vada_12683779Wie meinst du das, dass meinungen
besser akzeptiert werden, wenn sie von bestimmten personen kommen?
dann sage ich dir nun: ich verstehe dich und deine meinung. ich kann das nachvollziehen und ich stimme dir in jeder hinsicht zu, dass sandy absolut mist gebaut hat - es war nicht richtig was sie gemacht hat und wenn ich mir vorstelle, mir würde soetwas passieren, meine eigene schwester würde mir soetwas antun, dann wäre ich total verletzt und am boden zerstört.
aber das thema ist gegessen. und warum soll sich denn jetzt hier jemand als richter aufführen? ich bin mir ziemlich sicher, dass sandy weiss, was für einen mist sie da gebaut hat. hast du denn noch nie etwas falsch gemacht? bist du denn unfehlbar? ich könnte mich jetzt outen und von dinge erzählen, die ich schon gemacht habe und die nicht in ordnung waren. JEDER macht fehler.
die sache ist aber nun vorbei. und jetzt geht es vielmehr darum, dass eine minderjährige schwanger ist. und mit all den problemen konfrontiert wird, die sich daraus ergeben. nur das alleine ist der punkt, der für mich in irgendeiner form von belang ist.
das andere ist vorbei. die sache ist gelaufen.
was soll man denn deiner meinung nach tun, wenn ein minderjähriges, schwangeres mädchen hier vor uns steht und uns bittet zu helfen?
wieder wegschicken mit den worten: für dich haben wir kein mitleid, weil es geschieht dir recht, du hast strafe verdient, sieh zu wie du zurecht kommst?
es geht doch hier nicht nur um sandy es geht um ein kleines baby, was da heranwächst. und das IST einfach so. und ich finde, da kann man nicht einfach hergehen und sagen, du bist das allerletzte, deswegen hast du keine hilfe verdient.
ich verstehe deine ansicht - es war nicht in ordnung. aber es liegt an ihrer familie, sich damit zu beschäftigen, wie am besten mit dem verhältnis zwischen diesem typen, mit sandy, mit dem baby und ihrer schwester umzugehen ist.
und ich finde es absolut daneben, sandy jetzt schlecht zu behandeln und ihr hilfe zu verwehren, weil sie es nach dem tenor hier nicht besser verdient.
vielleicht bis später.
lg
cosmic.