Und wie geht es euch so? jetzt langsam geht es ja zum Ende zu.
Kennt jemand die Wehenbegleitung? bin nämlich am überlegen diese zu machen, hab bloß irgend wie bedenken erst kurz vor knapp ins KH zu gehen.
Steffi
Und wie geht es euch so? jetzt langsam geht es ja zum Ende zu.
Kennt jemand die Wehenbegleitung? bin nämlich am überlegen diese zu machen, hab bloß irgend wie bedenken erst kurz vor knapp ins KH zu gehen.
Steffi
Bin auch in der 37ssw
Ich habe auch schon senkwehen der artzt meint nach Pfingsten würde es kommen.Mein kind wiegt jetzt 3200g und wieviel wiegen eure so würde mich mal intressieren.
LG
Tina
Erst nächste Woche
habe ich wieder Termin, aber vor 2 Wochen wog er noch 2800g. Ich denke da ist noch einiges dazu gekommen. Meine Hebamme meinte der kleine würde evtl.so auf seine 3400g kommen. Bin gespannt ob sie recht hat.
Oh ja Senkwehen habe ich auch das öfteren, aber zum Glück immer nur nachst,so kann ich Tagsüber meine Sachen erledigen.
Steffi
Ich
bin auch 37.woche aber glaub die zeit vergeht jetzt gar nicht mehr...
war letzten freitag beim fa und da hatte meine kleine erst 2300 hab nächste woche wieder nen termin mal schauen ob sie bis dahin mal nen wachstumsschub hatte...
lg
Akupunktur
muss ich nächsten Dienstag hin, es soll die Geburt erleichtern. Mein kleiner spinnt manchmal rum da habe ich echt Angst das mit ihm was nicht stimmt denn er tut mir auch ab und zu richtig weh.
Meine Tasche muss ich noch packen, bin aber zu Faul denn irgend wie glaub ich noch agr nicht das es jeder Zeit los gehen könnte. Deshlab lasse ich mir da auch so viel Zeit.
Und du schon alles Start klar?
Steffi
Gewicht
Wisst ihr eigentlich woran das liegt das manche Kinder voll die Brummer werden und andere wieder total zierlich zur Welt kommen.
Steffi
Na klaro
wie gehts dir ?
Was machst du eigentlcih in der deiner Freien Zeit?
Hast du schon irgent welche Probleme oder alles noch im grünen Bereich?
Steffi
Gewicht
also ich weiss nur dass ich selber sehr klein war bin in der 38.ssw auf die welt gekommen hab aber nur 2600 gewogen vielleicht vererbung?
Kann sein
aber ich habe nur 2300g gehabt und meine Schwester wog 2600g. Doch mein kleiner ist schon drüber.
Würde mich echt interessieren ob man das beeinflussen kann.
Steffi
Mädels
ich meld mich mal ab werde jetzt mit meine Mann eine Runte spazieren gehen.
Viel spass noch
Steffi
Hallo
bin auch in der 37 SSW; also genau gesagt bei 36+4 :)
Ebenfalls
Ich bin jetzt Ende der 37. Woche. Ich habe nicht viel zugenommen in der Schwangerschaft. Gerade mal 7,5 kg. Meine Kleine wiegt aber inzwischen etwas über 3100 gramm und ist knapp über 50 cm, sagt meine Frauenärztin. Hoffe jetzt das sie bald rauskommt. Mein Bauch ist so schwer, ich bin seit ein paar Tagen ständig müde und habe Kreislaufprobleme. Richtig rum liegt sie, aber wohl immer noch sehr hoch. Trotzdem mag ich jetzt langsam nicht mehr. Nichtmal umdrehen kann ich mich im Bett ohne die grössten Anstrengungen anzuwenden!