C
cana_12823889

• 27. Juni 2017
  • Beitritt 14. Jan 2007
  • 31 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • PADS
    Hallo

Weisst du ob senseo pads Points haben.
    Gruss
    Tina

• Hallo
    Ich weiss nicht mehr weiter mein Sohn geht immer so ca. um 19 uhr ins Bett,schläft dann so bis um 3:00 uhr,bekommt dann seine flasche und will dann nicht mehr schlafen.Er ist dann so eins bis zwei stunden wach und dann schläft er was soll ich tun? Die Probleme hatten wir nie gehabt er hat nachts immer durch geschlafen er brauchte auch nachts nicht mehr die Flasche.

Muss aber dabei sagen er ist Erkältet und bekommt zähnchen.Das machen wir jetzt schon sei einer Woche mit.Fiber hat er auch zwischen zeitig.

Er hat von Abends 19 uhr bis den andern Morgen 7:00-7:30 uhr geschlafen und jetzt so ihrgend was stimmt nicht .

Bitte gibt mir ein rat würde mich freuen.

• Hallo mein sohn ist 5 Wochen alt und spuckt jedes mal nach der Flasche und nich gerade wenig,was kann man da gegen tun.

Gruss

• Scheidung
    Mein mann sagte zu mir wenn ich nicht das schreien in den griff bekomme dann reicht er die scheidung ein.Was soll ich denn nur tun habe jetzt erst mal ein termin beim nervenartz.

Gruss

• Brauch dringend hilfe oder auch ein rat.
    Zu welchen Artz kann ich gehen das mir geholfen wird und zwar es geht dadrum,ich möchte nicht mehr meine Tochter und mein Mann so an schreien ich habe das in manchen sachen nicht mehr unter kontrolle.

Bitte um hilfe.

Gruss
    Tina

• ICH BEKOMME NOCH EIN ANFALL
    Also die geburt meines sohnes ist jatzt Samstag vier wochen her,und mein bauch schwabellt wie pudding hin und her kann ich jetzt schon eine Diät machen oder auch sport.Fühle mich über haupt nicht wohl komme mir richtig fett vor .Was meint ihr denn so.

Gruss
    Tina

• Ich denke
    Weil meine erste Tochter nur 2810g wog kommt mir das seher viel vor.Und bei ihr hat die geburt auch schon 10 Std gedauert.Ich werde mal gespant.

• Hallo

Ich habe angst weil der kleine schon so schwer ist er wiegt 3200g.Wie war das bei euch.

Gruss
    Tina

• Bin auch in der 37ssw
    Ich habe auch schon senkwehen der artzt meint nach Pfingsten würde es kommen.Mein kind wiegt jetzt 3200g und wieviel wiegen eure so würde mich mal intressieren.

LG
    Tina

• Hallo
      habe heute morgen ein zuckertest machen lassen der wert auf nüchteren magen war 96 das ist ok und die anderen werte werden ein geschickt.

Gruss
      Tina

• dara_11919884

Hallo
      Wenn das kind weiter so zunimmt muss ich damit rechnen das das kind früher auf die Welt geholt wird.

Gruss
      Tina

• Hallo ich bin jetzt in der 31 ssw und war gestern beim Frauenartz er hat mich dann auch untersucht und es ist soweit alles in ordnung dann hat er ultralschal bei mir gemacht und sagte mir das ,das Kind 2000gr. wiegt und ich war natürlich erschrocken weil vor 14 tage wog das kind 1075 gr.Und jetzt hat mein artz den verdacht das ich Diabetes habe aber da habe ich morgen bei mein Hausartz ein Termin und dann wird ein Zucker test gemacht.Und nun wollte ich wissen was das für aus wirkung beim kind haben kann,und sind 925g in 14 tage viel was wäre denn normal.

Um Antwort würde ich mich freuen.

Gruss
      Tina

• Ich soll
      meine Brust kühlen ,hab ich auch schon gemacht und es ist schon besser geworden.

Gruss
      Tina

• Also ich
      war gestern beim Artz gewesen und habe ihn das gesagt das ich unheimliche schmerzen in der Brust habe er hat sie dann abgetastet und sagte mir ich habe schon milch stau in der rechten Brust.Wer hat ahnung davon und kann mir sagen ob das seine richtigkeit hat oder zu früh ist.

m.f.g

Tina

• Werde
      mich nachher bei euch melden habe um 16:30h ein termin.

• Das ist...........
      mein zweites kind hatte das beim ersten nicht gehabt.Meine Pullis sind noch trocken. Was könnte das nur sein.