anoush_11978179

Einspruch
Chicogo, nach allem was ich über Sandycool gelesen habe und auch auf Grund Ihres Alters, ist sie noch weit entfernt vom erwachsen sein.

Aber treffen sollte sie sich trotzdem mit ihm, da stimme ich Dir zu....

Grüße, Launebär

Habe mal alles von Sandycool...
gelesen, was sie so hier reingestellt hat.

Ich hab echt ne Weile gebraucht bis ich wieder auf'm Stuhl saß von dem ich vor Lachen runtergefallen bin.

Sandy, wann kommen denn Mam und Papa zurück um Dir den Computer endlich wieder wegzunehmen?

Mit der Story solltest Du zum "Marienhof" oder so gehen.

Echt geil.

Als nächstes kommt dann bestimmt der Abgang in der 10. Woche und dann biste total fertig, weil Du das eigentlich gar nicht gewollte Kind verloren hast........

Alter Schwede was Story........

Wie erwachsen ihr euch hier doch aufführt...
da kann sich sandy ja richtig ne fette scheibe von eurer reife abschneiden.

einfach erbärmlich.

im übrigen sandy, ich finde du solltest diesen typen treffen. aber nimm dir lieber noch jemand zur unterstützung mit. deine mom vielleicht.

dir liebe grüsse
cosmic.

Cosmicgirl

Naja ...
    da kann man ja geteilter Meinung sein...wer erbärmlich ist.
    Ob es die Leute sind der kleinen ihre Storry einfach nicht glauben....
    oder eine kleine Schlampe die mal so mir nix dir nix mit dem freund ihrer Schwester fickt....und das ganze hier dann breit tritt. Auch wenn sie es nur erfunden hat um sich hier ein bisschen die zeit zu vertreiben....alleine sich schon so ne story zusammen zu phantasieren finde ich erbärmlich.

Freu mich aber schon riesig was wir als nächstes eröffnet bekommen.Vielecht jat ja der Weihnachtshase angerufen....und will sie vernaschen.....oder ohhh mein gott es werden drillinge...ich Liebe diese Daily Soaps......hoffentlich schreibt sie das an einen Sender der das ganze verfilmt......GSBL.....oder eben so...
    Wäre ja vieleicht nicht schlecht wenn sich das arme ding eine fette schneibe normalität abschneiden würde .....dann müsste sie sich nimmer so ne gequirlte Scheisse aus dem hirn (wenn überhaupt vorhanden) drücken.

Grüsse Blondes1

ines_12848468

Genau
      und deine reaktion könnten alle auch so interpretieren, wie sehr es dich ankotzt, dass jemand wie sandycool erst mit dem freund ihrer schwester f**t, dann die ganze story hier postet und doch tatsächlich damit durchkommt!

was auch immer deine motivation ist, -die interessiert mich gar nicht, jedenfalls sitzt du ganzschön grün angelaufen vor dem bildschirm, wenn du das von sandy liest.

und das ist keinesfalls zu überlesen.

grüsse
      cosmic.

Cosmicgirl

Finde ich toll...
        das du liebes Cosmic weisst was alle anderen interpretieren.

Und ich muss dich leider enttäuschen ich sitze nicht grün hier vor PC, (grün steht mir auch gar nicht)nö muss nur immer die -wimpern neu tuschen weil mir vor lauter lachen immer die trännen kommen.
        Musst mir abermal erklären wieso du meinst wenn du etwas liest zu erkennen in welcher Farbe er vor dem PC sitzt. Sorry davon hab ich noch nie was gehört......

Liebe, leider nicht grüne Grüsse Blondes1

ines_12848468

Natürlich weiss ich nicht,
          was alle anderen interpretieren. aber ich weiss, was alle anderen interpretieren KÖNNTEN. das ist ein unterschied, der dir wahrscheinlich bekannt sein sollte.

und ansonsten bleibt mir zu diesem thema nur noch zu sagen: wer paranoid denkt, steht selbst in dem verdacht, paranoid zu sein.
          will sagen: wer glaubt, jemand denkt sich eine solche geschichte aus, ist selbst sehr gut darin sich solche geschichten auszudenken.

aber was solls. irgendwie schlagen diejenigen, die hier gegen sandy wettern gerade auf dem boden auf. mal schauen ob es noch tiefer geht...
          vielleicht stösst du ja dort auf kakao? wer weiss... durch den kannst du dich dann selbst ziehen.

grüsse
          cosmic.

Cosmicgirl

Soso
            du weisst also was andere interpretieren könnten....bist ja wirklich ein super cosmic girl.
            wer paranoid denkt, steht selbst in dem verdacht, paranoid zu sein.
            will sagen: wer glaubt, jemand denkt sich eine solche geschichte aus, ist selbst sehr gut darin sich solche geschichten auszudenken. Naja und ich denke halt wer solche geschichten für wahr hält dem fehlt halt doch noch einiges.

Ja wenn die Sandy story hier so weiter geht schlag ich auch grad mal auf dem -boden auf....weil es mich vor lachen vom stuhl gehauen hat.

Wieso sollte ich mich durch den Kakao ziehen?? Das überlass ich lieber der lieben coolen Sandy bei Leuten wie dir die den ganzen schmarren glauben. Wenn ich eine kakaoquelle finden sollte ....dann trinke ich den lieber...

Liebe Grüsse die kakao trinkende Blondes1

ines_12848468

*grins*

dann freu dich doch dran, dass es für dich etwas zu lachen gibt.

weil: lachen ist etwas besonderes.

ich trage dem lachen jedenfalls einen grossen wert bei.

das problem?

es gibt verschiedene arten zu lachen.

lachen ist eben raum und zeitlos.

und wir finden uns auch über die qualität des lachens.

aber nicht über die qualität des gelächters.

einen gruss an alle, mit denen ich gerne lache. *smile*
              cosmic.

ines_12848468

Mal so ne frage
              meinst du nicht, dass sowas tatsächlich passieren kann? wenn das so ist, dann scheinst du hinterm mond oder sonstwo zu leben. sowas passiert doch andauernd. obs nun die schwester ist oder die beste freundin...und was meinst du, warum es immer mehr junge mütter gibt? ne bekannte von mir hat sich letztens auch ohne mit der wimper zu zucken den freund ihrer cousine geschnappt. undwunndert sich dan, dass ihre cousine nix mehr mit ihr zu tun haben will...solche leute gibts halt, obs dir nun passt oder nicht.
              karicia

Cosmicgirl

Also,
              ich sehe das eigentlich so wie Blondes1.
              Und nochwas: auch mir fällt auf, dass einige hier alles schreiben dürfen. Andere nicht.
              Wer hier nicht mit dem Strom mitschwimmt, wird geschlachtet. Finde ich nicht in Ordnung.
              Nur weil ich und Blondes mit unserer Meinung alleine da stehen, ist das kein Grund, draufzuhauen.
              Würden andere Personen das hier schreiben, würde nicht so draufgehauen, stimmts?
              Ihr solltet alle mal lernen, etwas toleranter zu sein, was andere Meinungen angeht.
              Und ich habe keine Lust, Sandy auf ihrer Mitleidstour zu begleiten - falls diese Story stimmt.

vada_12683779

Du siehst es eigentlich so wie blondes...
                meinst du damit, dass sandy ein fake ist?

dazu habt ihr euch nun oft genug geäußert. blondes, du und andere - ihr steht da ganz und gar nicht so ganz alleine da, wie du hier sagst - und ihr habt auch nicht damit gespart, es sandy immer wieder um die ohren zu hauen. und dazu habe ich mich bis jetzt nicht geäußert. aber es ist der zeitpunkt einfach gekommen, wo es einfach nur noch nervt. es reicht!

und wenn du von toleranz sprichst: ich akzeptiere deine meinung und auch die von blondes. aber akzeptiere dann auch gefälligst meine! du hast es selbst gesagt: *ihr solltet alle mal lernen, etwas toleranter zu sein*

und wenn du schreibst, du hast keinen bock mehr auf sandys storys, ja dann lese sie dir doch einfach nicht durch. wo ist denn da das problem? aber was machst du? schaust direkt hier in den thread rein.. und das, wo du doch keinen bock mehr hast, sandy auf ihre mitleidstour zu begleiten. das verstehe ich nicht so ganz...

und es stimmt nicht, dass einige leute alles schreiben dürfen und andere nicht. wie kommst du denn darauf? es gibt genügend beispiele in der zeit, wo ich hier bei gofem bin, die genau das widerlegen.
                und wenn du jetzt sagen willst, dass ich irgendwelche unterschiede mache, mich darüber zu äussern, wie ich über gewisse dinge denke, dann irrst du dich.

ei nee..

Cosmicgirl

Also,
                  dass Meinungen besser akzeptiert werden, wenn sie von bestimmten Personen kommen, habe ich schon oft erlebt. Und ich bin nicht erst seit gestern hier im Forum.
                  Und wenn ich sage, dass ich das so sehe wie Blondes, dann meinte ich nicht unbedingt die Sache mit dem Fake...nur falls diese Story stimmt, hab ich kein Mitleid mit Sandy.
                  Blondes und ich scheinen die einzigen hier zu sein, die blöd angemacht werden, weil wir eben kein Mitleid mit Sandy haben. Ich habe weitaus mehr Mitleid für den Typen, von der Schwester mal ganz zu schweigen.
                  Da aber das halbe Forum Verständnis für die ach so arme Sandy aufbringt, sind solche Meinungen, wie beispielsweise ich sie vertrete, nicht gerne gesehen.
                  Das war eigentlich alles, was ich damit sagen wollte.
                  Wie auch immer, wünsche dir noch nen schönen Abend, vielleicht sieht man sich noch später.

Gruss
                  parfum

Temptress,
                    die Diskussion hatten wir zwar schon und ich denke, ich habe auch klargemacht, was mich wirklich stört...
                    Auch ich mache Fehler...gar keine Frage. Aber ich laufe nicht umher und mache bewusst andere Leute unglücklich. Ich habe ein Problem mit dem Charakter dieser Person. Ich denke, du weisst, was ich von ihr halte.
                    Im übrigen hast du dich auch schon oft in Threads aufgeregt...wenn ich das hier tue, dann ist das sicherlich kein Drama.
                    Und nein, ich bin nicht perfekt und ich bin auch kein Knacki

parfum

Nein,
                    von Abtreibung ist hier nicht die Rede. Wobei ich womöglich anders entschieden hätte, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist jetzt auch schwer zu sagen, sie muss das beste draus machen.
                    Ich sage nicht, ich habe noch nie jemanden unglücklich gemacht. Aber zumindest nicht bewusst.
                    Soviel Grips setze ich einfach voraus, der Freund meiner Schwester wäre tabu. Und wenn ich die Schwester wäre, läge die Misses jetzt schon im Krankenhaus. Der hätte ich die Hölle heiss gemacht. Und mir ist es egal, ob sie angeblich in den Typen verliebt war - sie hat die Finger von den Männern anderer Familienmitglieder zu lassen. Ist einfach Fakt.
                    Und ohne Verhütung - dazu brauch ich wohl nix mehr zu sagen. So unschuldig, wie sie tut, ist sie meiner Meinung nach nicht.
                    Meine Meinung.

vada_12683779

Wie meinst du das, dass meinungen
                    besser akzeptiert werden, wenn sie von bestimmten personen kommen?

dann sage ich dir nun: ich verstehe dich und deine meinung. ich kann das nachvollziehen und ich stimme dir in jeder hinsicht zu, dass sandy absolut mist gebaut hat - es war nicht richtig was sie gemacht hat und wenn ich mir vorstelle, mir würde soetwas passieren, meine eigene schwester würde mir soetwas antun, dann wäre ich total verletzt und am boden zerstört.

aber das thema ist gegessen. und warum soll sich denn jetzt hier jemand als richter aufführen? ich bin mir ziemlich sicher, dass sandy weiss, was für einen mist sie da gebaut hat. hast du denn noch nie etwas falsch gemacht? bist du denn unfehlbar? ich könnte mich jetzt outen und von dinge erzählen, die ich schon gemacht habe und die nicht in ordnung waren. JEDER macht fehler.

die sache ist aber nun vorbei. und jetzt geht es vielmehr darum, dass eine minderjährige schwanger ist. und mit all den problemen konfrontiert wird, die sich daraus ergeben. nur das alleine ist der punkt, der für mich in irgendeiner form von belang ist.

das andere ist vorbei. die sache ist gelaufen.

was soll man denn deiner meinung nach tun, wenn ein minderjähriges, schwangeres mädchen hier vor uns steht und uns bittet zu helfen?
                    wieder wegschicken mit den worten: für dich haben wir kein mitleid, weil es geschieht dir recht, du hast strafe verdient, sieh zu wie du zurecht kommst?
                    es geht doch hier nicht nur um sandy es geht um ein kleines baby, was da heranwächst. und das IST einfach so. und ich finde, da kann man nicht einfach hergehen und sagen, du bist das allerletzte, deswegen hast du keine hilfe verdient.

ich verstehe deine ansicht - es war nicht in ordnung. aber es liegt an ihrer familie, sich damit zu beschäftigen, wie am besten mit dem verhältnis zwischen diesem typen, mit sandy, mit dem baby und ihrer schwester umzugehen ist.
                    und ich finde es absolut daneben, sandy jetzt schlecht zu behandeln und ihr hilfe zu verwehren, weil sie es nach dem tenor hier nicht besser verdient.

vielleicht bis später.

lg
                    cosmic.

Ich finde...
                      das es nix bringt jetzt aufeinander einzuhacken wegen so nem Schwachsinn...und sorry für mich geht mir der coolen einfach die Phantasie durch oder einfach nur der Wunsch ist Vater ihrer Gedanken. Wenn ich mir das alles so durchlese wie sie uns alle über jede neuigkeit auf den laufenden hält kann ich die ganze Sache nicht ernst nehmen. Das habe aber auch schon ander hiet und in einigen anderen Threads die sie super cool gestartet hat geschrieben.
                      Angenommen die geschichte wäre war....dann sicher es gehören immer zwei dazu. Aber dann ist es eine Sache ob der freund ihrer Schwester eben ein charakteschwin ist und sich die kleine schwester auch gleich mal mit nimmt oder aber ob die Schwester in ihrer Verliebtheit oder notgeilheit nicht einfach die Finger vom Freund der Schwester lässt. Ich bin auch der meinung wie Parfum dass Partner von Familienmitgliedern einfach tabu sind....punkt.
                      Ich kann von mir sagen das ich kein Fake bin....warum sollte ich auch. Ausserdem bin ich auch kein knacki oder sitze in irgendeiner anstalt und ich bin it absoluter sicherheit auch nicht ohne Fehler. Genauso sicher bin ich das ich bestimmt in meinem leben auch schon anderen weh getan habe.....Aber dann hat es mir leid getan und ich habe es nicht in ein forum gesetz und es in aller öffentlichkeit breitgetreten....ich merke bei sandy kein bisschen das ihr etwas leid tut. Ich merke nur an jedem neuen posting von ihr das sie die Aufmerksamkeit die ihr im moment zu teil wird geniest und sobald es in einem posting von ihr nimmer nur um sie geht sondern andere sich hier versuchen gegenseitig zu zerfleischen....schwupps da macht sie nen neuen thread auf und ist erst mal wieder thema.
                      Es tut mir leid aber inihrem ganzen kram den sie schreibt sind so viele Wiedersprüche....das ichihr einfach nicht glauben kann.
                      Und jetzt dürfen mich hier alle steinigen...aber ganz ehrlich: Ich hoffe für das kind das die Storry nicht wahr ist oder aber das sie es verliert. Wenn ich mir vorstelle was auf das würmchen mit so einer absolut unreífen mutter zukommt....schrecklich.
                      Ich mache es mir mit dem Thema abtreibung bestimmt nicht einfach aber es gibt einfach manchmal menschen oder situationen wo man sich doch wirklich fragen muss ob es nicht besser für das Kind ist wenn es nicht zur welt kommen muss.

Grüsse Blondes 1

Cosmicgirl

Hallo, liebe Cosmic,
                        ich meinte das mit den Meinungen so, wie ich es gesagt habe. Aber das muss man hier jetzt nicht diskutieren, weil es hier nicht reinpasst.
                        Was Sandy angeht: das die Sache jetzt gegessen ist, weiss ich. Und sie muss das beste aus der Situation machen.
                        Wäre ich an der Stelle der Schwester gewesen, ich hätte nicht so nett reagiert.
                        Und nein, Richter spielen ist nicht toll. Ich empfinde meine Meinung auch nicht so, als würde ich hier Richter spielen.
                        Nur nach der Aktion kann ich ziemlich auf den Charakter schliessen. Ganz einfach.
                        Fast jeder hier bemitleidet Sandy, sie ist die Arme, Leo das böse Monster, dass ein minderjähriges Mädel fast vergewaltigt hat und dann noch nicht mal ein Gummi benutzt hat.
                        Und weil ich es eben nicht so sehe wie die meisten Leute hier, sondern die Schuld mehr bei ihr sehe, wird drauf eingeschlagen.
                        Ich habe auch schon gesehen, dass einige Leute hier umgeschlagen sind, um mit dem Strom mitzuschwimmen.
                        Das ändert nix an meiner Meinung. Sie ist die Hauptverantwortliche - für mich. Er ist nicht der Böse. Daran wird sich für mich nix ändern.
                        Wenn ich dann schreibe, dass ich kein Mitleid habe und ihren Charakter zum kotzen finde, dann kommen Kommentare wie: "Musst du so hämisch sein, ist das albern, kindisch"...was weiss ich noch alles.
                        Der Rest des Forums kann sich von mir aus wegen der armen, kleinen Sandy die Augen ausheulen vor lauter Mitgefühl.
                        Ich bin nicht perfekt, das weisst du. Aber die Männer von Familienmitgliedern rühr ich nicht an. Und ohne Verhütung wird nicht gebumst. Mit 17 sollte man über Verhütung bescheid wissen.
                        Wie auch immer, es ist zu spät.
                        Die Diskussion hat an dem Punkt auch keinen Sinn mehr.
                        Sie soll das beste draus machen. Aber ich habe das recht, zu sagen, was ich von der Misses halte, falls diese Story wahr ist.
                        Und ich finde es eben nicht ok, dass draufgehauen wird und einem der Mund verboten wird, weil man nicht "arme Sandy" sagt.
                        Das war eigentlich alles.

LG an dich,
                        parfum

ines_12848468

Hab ich eben noch vergessen...
                          solange sandy ihre geschichte hier öffentlich macht muss sie es auch einfach aushalten können das nicht alle mitleid mit ihr haben oder ihr verhalten gut finden. Ausserdem lebe ich noch in einem land wo es erlaubt ist öffentlich meine meinung zu sagen. Und von diesem recht werde ichauch weiterhin gebrauch machen. Und ich werde auch nicht zum fake werden und mich hier verbiegen um den leuten nach der schnauze zu reden oder meine meinung in watte packen damit sich niemand auf den schlips gereten fühlt. Wer damit probleme hat sorry aber der kann ja immer noch auf Igno drücken oder sich mal fragen was er eigentlich in einem Forum sucht.

LG Blondes1