Du siehst es eigentlich so wie blondes...
meinst du damit, dass sandy ein fake ist?
dazu habt ihr euch nun oft genug geäußert. blondes, du und andere - ihr steht da ganz und gar nicht so ganz alleine da, wie du hier sagst - und ihr habt auch nicht damit gespart, es sandy immer wieder um die ohren zu hauen. und dazu habe ich mich bis jetzt nicht geäußert. aber es ist der zeitpunkt einfach gekommen, wo es einfach nur noch nervt. es reicht!
und wenn du von toleranz sprichst: ich akzeptiere deine meinung und auch die von blondes. aber akzeptiere dann auch gefälligst meine! du hast es selbst gesagt: *ihr solltet alle mal lernen, etwas toleranter zu sein*
und wenn du schreibst, du hast keinen bock mehr auf sandys storys, ja dann lese sie dir doch einfach nicht durch. wo ist denn da das problem? aber was machst du? schaust direkt hier in den thread rein.. und das, wo du doch keinen bock mehr hast, sandy auf ihre mitleidstour zu begleiten. das verstehe ich nicht so ganz...
und es stimmt nicht, dass einige leute alles schreiben dürfen und andere nicht. wie kommst du denn darauf? es gibt genügend beispiele in der zeit, wo ich hier bei gofem bin, die genau das widerlegen.
und wenn du jetzt sagen willst, dass ich irgendwelche unterschiede mache, mich darüber zu äussern, wie ich über gewisse dinge denke, dann irrst du dich.
ei nee..