M
maarja_12824518

• 30. Mai 2014
  • Beitritt 6. Sept 2005
  • 19 Diskussionen
  • 1003 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • siran_830427

Hu hu
    nicht das ihr denkt das ich jetzt angekrochen komme weil es mir nicht gut geht....

Aber ich bin seit dem 27.12 wieder single.. er hat seit dem 19.12 eine neue und wohnt seit dem 30.12 bei Ihr ....

Lg SIlke

• ildiks_12120435

Hallöchen....
      Hier ist die verschollene Silke...

Ich wünsche euch noch allen von herzen ein gutes neues Jahr 2010...

Ich hoffe doch ohr kennt mich noch...

Grüßle Silke

• arya_12673371

Hallo hr lieben
        oh ich schreeib mit ulla ihrem neuen mini notebook das ist lles s lein ..hi hi.
        Wr sehr im stress. Wulla geht seit Montag wieder u dei hauptschule. Sie war auf deur Realschule einfach überfordert. Ich hoffe nundas es wieder besser wir.
        heiko arbeitt wiieder tagsüber als Detekttiiv und wir habn ein normales leben abends. Ich kann tagsüber jetzt enigstens putze und lärm machn ohne mir sorgen zu machen das er wach wird.

Bin noch m arrbeit suchen.

Hofe das es euch all gut geht. mde ich morgen mittag nochmal ud les dann alls nach.

Drücke euch alle
        Lg Silke :AMOUR:

• ayn_12336889

Hallo
          Bin mal gespannt ob es jetzt wieder geht. Hatte erst vorgestern einen Roman geschrieben und es ging nix zum verschicken.

Kann leider beim Treffen nicht dabei sein. Schade hätte euch gerne mal wieder gesehen.

Bin fleißig am Arbeit suchen und hoffe das ich bald was finden werde was auch von den Zeiten her Optimal ist.
          Muß auch schon wieder Vivien gibt keine ruhe.

Lg SIlke

• Zur späten Stunde
            Vivien ist immern noch tapfer und hält es ohne ihre nuckelflasche aus. Da sieht man mal das sie damals einfach noch nicht so weit war. und jetzt gehts nur beim einschlafen ab und zu bockt sie und meckert.

Bin schon fleißig am Arbeit suchen und ich bin mir sicher das ich was finden werde.

Wulla hat heute zwei gute noten heim gebracht und ich hoffe das die Englisch arbeit von heute auch gut ausgefasllen ist.

Selma habe ja nicht viel mit bekommen..... Ziehst du mit deinem Freund zusammen? und wo hin den?? oder sagt mir das jemand hier???

Danielle ich wünsche dir gute besserung das du schnell wieder fit bist. Ja wenn Männer krank sind sind sie wie Babys.

Hatte grad soviel im Kopf und wieder alles vergessen. Das Gehirn von mir funktioniert grad nur bei internet arbeit suchen und arbeitsrecht... Mit platzt bald der Kopf.

Mädels schlafet alle gut melde mich morgen wieder.

Lg SIlke

GRÜßE AN ALLE MÄDELS

• barbro_12038535

Hallo Mädels
              Ist das jetzt schon jetzt 2 jahre her mit deinem Vater?. Laß dich feste drücken ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.

Hatte gestern bei meiner Chefin angerufen angeblich hatte sie keine zeit. Und heute habe ich einen Brief von ihr Bekommen das meine Stelle in Ludwigsburg besetzt sei und ich nach Karlsruhe soll. Die spinnt doch. Ich weiß nicht was ich der Frau getan habe. Ich kann mit sicherheit sagen das ich die einzigste in Ludwigsburg war wo korekt gearbeitet hat und als Alleinerziehende immer eingesprungen ist. Ich war auch immer korrekt gekleidet mit der arbeitskleideung im gegensatz zu meinen kolleginen.
              Die Frau hört einfach nicht auf mich zu mobben und ich bin heute mal wieder am tiefsten Punkt angelangt. Könnte nur heulen weil ich nicht verstehe was sie für ein Problem hat.

Oh doch das Problem ist das ich mir erlaubt habe noch mal ein Kind zubekommen. TOLLE CHEFIN!!!!!!

Wo seit ihr alle. Also seit ich schreibe seit ihr alle verschwunden. Hoffe es liegt nicht an mir.

Vivien hat jetzt den 4 tag ohne Flasche durchgehalten. Und ende März darf sie ind den Kindi gehn. Juhu ich freu mich so für sie. Das macht ihr bestimmt spaß.

Lg Silke

• nekane_12728732

Hallo ihr Lieben
                Gestern um 12 uhr habe ich Vivien ihre Nuckelflaschen versteckt. Dafür habe ich ihr sämtliche Becher und verschiedene Trinkflaschen hingelegt. Ich habe ihr seit dem keine Nuckelflasche mehr gegeben aber sie meckert schon ab und zu. Vor allem wenn sie müde ist. Aber jetzt ist die zweite nacht wo sie ohne flasche einschläft und ich denke sie wird sie auch schnell vergessen. Sie hat sogar die letzte nacht durch geschlafen ohne ihre flasche.

Wie habt ihr das gemacht??

Wulla hat auch den offenen Biss dadurch bekommen und das habe ich erst jetzt im herbst mitbekommen das es so extrem ist. Sie hat ne Zahnspange und bekommt bald ne feste. Aber es wird wieder. Wulla mußte man auch damals wegen dem vielen Flaschen trinken die schneidezähne entfernen weil sie schon zu sehr angegrifffen waren.
                Bei Vivi bin ich jetzt sturr und sie meckert aber es klappt bis jetzt.

Habe heute für Wulla den Termin bekommen bei dem Arzt. Am 4.Feb ist es soweit. ich hoffe das der Termin zu einem neuen Leben für Wulla führt.

Dann hat heute der Kindergarten von Vivi angerufen, sie hat ab März einen Platz. Ich freu mich so und ich bin mir sicher das es ihr auch viel spaß dort machen wird. Nur das sie eben noch nicht sauber ist. Wie kann ich denn am besten damit anfangen? Das mit Wulla ist zulange her.

Mit Heiko hatte ich mich heute wieder in den Haaren. Er hat wieder ein gutes angebot bekommen als Detektiv. Ist ja auch gut und vor allem gut für seine Gesundheit. Aber wenn ich im Juni anfange da arbeite ich früh und spät!!???? Ich mach mir einen kopf wegen den Kindern. Mein Exmann und meine Exschwiegermutter sagten beide ich soll mir keinen kopf machen sie schauen nach Wulla und Vivi aber trotzdem. Alle 2 wochen spät und ich denke das Heiko auch bis 20 uhr arbeiten muß. Oh Männer....

Dann ging er schlafen und ich wecke ihn kurz nach 21 uhr. ich habe 20 minuten gebracuht um ihn aus dem Bett zubekommen. Ich richte ihm seine klamotten sein kaffe zum trinken und zum mitnehmen. Und dann werde ich noch blöd angemacht ich würde ihn nicht wecken und er müßte schon längst im geschäft sein um die öfen zu heizen. Hallo wer bin ich den Der Depp vom Dienst?? Er ist echt definitiv mein drittes rießen Baby.... :NON: :evil: Das kann ja nicht sein. Was soll ich denn hier noch alles machen.

Habe heute ein Reihenhaus angeschaut. Da Heiko geschlafen hat habe ich Stavros ,also meinen Exmann mitgenommen. Vivien war bei seiner Mutter solang. Wir schauen : Es ist ein altes Haus steile treppen und für Kinder absolut nicht möglich.
                Das positive ein neuer Wintergarten.
                Ich sage zu der Immobilienmaklerin das es wegen Vivien nicht in Frage kommt. Und der Stavros sagt am ende er hätte aber interesse. sie schaut uns an. Gehören sie nicht zusammne?? ich das ist mein exmann , meiner der schläft noch und ich wollte das er mit geht.. Sie hatte nut gegrinst. Also für 1 bis 2 Personen wäre das perfekt aber nicht für mehr auch wenn es 4 Zimmer sind. Kostet 500 euro kalt. Na mal schauen was rauskommt. Er war der einzigste heute der gleich gesagt hat das er es haben möchte.

oh ich habe jetzt bestimmt viel durcheinander geschriebn aber in meinem Kopf geht so viel rum und morgen früh muß ich meine chefin anrufen oh davor habe ich Panik.

Laßt euch drücken
                Lg Silke

• Oh :NON:
                  Danielle laß dich mal feste drücken. Genau das habe ich vor kurzem auch durch gemacht aber viel extremer. Männer sind eben Männer und denken auch so. Leider können sie nicht denken wie Frauen. Ich denke das wäre sonst echt super.
                  Ja sie haben alle ihre phasen. Sie denken an sich und sich. Und wir denken an Mann Kinder und ganz hinten kommen wir mal.

Trotzdem laß dich fest drücken er wird bestimmt grad mal seine typischemännerlaune haben und wird bald wieder ganz zahm. :-)

Petra das ist ja echt süß und witzig mit deiner kleinen. :lol: Also Vivien macht ab und zu mal groß in ihr töpfchen. Wenn ich es merke und sage Vivien was machst du. Sie dann. Vivi kaka machen. dann schnell pampers runter aber da ist sie so steif und ich bekomme sie kaum auf dastöpfchen. Aber ich gewinne und siemacht rein. Ihre antwort: Kaka iiiiiihhhh.
                  Aber pipi machen will sie lieber in die Pampers.

Maike bei wulla war das auch so. Dann hat der Onkel ihr den Schnulli genommen und gesagt der ist nicht gut und sie hat nie wieder einen genommen.

Heute habe ich der nuckelflasche den kampf angesagt. seit 12 uhr hatte sie keine mehr. Dafür aber 5 verschiedene trinkflaschen mit so nem aufsatz wie die Fahrradflaschen. Wie nennt man die noch mal? und ein Becher. Aber am abemd oh was für ein theater. dachte nach ner halben std ok gebe ihr wasser statt Milch in ihre nuckelflasche. und sie war in ihrem Bett hatte sich zugedeckt und war ruhig. Ich wieder raus und 10 min später schau ich und sie schläft ohne flasche. Und ich habe Pampers gewechselt und sie wurde nicht wach.

Sie schläft jetzt seit 21 uhr. Mal schauen wie lange bis sie nach ihrer Flasche schreit. ich hoffe sie hat es verstanden. Habe auch gesagt das die Flaschen abgeholt worden sind weil sie jetzt bald in den Kindi geht. und sie ja kein Baby mehr ist.

Habe doch echt ne Antwort von dem Kinderarzt für Wulla bekommen. Warte jetzt nur noch auf einen Termin. Habe vorher noch was rüber mailen müssen und morgen machen wir termin aus.

Schule der termin war nicht so toll. aber wenn ihr wollt erzähle ich das morgen.
                  Bin jetzt echt platt und um 6.00 uhr klingelt der Wecker. Habe vorher mit meiner Mutter über 2 std. Telefoniert. Und wer weiß wie lange Vivi schläft.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut.

Lg SIlke

• maarja_12824518

Guten Morgen :???:
                    Ja wo seit ihr denn alle??
                    Habe ich euch so erschreckt das ich schreibe??? :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

So werde mich jetzt fertig machen denn habe ja den Termin in der Schule.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Lg Silke

• nero_12475595

Hallöchen zusammen :razz: :razz:
                      Marion es wird bestimmt alles ok sein. Und mann darf sich von zahlen auch nicht verrückt machen lassen.

Das hat ja echt toll geklappt mit dem Schnuller.
                      Ich versuche Vivien von ihrer Flasche wegzubekommen aber es klappt nicht so. Manchmal trinkt sieden ganzen tag aus dem Becher aber sobald sie müde wird will sie ihre Flasche.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann? :idea: Wäre um gute ideen sehr froh.

Wär trägt noch ganz Pampers und wwelche Mäuse gehen schon viel aufs Töpfchen?

Wenn ich überlege das Wulla jetzt 12 jahre alt ist ist das echt Wahnsinn. Sie ist ja auf die Realschuhle gekommen aber ihre noten sind nur furchtbar. Sie vergißt auch ständig ihre Hausaufgaben und Vokabeln lernt sie auch nicht.
                      Sie bekommt jetzt 2 mal in der Woche nachhilfe und ich hoffe es wird wieder.
                      Morgen habe ich einen Termin bei ihrer Lererin und ich fühle mich jetzt schon so komisch. Ich erinnere sie immer an Hausi und lernen aber sie ist nur faul.
                      Ich hoffe das es wieder wird. Denn sie wollte ja auf die Real und hat auch 3 alte Klassenkameradinnen aus der Grundschule bei sich also unwohl dürfte sie sich nicht fühlen.

Dazu habe ich heute rumtelefoniert wie eine irre. Ich suche nach einem Kinderarzt der speziell Adipositas auch behandelt. Und ich habe nur einen gefunden und die Arzthelferin hatte mich abgewimmelt. Habe dem Arzt aber jetzt eine email geschrieben und hoffe das ich einen Termin bekomme.
                      Wulla hat wieder zugenommen und steht mit ihrem BMI bei fast ende Übergewicht schon zum anfang der Fettleibigkeit.

Ich möchtedas man sie jetzt richtig untersucht ob das mit der Schilddrüse zusammen hängt oder sie dazu einfach neigt oder keine ahnung noch was. Denn ich möchte einfasch jede chance nutzen das ich mir später keine Vorwürfe mache.

Mal geht das Gewicht runter dann wieder ruck zuck hoch. und es ist alles am Bauch. Und mein Kinderarzt meint ja nur immer ja sie ist bischen drüber. Hallo sie ist 158cm groß und wiegt 66kg. Das ist doch nicht normal oder??

Hoffe es geht euch allen sonst gut.

Ach zu dem Thema mit den Männern wegen Kinder anziehen und so. Ja das kenn ich auch zu gut. Wenn wir weg gehen muß ich nach Wulla schauen Vivien fertig machen dann mich und dann brauch ich ewig lang aber helfen tut man nicht mit der kleinen nciht mal mütze und jacke anziehen. ja ja so sind sie. :-/ :razz:

Lg SIlke

Ich grüße alle

• arya_12673371

Oh Claudia
                        das tut mir sehr leid für deine Sschwester. Denkst du das das nix mehr wird?. Weiß ja nicht ob du hier schon mehr erzählt hast. War ja lange nicht hier. Es ist immer traurig wenn sich welche trennen. Und bei mir war es auch kurz davor. Das ist einfach nur sch......

Habe nur kurzüberflogen hat deine Schwester Kinder?
                        Meine Schwester ist 2 jahre älter und hat keine Kinder wegen ihrer Krankheit obwohl sie welche haben könnte. Oh mann wäre ich gerne Tante. :AMOUR:

Bei uns geht es schon seit Monaten drunter und drüber. Jetzt hat es sich beruhigt und ich hoffe es wird wieder.

Oh ende Januar weiß ich jetzt noch nicht ganz ob ich kann. Aber ich würde versuchen mit Wulla zukommen und das vielleicht mein Exmann fährt. Würde euch alle gerne wieder sehen becor ivh im Juni wieder arbeiten muß.

oh Vivien meckert sie ist im Bett. Melde mich wieder

Lg SIlke

• sandie_12458507

:shock: Oh Selma
                        das tut mir leid das ist ja echt blöd... Das Auto dann die Zähne dann noch dazu krank.

Ist viel an deinem auto kaputt?
                        Deine Kleine hat doch sicher noch die Milchzähne ,Oder?
                        Sorry fragen an fragen.. :-)
                        Wo ziehst du denn hin wenn ich fragen darf?

Wir wollen auch hier so schnell wie möglich weg. Denn der Lärm ist nicht auszuhalten.

Ich muß mich hier erst mal wierder richtig einlesen.

Danke Michi für deine Worte. Ich hoffe das die anderen auch so denken.

So Heiko ist arbeiten und ich werde jetzt mein Tannenbaum abschmücken und die Lichterketten entfernen. Morgen ist mein Tag mit Wulla verplant.

Schlafet gut
                        Lg Silke

• nero_12475595

Guten Morgen
                          Danielle das tut mir sehr leid das dein Geburtstag nicht so toll verlaufen ist. Ich kann dich sehr gut verstehen. Man erwartet nur eine nette geste was ja meistens kleinigkeiten sind un das ist schon für manche zuviel. Das kenne ich auch.

Marion hat recht leiste dir was was du dir wünschst. Kauf die was schönes zum Anziehen oder irgendwas. Das tut manchmal auch gut ein bischen frust kauf machen. Kenne ich von mir.

Aber mit Daniel :NON: müssen wir echt mal schimpfen und ihn echt mal wieder in den Sack rein tun.

Im Sack war meiner auch jetzt sehr lange.

Ich hoffe das du heute nicht mehr all zu entäuscht bist über deinen Geburtstag von gestern. Aber das nächste jahr kann ja nur besser werden.

Laß dich mal drücken.

So ich wollte noch andrea zu ihrem Erik gratulieren. Sorry ein bischen verspätet.

Gratulation zu den neuschwangeren. Marion du bist schwanger ist das richtig? Und wer war das nochmal auch?

So muß jetzt Vivien sitzt auf meinem Schoß und redet und redet und neben mir ist das schlafzimmer und Heiko ist grad von der Arbeit gekommen und schläft jetzt.

Lg Silke

• efua_12682115

Guten Abend zusammen
                          Ich hätte auch interesse am treffen. Auch wenn ich jetzt schon lange nicht mehr hier war. Werde mich jetzt wieder regelmäßig melden wenn das o.k ist für euch. Mit Laptop bin ich nicht so eingeschränkt als mit dem Pc im Büro. Den Vivien schläft immer sehr unterschiedlich ein. Im Büro ist es unmöglich was zu machen wenn sie wach ist.
                          Dazu werde ich ja wenn alles gut verläuft im Juni wieder anfangen mit arbeiten und würde mich schon freuen euch dann nochmal davor zusehen.

Aber das ist eine andere Geschichte. Und das war das alte Jahr . Jetzt haben wir 2009 und hoffen mal das dieses jahr besser wird als das letzte.

Danielle hast schön gefeiert?

Oh ich muß bis später.

Lg SIlke

• ayn_12336889

:BIEN: :AMOUR: Danielle
                            Ich wünsche dir von herzen alles gute zu deinem Geburtstag. Laß dich schön verwöhnen.
                            Und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lg Silke

• sandie_12458507

Hallo Mädels
                              Ich wünsche euch und euren kleinen Krümeln und großen Krümeln einen guten rutsch ins neue Jahr.

Das das Jahr 2009 ein tolles jahr wird für jeden einzelnen von euch.

Feiert schön.

Liebe grüße Silke mit Vivien und Wulla