 3 jahre eurer beziehung treu warst. irgendwann kommt so etwas immer heraus und er wird dich dafür wirklich verachten.
        ich kann deine neugierde und dein "mit dme feuer spielen" verstehen, aber mit welchem einsatz? mir wäre das zu hoch... der reiz ist da, klar. aber einem menschen dermaßen weh zu tun und eine lange beziehung zu zerstören könnte ich nicht verantworten. hast du dir eigentlich schon mal die frage gesetellt bzw. was saagt denn M. dazu? weiß er von deinem freund, sicher oder?

• Ich hab damals einen Mann kennen gelernt (war vor ca. 1 1/2 Jahren) und nach kurzen rangeleien verstanden wir uns sehr gut. es gab von beiden seiten annäherungen, doch als ich dann zu karneval krank war (musste im bett bleiben) musste ich erfahren, dass er mit einer anderen zusammen gekommen ist (auch noch jemand, mit der ich mich auf grund auf nicht verstehe! kannte sie schon vor ihm.). tja, irgendwie hab ich meine gefühle verdrängt und wir sind seltsamer weise die besten freunde geworden. er hatte von anfang an viele probleme mit ihr und kam immer nach einem treffen mit ihr zu mir und wir haben gequatscht und so. es war wirklich ein inniges verhältnis. bis es endlich zum ende der beziehung kam! nach nur einer woche kamen wir zusammen. ich weiß, dass das dumm war, aber ich konnte nicht anders. zudem ich wusste, dass bei ihm diese gefühle schon immer da waren. besonders in den letzten 2 monaten hat er immer so andeutungen gemacht und annäherungen. ich weiß bis heute nicht warum er nicht eher mit ihr schluss gemacht hat. er meint bis heute, dass das sein größter fehler war und er immer wusste, dass er sich für mich hätte entscheiden müssen. jedoch hatte er immer noch die hoffnung, dass seine ehemalige beziehung klappt.
          letztendlich, als es immer schlimmer mit seiner beziehung wurde, hab ich mich auf eine affäre mit nem andern eingelassen. ich dachte mir, dass ich ihm nicht ewig hinterherlaufen kann. (was ich sonst auch nie tue!) tja, als er das mitbekam (habs ihm antürlich erzählt...wollte wohl austesten wie er reagiert) er ist total ausgerastet. wir haben uns wirklich nie zuvor richtig egstritten, aber da flogen die fetzen! er meinte, ob ich jetzt mit jedem ins bett springe und ihn total liegen lasse! das hat mich natürlich wütend gemacht und ich hab ihn angeschrien, mit welcher berechtigung er so etwas von sich gibt. tja, dahaben wr uns angeguckt. eine woche später war seine beziehung zu ende. wir waren dann im kino und danach unterwegs und plötzlich küssten wir uns. ich hatte das gefühl meine ganzen angestauten gefühle platzen heraus. haben dann noch darüber geredet. wuir waren beide bereit dieses risiko einzugehen. wahrscheinlich, da die freundschaft, wie sie damals herrschte, nie wieder existieren könnte.
          Zu Meinem Problem: Ich bin kein zu eifersüchtiger typ. allerdings, wenn er mit seiner ex spricht, werd ich rasend. ich fühl mich jedesmal hintergangen. er weiß das und ich hab mit ihm darüber geredet. komischer weise gehts ihm ähnlich. er hat immer noch angst, dass mein "ex" (meine kurze affäre) sich wieder meldet und ich ihn liegen lasse.
          sonst ist die beziehung perfekt und ich bin überglücklich.
          wollte nur mal eure meinung hören, da ich über das thema nicht so weg komme und ich seine entscheidung für sie damals immer noch nicht verstehe!

danke schonmal...

p.s.: bin noch recht jung...18 und er ist 19. nur zur info, falsss es interessiert.

• regula_12682555

Frag doch mal die freundinnen: RICHTIG!
          "Sowas kann Wunder wirken. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man nach außen oft völlig andere Signale gibt als man glaubt."

ohhh ja! mir hat mal jemand gesagt, dass ich nach außen zu tough wirke und dadurch männer verschrecke! :/ dabei wollte ich immer nur so sein wie ich bin, und dadurch, dass ich manchmal was unsicher bin, werde ich lebsch... das wirkte dann wohl nicht unsicher, sondern ziemlich selbstbewusst und hat viele verschreckt! tyo...

• an0N_1263397399z

Hm...war bei mir genauso...
          bin ebenfalls 18 und hatte bis vor einiger Zeit auch noch keinen festen Freund. Allerdings hatte ich, vielleicht ählich wie bei dir, mit 16 echte Komplexe. Ich dachte ich sei hässlich und was weiß ich noch alles. Was einem halt so in den Sinn kommt, wenn nur die Freunde beachtet werden. Ich hatte sogar "Angebote", nur war das nie was für mich. Bin halt wählerisch. *lol*
          Mit Mitte 17 war ich soweit, dass mein Ego plötzlich stark genug war alle Männer in den Wind zu schießen. Ich wurde offener und natürlicher und machte einfach, was mir gefällt. Auch ohne Freund war ich wirklich glücklich. :) Tja, und dann habich plötzlich jemanden kennen gelernt und nach einigem hinudn her hab ich mich durcgerungen. Und jetzt sind wir glücklich. Daswar aber auch ein ECHT harter Weg. (er hatte erst ne freundin, ich hatte da plötzlich was... nya)

Also... was ich eigentlich sagen will: mach dir keinen stress. Auch wenn das wirklich scheiße klingen mag. Man kann auch so glücklich sein... sei du selbst, sei offen und verlier dein selbstbewusstsein nicht! kein mensch bleibt ewig allein! ;)
          und mit 18 noch single sien ist nicht selten!

• kittekatt

Hm... und in Japan
            sind sie alle ne nummer kleiner! ;) da die penislänge im durchscnnitt da was weniger ist... ^^

• basima_11927670

Hab auch kein problem damit...
              , ganz im gegenteil, ich finds irgendwie erregend. ab aber auch nen einfühlsamen freund, der mir echt nichts aufgezwungen hat. er hat sogar noch nicht mal gefragt, ob ichs mache, sondern hat mich erst oral befriedigt und so hab ichs dann bei ihm auch getan. war aber eher reine neugier. *g* mir gefällts... und ich glaube mitlerweile tun es auch viele frauen, oder

MfG

p.s.: mein freund hat mich letztens sogar gefragt wie das für mich ist und mir gestanden, dass er extra immer viel ananas isst! *lach* naja... soll ja helfen...

• mira_12888805

Keine panik...
                bei mir war das erste mal völlig spontan. ich hatte mir nie so gedanken gemacht über sex, da ich auch nie einen festen freund hatte, mit dme ich mir hätte das vorstellen können. komischer weise hat mich dann ein schon etwas älterer (ich war/bin 18 und er war 22 oda so...*wäääh*) verführt. paar mal ausgegangen und dann wars irgendwie passiert. die ganze sache war zwar strohdumm, da eigentlich kaum wirklche gefühle dabei waren, aber ich habs bis heute nicht bereuht. *g*
                dir kann ich nur den tipp geben: macht niemals nen termin aus, wass es passieren soll. das erste mal ist wirklich nie so das beste, auch wenn man es womöglich als atemberaubend beschreibt. wenn man sich liebt und langsam mit der zeit lernt wo die "schwachpukte" des anderen sind und sich fallen lassen kann, dann ist alles perfekt. du kannst keine gebrauchsanweisung benutzen, um zu wissen wie ihr tollen sex haben könnt. alle männer sid verschieden.

MfG

eternaly

p.s.: du wirst schon merken, wann du bereit bist... dann hält einen auch nichts mehr. ;)

• ling_11859412

Nicht so schlecht...
                Also ich hab im grunde nichts gegen Oralsex. Bei mir kam das ganz doch eher etwas überraschend, da mein Freund mich einfach nach unten schob und abgewartet hat wie ich reagiere. Ich hattemir auch schon vor dem ganzen Akt gedanken darüber gemacht und fand die Vorstellung eher ekelig. Doch, wenn man selbst erregt ist, scheint die ganze Sache irgendwie schon ganz anders aus. So war es jedenfalls bei mir und ich habs einfach getan.
                Mitlerweile muss ich sagen, dass es eigentlich nichts schöneres gibt, als seine Reaktion darauf zu sehen bzw.zu spüren. ;)
                Der Samen an sich ist nicht sonderlich lecker. Aber der unangenehme etwas bittere Geschmack vergeht schnell und mir macht es nichts aus. Allerdings hätte ich anfangs nichts gedacht, wie gravierend sich gewisse Gerichte (stark fettiges Esssen zum Beispiel) auf den geschmack des Spermas auswirken.

• hilla_12869170

Habe es auch verschwiegen...
                , dass ich noch Jungrau war, als ich mit meinem Freund zum ersten Mal geschlafen habe. Ich war auch noch Jungfrau (mit übrigens 18, was ich auch nicht sonderlich schlimm fand). Aber trotzdem hatte ich irgendwie Hemmungen ihm das zu sagen, da er schon 2 Freundinnen hatte.
                Im Nachhinein bereuh ich es auch. Habs ihm auch gesagt und er war etwas überrascht und etwas säuerlich, dass ich das verschwiegen hab.
                Kindische Fehler...aber damit muss ich nun leben. ;)
                Übrigens ging das komischerweise auch recht schnell mit dem Sex... wenn der Richtige kommt, dann stimmts auch. :)