habe gestern mit meiner kollegin gestritten weil wir uns nicht einigen konnten. ich bin der meinung, dass wenn frauen bei der selbstbefriedigung sich eine kerze reinst..... das nicht gefährlich ist. meine kollegin meint, die kerze könnte giftstoffe enthalten, die giftig für die scheidenflora sind. was nun?
Kerzen
Kerzen???????
hi sandy
probiert es doch mit einer salatgurke
ein geschenk der natur (biologischer anbau)
du kannst es sogar deiner fantasie nach gestalten und wenn nötig verschiedene kondome darüber ziehen
gruß lektop
Hab ich da etwas verpasst??
Muss echt schmunzeln;-) Kerzen, Gurken usw. Bin mit Sicherheit sehr locker und aufgeschlossen, aber daran habe ich bisher noch nie gedacht!
Da bevorzoge ich doch eher das "Lebendige"
Zauberperle
Ich auch
ich bevorzuge au das lebendige, doch das ist momentan nicht vorhanden....
Irgendwann..
wird die Waschmaschine auch dran glauben müssen...
Dr. Lovet
Lebendige
sandy
wer sucht der findet !
not macht erfinderisch.
viel erfolg
Eben...
wir suchen nach alternativen bis das lebendige vorhanden ist....vibrator geht im moment nicht, wohne zu hause und habe keine lust mit meiner mutter zu diskutieren, falls sie den findet...
Hamster?
Wie findet man diesen Beitrag? Das war offensichtlich vor meiner Zeit :-)
Kerzen & Co.
Ich nehme auch ganz gerne mal ne Kerze.
Klopapier drumgewickelt ( macht es dicker und softer) und Gummi drüber.
Karotten finde ich auch ganz nett. Wenn ich beim Türken Gemüse kaufe und die Karotten sehe, wird mir manchmal ganz schwindelig. Da kann man sich die größe noch aussuchen.
Gürken habe ich noch nicht probiert. Aber ich stehe auch nicht auf große Schwänze.
Bananen sind auch sehr gut. Mit Schale oder ohne, aber immer nen Gummi drüber, sonst matsch das tierisch!
Ich muss mir auch mal nen Vibrator kaufen, aber irgendwie gings bisher auch immer so ganz gut.
Kerze
muss ich einen gummi über die kerze tun?
;)
"Bananen sind auch sehr gut. Mit Schale oder ohne, aber immer nen Gummi drüber, sonst matsch das tierisch!"
Da sprichst Du einen Traum von mir aus. Allerdings möchte ich die Banane ohne Schale und auch ohne Gummi in matschender Form benutzen. Hinterher wird die Banane dann gemeinsam gegessen. Obergeil!
Vielleicht wirds mal was...
Wow!!!
Ihr bringt mich ehct auf lustvolle Ideen!!! Hattet ihr denn bei ersten Mal Sex mit deiner Gurke und so weiter Schmerzen??? Oder ist das ganz normal wie bei "normalen" Sex auch????
Schöne Grüße
Lebendig
Hallo Sandy, suchst Du denn etwas lebendiges?
Mmh
ausgeschlürft - würd ich sagen. hey das wäre so geil . . . .
Der ganze obst und gemüseladen ...
steht euch doch zur verfügung mädels. wer will kann es auch mal mit einem harten maiskolben versuchen - ist so schön rubbelig.
der dame hat es gefallen ;-)
ramses
Du arme ...
und was machst du nun?
erzähl uns das doch mal.
in vorfreudiger erwartung deiner geschichte
ramses