Naja :-/
Nach Schwangerschaft 1, in welcher ich mir schamlos 20 Kilo anfraß, waren nach der Entbindung 10 kilo sofort verschwunden, die restlichen 8 Kilo verschwanden nach 14 Monaten, als ich mit Kind 2 schwanger wurde.
In weiser Voraussicht erteilte ich mir diesmal keinen Freifahrtfressschein, sondern ernährte mich ausgewogen, gesund und weitestgehend ohne Süßigkeiten.
9 Monate später verzeichnete ich eine Babyernährungsspeisekammer inkl. Baby von 15 Kilo. Zufrieden marschierten wir ins Kkh um mit lediglich 5 Kilo weniger auf die heimische Waage zu steigen und das bei einem 7 Pfund pfundigem Kerlchen.
Somit waren wieder 10 Kilo zuviel da. Stillen nützte nichts und nach weiteren 5 Monaten erbarmte sich die Waage endlich um 2 Kilo zu fallen... nach einer Magen-Darm-Geschichte. :neutral:
Weitere 3 Kilo gingen dann irgendwie runter und auf den restlichen 5 sitze ich noch... Oder soll ich sagen sitzt auf mir.
Ich bin darüber sehr unglücklich und werde verhöhnt vom eigenem Körper. Nachdem selbst nach dem Abstillen keine Veränderung eintraf und mein Körper wohl beschlossen hat so zu bleiben, versuche ich es jetzt mit Sport.
Jilian Michaels ist mit ihrem Bauch-Beine-Po Workout nun jeden 2. Tag zu Gast in unserem Wohnzimmer, während ich am anderen Tag 5 KM joggen gehe.
Das mache ich seit 5 Wochen konsequent. Abgenommen? Nichts!!
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
1,60 und 63 Kilo... :evil: