...hat gerade angerufen. Ich bin dran gewesen. Erst sagte er nicht, aber dann fragte er, ob ich mich mit ihm treffen könnte, er wolle was mit mir besprechen, es ginge ums Baby. Meint ihr ich soll gehen? Ich habe gesagt, ich sage ihm später Bescheid...

Sag mal...
meinst du das jetzt alles wirklich noch ernst???
Wieso fragst du hier an ob du dich mit dem boesen Leo treffen sollst oder nicht??
Haettest du dich mal gefragt ob du mit dem Freund deiner Schwester ins Bett sollst oder nicht....dann bliebe allen hier dein Theater und sorry anders kann ich das was du hier abziehst nicht mehr nennen.

Also echt jetzt sollte an deiner geschichte was wahres dran sein was ich mich nicht vorstellen kann....dann tut mir das kind was du angeblich bekommst jetzt schon super leid bei der Mutter die es bekommt.

Und ausserdem warum fragst du nicht deine Mutter?? Ob du dich mit ihm treffen sollst oder nicht?

Gruesse Blondes1

ines_12848468

Aber echt...
    kommt mir immer unglaubwürdiger vor die ganze Story. Jemand der sich angeblich solche Vorwürfe macht und dem es leid tut, und angeblich nicht gut geht, der schreibt nicht so locker vom Hocker diese Texte. Die klingen irgendwie so fröhlich und unbekümmert. Echt komisch.

Grüße Usagi

Ich...
    ...bin noch nicht in der 12. SSW. Was du da andeutest finde ich nicht ok. Aber egal, ich meine, wieso reagiert ihr alle so agressiv. Denkt ihr ich springe nochmal mit ihm ins Bett oder heirate ihn??? Nein, das mache ich bestimmt nicht. Er wollte nur reden und ich denke, ich sollte mit ihm reden, da er ja der Vater von dem Kind ist. Wieso sollte ich also nicht gehen???

Fake?
      Es geht nicht darum, ob dieses Mädel dort oben ein Fake ist...Ich kann dir ja mal kurz ein kleines Psychogramm von SandyCOOL (wie originell) erstellen:
      SandyCOOL heißt im wahren Leben wahrscheinlich Sandra und ist überhaupt nicht cool. In ihrer Klasse wird sie kaum beachtet, denn sie ist ein kleines graues Mäuschen. Nun haben ihr ihre Eltern einen PC geschenkt (mit Inetanschluss) und unserer coolen Sandy eröffnen sich urplötzlich ungeahnte Möglichkeiten. Aufeinmal kann sie fremde Rollen annehmen, jemand anderes sein und steht im Mittelpunkt eines Internetforums, denn jeder schenkt ihr und ihrer haarsträubenden Geschichte wahrhaftig Beachtung.
      Mensch Leute, lest doch einmal zwischen den Zeilen! Das kann doch nicht so schwierig sein. Lasst euch nicht von einem pubertierendem Girlie auf der Nase herumtanzen! Jeden Tag eröffnet sie einen neuen Thread, erzählt fast stündlich wieder und wieder ihre mitleidserregende Story! Sicherlich existieren die Protagonisten ihrer Geschichte auch IRL, aber ich wette Leo weiß noch garnichts von seinem Glück
      Bei jeden gelesenen Satz festigt sich meine Meinung, dass da einer ein wenig fantasiert.Und wenn ihr das alles in dieser Form geschehen sein sollte, ist es schlichtweg eine Frechheit das im Internet breitzutreten! Hat sie ihre Schwester gefragt, ob sie das möchte? Sicher nicht...So oder so, SandyCOOl ist nicht cool, sondern pubertär. Ein Kind in ihren Armen? Sie sollte vorerst bei Baby Born bleiben und ein wenig üben....
      Aber da sie für mich die größte Märchenerzählerin ist, stellt sich diese Frage für mich sowieso nicht...

SandyCOOL, werde erwachsen!

mercy_12131688

Mensch....
      warum fragst du den dann ueberhaupt was du tun sollst??
      Frag mich langsam was eigentlich dein problem ist???
      S

mercy_12131688

Niemand deutet hier...
      irgendwas an. Agressiv reagiert auch niemand, höchstens genervt. Deine geschriebenen Zeilen sprechen für sich, und einige von uns sind nunmal der Meinung, daß du uns alle hier nur verarschen tust.

Wenn du dir eh schon sicher bist, daß du zu ihm gehst, wieso fragst du hier dann noch so scheinheilig? Weißt du wie sich die Story an hört? Wie ein schlechte Soap. Jeden Tag wird ein Thread eröffnet oder ne neue Diskussion, indem wieder mal irgendwas interessantes passiert damit wir alle hier ja wieder was zu lesen und zu geiern haben. Und das zieht sich nun schon ins Unendliche. Außerdem hätte meine Mutter sich den Typen längst mal gekrallt (sofern er überhaupt existiert), wenn der so mir nix dir nix mal die junge Tochter schwängert. Ts, ts...

Mensch leute
      das ist doch pupsegal, ob sandy ein fake ist oder nicht. allein mit diesem thread und eurer diskussion
      ob sie echt ist oder nicht, gebt ihr ihr doch genau
      die aufmerksamkeit, die sie eurer meinung nach durch
      ihre threads wollte. wenn es euch nervt, dann
      überlest es doch einfach - mich nervt es mittlerweile
      auch und das war mein letztes posting zu diesem
      thema.

alles liebe
      solveig.

Ganz toll
      Du hast gefragt, ich habe geantwortet!
      Und wenn man sich die Menge DEINER Beiträge anschaut und dann mit den meinen vergleicht, brauchen wir nicht lange überlegen, wer sich hier mehr im Forum auslebt

Frag am Besten...
      ... deine Schwester.

Oder noch besser:
      Wildfremde Leute aus einem Forum

Hi sandy...
      Habe dir in deinem Anderen Thread schon mal geschrieben...
      Ich finde du solltest dich mit dem Vater nicht allein treffen.
      Wenn du mit jemandem quatschen willst.. schreib mir ruhig
      jersey17@web.de

Klar
      Du bist erwachsen, er ist erwachsen, Du hast mit ihm Sex gehabt und Du bekommst von ihm ein Kind, warum sollst Du ihn wie einen Aussätzigen behandeln?

chicogo

anoush_11978179

Sie ist 17
        soviel zu erwachsen. und so verhalten hat sie sich auch nicht, aber dafür ist es ja jetzt zu spät.
        sandy, ich denke auch, du solltest dich ruhig mit ihm treffen, aber nicht unbedingt alleine. wer weiß, was er von dir will. vielleicht will er dich unter druck setzten, er will das kind ja nicht, oder? sicher ist sicher...
        karicia

anoush_11978179

Einspruch
          Chicogo, nach allem was ich über Sandycool gelesen habe und auch auf Grund Ihres Alters, ist sie noch weit entfernt vom erwachsen sein.

Aber treffen sollte sie sich trotzdem mit ihm, da stimme ich Dir zu....

Grüße, Launebär

Habe mal alles von Sandycool...
          gelesen, was sie so hier reingestellt hat.

Ich hab echt ne Weile gebraucht bis ich wieder auf'm Stuhl saß von dem ich vor Lachen runtergefallen bin.

Sandy, wann kommen denn Mam und Papa zurück um Dir den Computer endlich wieder wegzunehmen?

Mit der Story solltest Du zum "Marienhof" oder so gehen.

Echt geil.

Als nächstes kommt dann bestimmt der Abgang in der 10. Woche und dann biste total fertig, weil Du das eigentlich gar nicht gewollte Kind verloren hast........

Alter Schwede was Story........

Wie erwachsen ihr euch hier doch aufführt...
          da kann sich sandy ja richtig ne fette scheibe von eurer reife abschneiden.

einfach erbärmlich.

im übrigen sandy, ich finde du solltest diesen typen treffen. aber nimm dir lieber noch jemand zur unterstützung mit. deine mom vielleicht.

dir liebe grüsse
          cosmic.

Cosmicgirl

Naja ...
            da kann man ja geteilter Meinung sein...wer erbärmlich ist.
            Ob es die Leute sind der kleinen ihre Storry einfach nicht glauben....
            oder eine kleine Schlampe die mal so mir nix dir nix mit dem freund ihrer Schwester fickt....und das ganze hier dann breit tritt. Auch wenn sie es nur erfunden hat um sich hier ein bisschen die zeit zu vertreiben....alleine sich schon so ne story zusammen zu phantasieren finde ich erbärmlich.

Freu mich aber schon riesig was wir als nächstes eröffnet bekommen.Vielecht jat ja der Weihnachtshase angerufen....und will sie vernaschen.....oder ohhh mein gott es werden drillinge...ich Liebe diese Daily Soaps......hoffentlich schreibt sie das an einen Sender der das ganze verfilmt......GSBL.....oder eben so...
            Wäre ja vieleicht nicht schlecht wenn sich das arme ding eine fette schneibe normalität abschneiden würde .....dann müsste sie sich nimmer so ne gequirlte Scheisse aus dem hirn (wenn überhaupt vorhanden) drücken.

Grüsse Blondes1

ines_12848468

Genau
              und deine reaktion könnten alle auch so interpretieren, wie sehr es dich ankotzt, dass jemand wie sandycool erst mit dem freund ihrer schwester f**t, dann die ganze story hier postet und doch tatsächlich damit durchkommt!

was auch immer deine motivation ist, -die interessiert mich gar nicht, jedenfalls sitzt du ganzschön grün angelaufen vor dem bildschirm, wenn du das von sandy liest.

und das ist keinesfalls zu überlesen.

grüsse
              cosmic.