• Mein Baby
  • Wie sieht es aus mit Eure Figur nach der Geburt???

lica_12153476

Kuzukuk
was für eine Superdiät machst du denn??

Meine kleine ist jetzt 7 wochen alt. meine große ist schon 9 1/2 jahre bei ihr hatte ich 30 kg zugenommen und auch alles wieder wegbekommen. Bei der 2 SS jetzt waren es knapp über 20kg. Am anfang sind die kilos schnell weg unc jetzt habe ich noch 6 kilo zuviel dann bin ich bei dem Gewicht wo ich im Muttepaß angefangen habe. Will aber noch 3 kilo mehr runter bekommen dann wäre ich auf meinem alten gewicht wieder.

SSstreifen habe ich nur von der 1 SS. ABer der Busen ist natürlich nach dem ersten stillen nicht mehr so toll gewesen un djetzt nach dem stillen oh gott..

Lg Baby989

Also ich...
...bemerke keine große Veränderung. Bauch ungefähr wie vor SS, die Haut ist vielleicht etwas weicher. Breiteres Becken hab ich nicht bemerkt, hatte aber auch Kaiserschnitt - vielleicht liegt es daran?

Liebe Grüße von Annette

Bin fast wie vorher
Habe in der ss knapp 11kilo zugenommen und die hatte ich auch sofort nach der geburt wieder weg (ohne was dafür zu tun 3ma auf holz klopf)mein körper war fast wie vorher, hab nur eine körbchen grösse mehr gehabt!jetzt nach der zweiten ss wo ich auch nur 11kilo drauf hatte war auch wieder alles nach der geburt weg (und wieder klopf ich 3ma auf holz)Aber bin jetzt etwas breiter und meine dazugewonnene körbchen grösse hab ich auch wieder verloren mir kommt es eher vor als ob es noch weniger is als vor den schwangerschaften!aber im grossen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit meinem körper und auch stolz das ohne sport oder so noch so gut aussieht!werde auch oft von freunden angesprochen wie ich das gemacht habe nach 2kindern noch so auszusehen!aber das ist ja bei jedem anders

nesrin_12722477

Fast wie vorher
    Habe während der SS 12Kilo zugenommen, habe nach der Geburt die Hälfte wieder verloren. Und die Kilos purzeln weiter, da mein Appetit auch nicht mehr so groß ist wie während der SS. Nur meine Oberweite ist größer als vorher.
    Um die Oberschenkel und am Po habe ich noch meine Problemzonen, aber die werden mit etwas Sport auch wieder zurückgehen.

2 Jahre später

ICH BEKOMME NOCH EIN ANFALL
    Also die geburt meines sohnes ist jatzt Samstag vier wochen her,und mein bauch schwabellt wie pudding hin und her kann ich jetzt schon eine Diät machen oder auch sport.Fühle mich über haupt nicht wohl komme mir richtig fett vor .Was meint ihr denn so.

Gruss
    Tina

Huhu,
    also meine geburt ist jetzt 5 monate her und ich hatte 25kg zugenommen.
    war davor immer schlank.
    jetzt hab ich noch ca. 6kg zu viel, aber alles geht so super langsam, das nervt.
    mein becken hat am ende der ss so geschmerzt und ich merke, dass es immer noch etwas breiter als vorher ist.
    mal schauen ob sich das wieder gibt, denn abnehmen kann man da ja leider nicht.
    aber die 6kg tummeln sich natürlich hauptsächlich am bauch, schwabbelt nix mehr aber sind 2 nette kleine speckröllchen draus geworden.
    was solls, gehts auch noch irgendwann weg!
    immer positiv denken!!!

lg loreley

ps: meine freundin hat 2 wochen nach mir entbunden und hat nach 6 wochen ihre figur wieder gehabt, keine streifen-nix mehr von einer ss zu sehen -blöde kuh;)!

8 Jahre später

Hi
    Nach meiner erfolgreichen Gesundung und Genesung von Bulimie würde ich schwanger Sohn ist fast zwei ich hatte vor ss 64kg habe jetzt 68ich will endlich wieder mein altes Gewicht ich ess auch nicht mehr als sonst wie geh ichs an? Lg
    Eva

:-d
    Obwohl ich sehr sehr schnell mein Gewicht wiederhatte (55kg auf 1,70)( ich musste zunehmen da Hyperemesis Schwangerschaft), hatte ich ein paar Tage noch einen schlaffen Bauch und meine Hüfte war deutlich breiter als vorher. Ich hatte einen KS und ein normales 3kg Baby.
    Obwohl ich dann dasselbe wog wie vorher, passten mir meine gewohnten Grössen nicht :FOU: Das war sehr sehr strange!

Auch innen hat sich alles sehr sehr fremd und komisch angefühlt, das hat sehr lange gedauert, bis ich mich wieder "im richtigen Körper" gefühlt habe, mehrere Jahre!

Ich weiss aber nun nicht, ob ich einfach mich an meinen neuen Körper gewohnt hatte oder ob mein alter zurückkam...

Hallo
    Nach der ersten Schwangerschaft gingen die Pfunde schnell wieder runter. Ich hatte so 15/16 kg zugenommen und nach ca. 6 Monaten war ich wieder beim Vorschwangerschaftsgewicht und die Hosen passten wieder. Mein Bauch blieb allerdings etwas speckiger. Nach der zweiten Schwangerschaft blieben so 3-4 kg hartnäckig am Bauch sitzen und sind erst durch regelmäßiges Yoga und Ernährungsumstellung weggegangen. Jetzt , 2,5 Jahre nach der zweiten Schwangerschaft , habe ich mein Gewicht von vor der ersten Schwangerschaft wieder , aber deutlich durchtrainierter .

Hier
    46kg, 1,50m groß... Ich hatte ca. 2 Jahre lang 2-3 Kilo mehr drauf. Mittlerweile (3Jahre später) bin ich wieder beim Ausgangsgewicht angekommen, Hüfte, Taille, etc keine Veränderung. Nur der vorstehende Bauch wird wohl bleiben :neutral: ... Meine Bauchmuskeln sind immer noch geteilt um ca 1-2cm. Dadurch sehe ich mal mehr mal weniger aus, wie im 3. Monat schwanger. :pcbreak:

Oh ich will Dein D!
    Ich hatte immer immer en D Körbchen. Nach meinem ersten Sohn schrumpften meine Brüste dann zu nem B Körbchen. Und jetzt nach dem Zweiten, sind manche B BHs zu groß, ich könnte weinen.

Geht so...
    1,5 Jahre nach der Geburt des 3. Kindes wiege ich wieder um die 50kg bei einer Größe von 1,63m. Das Becken ist deutlich breiter geworden und der Bauch etwas weicher. Ein paar Streifen sind auch vorhanden. Die Brust ist nach dem Abstillen leider wieder genauso klein wie vor der ersten Schwangerschaft - also quasi nicht vorhanden. Joa, ich war nie besonders vorteilhaft proportioniert. Deshalb trauere ich meiner alten Figur nicht hinterher. Wenn ich es mir recht überlege, fühle ich mich in meinem Körper heute sogar deutlich wohler, als vor 10 Jahren! :-)

Naja :-/
      Nach Schwangerschaft 1, in welcher ich mir schamlos 20 Kilo anfraß, waren nach der Entbindung 10 kilo sofort verschwunden, die restlichen 8 Kilo verschwanden nach 14 Monaten, als ich mit Kind 2 schwanger wurde.

In weiser Voraussicht erteilte ich mir diesmal keinen Freifahrtfressschein, sondern ernährte mich ausgewogen, gesund und weitestgehend ohne Süßigkeiten.

9 Monate später verzeichnete ich eine Babyernährungsspeisekammer inkl. Baby von 15 Kilo. Zufrieden marschierten wir ins Kkh um mit lediglich 5 Kilo weniger auf die heimische Waage zu steigen und das bei einem 7 Pfund pfundigem Kerlchen.

Somit waren wieder 10 Kilo zuviel da. Stillen nützte nichts und nach weiteren 5 Monaten erbarmte sich die Waage endlich um 2 Kilo zu fallen... nach einer Magen-Darm-Geschichte. :neutral:

Weitere 3 Kilo gingen dann irgendwie runter und auf den restlichen 5 sitze ich noch... Oder soll ich sagen sitzt auf mir.

Ich bin darüber sehr unglücklich und werde verhöhnt vom eigenem Körper. Nachdem selbst nach dem Abstillen keine Veränderung eintraf und mein Körper wohl beschlossen hat so zu bleiben, versuche ich es jetzt mit Sport.

Jilian Michaels ist mit ihrem Bauch-Beine-Po Workout nun jeden 2. Tag zu Gast in unserem Wohnzimmer, während ich am anderen Tag 5 KM joggen gehe.

Das mache ich seit 5 Wochen konsequent. Abgenommen? Nichts!!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

1,60 und 63 Kilo... :evil:

Ich habe seit der
        Schwangerschaft 20 Kilo abgenommen. Meine Kleine ist nun 1,5 Jahre alt. In der Schwangerschaft habe ich mich nicht zurückgehalten, ich hab das gegessen, auf was ich Lust hatte. Mir war es danach auch wichtig, nicht nur abzunehmen, sondern auch Kraft und Ausdauer. Ich kenne soooo viele Mütter, die nach der Schwangerschaft zwar toll und schnell abgenommen haben, aber kaum was davon haben.
        Also habe ich ganz langsam angefangen.... Bisschen auf dem Ergometer geradelt... Mir dann im Fitnessstudio ein paar muttigeeignete Kraftübungen zeigen lassen... Mir für daheim ne Kettlebell zugelegt... Meinen Alltag umgestaltet, weniger mit dem Auto gefahren, mehr gelaufen, sobald es ging nur noch das Rad genutzt... Ich laufe mehr Treppen... Weil ich noch gestillt habe, nahm ich zwar nicht großartig ab, aber ich habe gemerkt, wie ich einfach fitter werde. Gleichzeitig habe ich meine Ernährung umgestellt, bzw auch die Ernährungsweise - ich esse nur noch alle 4 Stunden, nichts mehr nach 19 Uhr, ich kaue mehr beim Essen und Schlinge nicht mehr so, weniger fertiges, weniger Haushaltszucker etc.
        Nach dem Abstillen hab ich dann auch mein Lauftraining wieder aufgenommen, jeden Donnerstag Abend lass ich mich 3h durch die Gegend jagen... Zusammen mit 2x pro Woche Fitnessstudio und ein paar Übungen daheim ist das derzeit mein Sportprogramm. Naja und wie gesagt laufe ich mehr Treppen... Zum Beispiel jeden Tag auf der Arbeit in den 8. Stock :Star:
        All das zusammen hat die Pfunde langsam aber stetig schmelzen lassen. Aber, wichtiger, ich bin fitter denn je (siehe 8. stock, das wäre vor der Schwangerschaft nie gegangen). Ich fühle mich einfach sehr wohl und das ist mir fast wichtiger als das, was die Waage sagt...

casey_11887674

Auch 1,63
          Da sind 50kg doch ein geniales Gewicht, aber wahrscheinlich liegt es an der Verteilung, ob man dann zufrieden ist oder nicht?... Mein Ideal- Wohlfühlgewicht waren immer 51 - 52 kg... Jetzt wiege ich 47 und finde es ekelig...

Wie vorher
            5 Tage nach der Geburt sah ich aus als hätte ich nie ein Kind bekommen :-D alles wie immer. Während der stillzeit war meine Oberweite total toll, nachn abstillen wieder so klein wie vorher :-/ und Form mäßig ist es auch nicht mehr schön. Aber das is auch das einzige
            . Bin 1.70 m groß und wiege zur Zeit 58 kg. :-)

an0N_1187330099z

Vernünftig
            Hallo das klingt gut wie meine überschrift schon sagt. Bei mir müssen vier kg runter mich hat der Ehrgeiz gepackt keine süßen Säfte mehr kein purer Zucker am Abend Knäckebrot und als jause statt Kuchen Obst. Ausserdem kochen ohne Fett wenn geht viel Fisch und so. Treppe steigen einmal pro Woche laufen gehen. Ich will mein altes Gewicht wieder und dann trotz Schwierigkeiten mit den ersten zwei Jahren von meinem sohn noch einkind. Ich verwende so ein figurformendes panty und die Fasten Produkte ich hoffe es wirkt. Wie klingt das für euch?
            Grüße aus Wien
            Eva

franka_12528037

Ja, das Gewicht ist eigentlich ideal...
            nur die Proportionen sind halt nicht so vorteilhaft (Minibrust, keine Taille, relativ breites Becken, Zahnstocherärmchen und Beinchen. Aber es gibt deutlich schlimmeres!

Heute erst war meine Frauenärztin ganz begeistert, dass ich mit meiner Minibrust 3 Kinder so lange gestillt habe. Außerdem hat so eine Minibrust auch noch den Vorteil, dass nix hängt :super:.