A
an0N_1251000199z

• 19. Feb 2004
  • Beitritt 19. Feb 2004
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gemacht
    Ich habe meine Idee in die Tat umgesetzt. Im Nachhinein muss ich sagen: es war eine gute Idee, für uns Beide.
    Wandra

• sa'id_11988975

Leider nichts für mich
    Danke für Deinen Tip. Aber leider ist der Vorschlag nichts für mich, da ich mir nicht vorstellen kann, von einem Fremden intim massiert zu werden. Auch könnte ich wohl das Bild, wie mein Mann verwöhnt wird, direkt vor Augen nicht ertragen. Und dann soll es ja ein Geschenk nur für ihn alleine sein.
    Grüße
    Wandra

• Ich bin am überlegen, meinem Mann zum Test eine professionelle erotische Massage (Gutschein) zu schenken. Ich glaube, es würde ihm gefallen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich hinterher nicht eifersüchtig bin. Wer hat hier Erfahrungen oder kann mir mit Adressen in Berlin aushelfen? Wie nehme ich Kontakt auf? Oder meint Ihr, das ist eine dumme Idee?
      W.

• Ganz klar
      Schwanz bleibt Schwanz, manchmal wird ein Schwänzchen draus

• Danke
      ...für die vielen Antworten. Ich sehe ein, dass ich mit meinen Vorwürfen übertrieben habe. Mir leuchtet ein, dass seine Erektion ja nicht ein Hinweis sein muss, dass er mit einer anderen Frau schlafen will. Zudem ist unser Liebesleben wirklich ausgefüllt. Zu einigen Fragen: andere haben seine Erektion nicht bemerkt, da er sie mit einem Handtuch bedeckt hat. Und es war ihm peinlich, dass ich sie bemerkt habe.
      Alles Gute
      Wandra

• Vor einer Woche kriegte mein Partner in der Sauna beim Anblick einer Schönheit eine Erektion, die gottseidank nur ich bemerkt habe.
      Seitdem fühle ich mich betrogen, eifersüchtig, mache ihm ständig Vorwürfe. Aber habe ich nicht Recht, das zeigt doch, dass er auch Begierden auf andere Frauen hat. Oder nehme ich das zu ernst?