J
jaylee_12254983

• 11. Apr 2004
  • Beitritt 6. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt drauf an
    mach dir mal keine sorgen. solange dein freund nicht in seine hand gespritzt hat und dann alles unten wieder reingetan hat, kann da meiner meinung nach nichts passiert sein ( wie hat das eigentlich die wäschekammerfrau von boris becker angestellt?) spermien leben an der luft nur ein paar sekunden. die brauchen es warm und mollig. ich meine aber, das sie in dir drin ein paar stunden überleben könnnen, da sie ja schon ein paar minuten brauchen, bis sie sich in dem getümmel richtung ei orientieren können. aber da dein freund nicht in dir drin gekommen ist, dürfte nichts passiert sein.
    ich kenne aber die angst davor. in solchen momenten ist man so panisch, das man sogar an die flugbesamung glaubt.

• Bloss weg hier
      die soll den Typen aber ganz schnell vergessen!
      Das hört sich ja komplett gruselig an. Der Gute sollte seine Therapie fortsetzen bzw einen neuen Therapeuten suchen.

• Ich kann dich gut verstehen
      denn ich habe gerade ein ähnliches Problem.
      Ich hatte eine 3 monatige Beziehung mit einem Mann, die aber zum scheitern verurteilt war. Wir sind jetzt noch befreundet, wenn man das eine Freundschaft nennen kann. Kürzlich lernte er eine Freundin ( mehr eine gute Bekannte) von mir kennen. Er ist total begeistert von ihr und will sie wiedersehen. Seit Tagen drehe ich innerlich durch, weil ich genau so empfinde wie du. Nachdem ich mir hier einige Antworten durchgelesen habe und auch selbst mit meiner besten Freundin ( wir kennen uns 32 Jahre - so alt bin ich auch!) seit Tagen über nichst anderes spreche, als diesem innerlichen Schmerz, versuche ich dir mal zu helfen.
      Ein Mädel schrieb, du haßt nicht deine Freundin sondern dich. Überspitzt gesagt hat sie leider recht. Bei mir ist das leider ähnlich. Du hast aus irgendwelchen Gründen Minderwertigkeitskomplexe. Wo die herkommen, weisst du am besten. Hast du die auch bei anderen Freundinnen oder gibt es auch Freundinnen, bei denen du dich gleichberechtigt fühlst? Denk mal drüber nach.

Bei euch ist die Situation schon soweit, das du in jedem Fall mit ihr reden musst. 7 Jahre haut man nicht mal eben in die Tonne. Freundinnen sind wichtiger als DER FREUND. Das weiss doch jeder von uns. Wenn Sie deine Freundin ist, versteht Sie dich. Versucht euch beide in die Lage des anderen zu versetzen. Ich denke, das ihr beide hier nicht ganz unschuldig seit.

• an0N_1245542899z

Reiterstellung andersrum
        Ich komme am besten, wenn ich andersrum auf ihm sitze und es mir dabei selbst mache.
        Ansonsten kann ich nur mal empfehlen im Buchladen zu stöbern. Da entdeckt man in einigen Büchern auch noch nette Stellungen, die man irgendwie kennt, aber noch bsser werden lassen kann.

• Nuvaring
        Hallo

ich habe den Ring seit 3 Monaten und finde ihn auch ziemlich praktisch. Leider kommt er bei heftigem GV manchmal mit raus. Beim ersten Mal war ich ziemlich überrascht bzw mein Freund, der aufeinmal meinte "Was ist das denn?" aber man steckt ihn einfach wieder rein. Ich prüfe nach dem GV auch immer, ob er noch da ist, da ich seitdem etwas bammel habe, das er rausgeflutscht ist und wir es nicht gemerkt haben. Das wäre etwas doof!
        Mein Freund hat ihn nie gespürt.

Wenn du Probleme beim Einführen hast, frag doch deine Frauenärztin.

Viel Glück!

• Mach dir mal keine Sorgen
        Geht mir auch nicht anders. Meistens haben die Männer damit ein größeres problem als wir Frauen. Die meinen doch tatsächlich, das Sie es irgendwann schaffen werden und rammeln sich nen Wolf.
        Solange du weisst, wie du es dir selbst machst und nicht zu kurz kommst, ist das alles im grünen Bereich. Und auf das Gesabber: "wenn der Richtige kommt, dann klappt das schon" höre ich auch schon lange nicht mehr.

• Kerzen & Co.
          Ich nehme auch ganz gerne mal ne Kerze.
          Klopapier drumgewickelt ( macht es dicker und softer) und Gummi drüber.
          Karotten finde ich auch ganz nett. Wenn ich beim Türken Gemüse kaufe und die Karotten sehe, wird mir manchmal ganz schwindelig. Da kann man sich die größe noch aussuchen.
          Gürken habe ich noch nicht probiert. Aber ich stehe auch nicht auf große Schwänze.
          Bananen sind auch sehr gut. Mit Schale oder ohne, aber immer nen Gummi drüber, sonst matsch das tierisch!

Ich muss mir auch mal nen Vibrator kaufen, aber irgendwie gings bisher auch immer so ganz gut.

• Hallo

bin heute auf dieser Seite gelandet und bin richtig glücklich, endlich mal meine Fragen loszuwerden.

Ich frage mich, ob viele Frauen auf Cum Shots stehen? Ich habe mit meinem Freund zusammen schon einige Filmchen angeschaut und mich sogar an die Cum Shots gewöhnt. Aber mir will doch keine Frau erzählen, dass sie es geil findet, wenn die Wichse in ihren Augen klebt. Die Frauen in den Videos gucken auch nicht immer glücklich.
            Ganz abgesehen davon, dass ich Wichse eh nicht riechen kann. Da haben es meine Riechorgane leider nicht gut mit mir gemeint. Ich hätte es auch gerne anders. Aber das ist wohl wie mit Stinkekäse: entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich schlucke also weiterhin nicht und lass mir auch nicht ins Gesicht spritzen........und DU?

Zusätzlich würde mein Freund gerne mein Popöchen entjungern. Das habe ich vor Jahren schon mal mit einem anderen Mann versucht, aber irgendwie fand ich das unangenehm, trotz Tonnen von Gleitcreme und Gummi. Es ist wie ein großes Geschäft machen......! Wirklich nicht der Hit!
            Interessant ist auch die Tatsache, dass ich meinem Freund nicht am Po rumfummeln darf. Ich selbst habe aber nichts gegen Fingern wenn ich richtig heiss bin, aber den Größenunterschied zwischen Finger und Schwanz muss ich ja hier nicht erklären. Nur wieso finden Männer das doof? Lassen sich wirkich nur schwule in den Popo poppen?

Ich brauche antworten um mein Gewissen etwas auf den Stand zu bringen!

• Oral ist die einzige Möglichkeit
            Wenn mein Feund mich oral befriedigt, ist das die einzige Möglichkeit zu kommen. Beim GV ansich komme ich nämlich nicht, ausser ich helfe nach. Hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmuss. Kann aber auch bestens damit Leben, im Gegensatz zu den Männern. Die glauben ja immer, das "er" es jetzt schafft.

Mein jetztiger Freund ( der 10 Mann mit dem ich geschlafen habe) ist aber der ERSTE, der mir den sensationellsten oralen Orgasmus macht. Der dauert ca 10 sekunden und ich bin schon süchtig danach. Ich wusste selbst nicht mal ( und ich bin auch schon 32), wie ich mir so einen geilen Orgasmus mache. Und kein Mann hat sich vorher soviel verdammte Mühe gegeben. Frau lernt in diesem Falle ja nie aus.

Befriedigst du dich eigentlich selbst?