...Sandycool.Und keiner kann genau diesen Namen kopieren. Ihr könnt eine 17 hinterschreiben oder vielleicht sandycoolllllllll schreiben, aber ich bin das original.
betty
...Sandycool.Und keiner kann genau diesen Namen kopieren. Ihr könnt eine 17 hinterschreiben oder vielleicht sandycoolllllllll schreiben, aber ich bin das original.
betty
Was???
Ich bin die echte Sandycool. Und entschuldigen werde ich mich mit sicherheit nicht. immer diese kopierungen....... betty
Oh...
...meinen Meister also. Sehr angsteinflößend. Na ja, was soll ich zu euch allen noch sagen... Wenn ihr zu blöd seid, einen Fake zu erkennen, dann lasst es nicht an mir aus. Ich bin einfach zu gut für manche hier... Und ihr geilt euch so an dem Thema auf, das ist unglaublich. Ok, also, ich sach ma, bis später, wenn wieder Wutausbrüche stattgefunden haben...Hihi
Wozu eine zweite Steuerkarte???
Ich arbeite doch schwarz...blödi
Ich finde es echt lustig, dass man Leute durch geschriebenes so ärgern kann. Langsam macht mir das hier alles Spaß. Aber mal ehrlich...wozu die ganze Aufregung??? Ist doch alles nur Spaß, Leutchen. Aber für euch ist das Forum ja euer Lebenselexier...Hihihihihihihihihihihihihihihihihi-hihi
Uhhh...
...capito??? Was soll denn die blöde ausdrucksweise? Ich denke nicht, dass du mir was zu sagen hast. Und...upsss....ich kann ja auch auf warnen drücken...na, das mache ich mal...hihihi
Hallo, ich hatte hier nur einen Namen. Lasst es doch nachprüfen, wenn das geht. Ich wollte doch nur meinen Job machen. Zugegeben, für ein nennenswertes Magazin arbeite ich nicht gerade, aber das wird es noch. Denn so was wollen die Leute lesen. Statistiken. Das ist interessant. Und jetzt leckt mich all am A...
Na klar...
...ihr seid die Moderatoren. Seid ihr alle arbeitslos? Ich meine, ich habe ja so gesehen gearbeitet, aber ihr??? Da bin ich mir ziemlich unsicher. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso ihr euch so aufspielt...
Ich...
...hatte nur einen namen und der war sandycool. manche haben sichhier einen spaß gemacht und sich sandycooll oder omacool oder so genannt. dafür kann ich nichts.
Ich hatte keine 6
in grammatik... aber ok. also, ich werde hier jetzt zum letzten mal schreiben, da ich meinen auftrag erfüllt habe. so, und betty ist eigentlich ein normaler name. wenn ihr jetzt noch streiten wollt, ok...
...ich gebe es jetzt endlich zu. Ich bin Redakteurin für eine Jugendzeitschrift. Das ihr so austickt und so, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, aber ok. Zugegeben, an manchen Stellen hättet ihr es echt früher merken sollen, das das hier nur ein Fake ist. Süß von euch, dass ihr mir soooo viel Stoff gratis zur Verfügung gestellt habt. Ich danke euch wirklich.
MFG Betty (Küschen an alle "Furien" die "Sandycool" soo beleidigt haben. Die waren die besten.
Ciaoooooooo
...getroffen. Hört mal, nicht gleich aufregen. Hört erstmal zu. Ich habe mich gestern Abend mit ihm draussen getroffen. Wir gingen in ein Restaurant, er lud mich zum essen ein. Er meinte, das es ihm Leid tut, wegen den Sprüchen mit der Abtreibung und so. Ich denke, er hat mal richtig drüber nachgedacht. Er fragte nach meiner Schwester, wo sie sei und wie es ihr geht. Ich sagte dazu aber nichts. Später fragte er, ob ich noch zu ihm kommen möchte aber ich sagte natürlich nein und meinte noch, dass er sich keine Hoffnung machen soll. Er ging dann so halb beleidigt weg und meinte ich soll mich melden, wenn was ist. Ausserdem will er angeblich mal mit zur nächsten Untersuchung ??? Spinnt der jetzt total oder meint ihr ich soll ihn ernst nehmen???
Ich...
...bin noch nicht in der 12. SSW. Was du da andeutest finde ich nicht ok. Aber egal, ich meine, wieso reagiert ihr alle so agressiv. Denkt ihr ich springe nochmal mit ihm ins Bett oder heirate ihn??? Nein, das mache ich bestimmt nicht. Er wollte nur reden und ich denke, ich sollte mit ihm reden, da er ja der Vater von dem Kind ist. Wieso sollte ich also nicht gehen???
...hat gerade angerufen. Ich bin dran gewesen. Erst sagte er nicht, aber dann fragte er, ob ich mich mit ihm treffen könnte, er wolle was mit mir besprechen, es ginge ums Baby. Meint ihr ich soll gehen? Ich habe gesagt, ich sage ihm später Bescheid...
Lüge???
??? Wieso? Wieso könnt ihr nicht glauben, das es so was gibt? Denkt ihr, niemandem passiert so was??? Ich kann es wie gesagt nicht ändern, aber glaubt es oder nicht. Meiner Schwester gehts nicht so gut. Sie ist immer noch nicht wieder zurück, wodrunter ihr Job natürlich sehr leidet. Ich habe auch nicht mit ihr gesprochen, sie will es nicht. Ich denke, jetzt, wo sie richtig darüber nachdenken kann, wird ihr klar, was ihr Ex und ich getan haben...
Keine Ahnung...
...ich habs einfach eingegeben, das war noch frei. Cool bin ich bestimmt nicht...
Mag sein...
...aber dafür bin ich intelligenter als DU!!! (Tsss)
Dann...
...halt dir doch die Ohren zu. Du nervst nämlich janz schön...
Ich...
...bin in der 12. naja, ich weiss nicht wie ich das schaffen soll---
So...
...ich melde mich mal wieder. Ich bin ca. Ende der 6. Woche würde ich sagen. Mir gehts momentan nicht soo toll, da ich morgens nur am brechen bin, seit 3 Tagen. Ansonsten ist aber alles in Ordnung. In der Schule komme ich aber nicht mehr klar, kann mich nicht mehr konzentrieren. Aber ich werde mein Abi so wie so nicht machen können, da ich für mein Kind da sein will. Und ich habe keinen Bock so ne Rabenmutter zu werden, die den ganzen Tag ihr Kind weggibt. Von der Entscheidung weiß noch niemand was, ich sags meiner Familie erst, wenn ich das Kind habe. Bis später mal, Sandy