Blicke noch immer nicht ganz durch?
Hallo Manu,
wenn ich es richtig verstanden habe, ist Deine Tochter vier Wochen zu früh gekommen und war zu schwach zum Stillen.Deshalb hast Du drei Monate lang abgepumpt, hattest hierbei aber achtmal einen Milchstau und ab der Geburt keine Regel mehr. Nachdem Du das künstliche Stillen abgebrochen hast nahmst Du dann Cerazette und hast bis heute, nach weiteren vier Monaten keine Regel.
Stimmt das so?
Hast Du die Pille genommen, dass Du eine normale Regel hast, also nicht bis zu zwei Wochen lang und voller Schmerzen, sondern eben nur ein paar Tage mit erträglichen Schmerzen? Denn so viel ich weiß, kann ja eine Pille die Regel nicht vollkommen ausschalten?
Kann es dann sein, wenn Deine Regel ausbleibt, dass dies vom Stillen her rührt? Mir ist der Grund der Pille noch immer nicht ganz klar?
Nun lese ich in einem anderen Beitrag, dass Deine Tochter sehr unruhig ist?
Könntest Du nicht vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn Du wirklich wieder Stillen anfängst, bevor Du Deine Tochter kommplett auf feste Nahrung umgewöhnt hast? Erstens glaube ich würde es Deiner Tochter wieder besser gehen und zweitens könnten sich doch Deine Regelprobleme damit lösen?
Wie gesagt Naturvölker stillen bis zum siebten Lebensjahr ihrer Kinder.
Grüße Ludwig