NOAH wie findet ihr den namen , das würde mich mal intressieren
liebe grüsse und danke für eure meinungen :-)
NOAH wie findet ihr den namen , das würde mich mal intressieren
liebe grüsse und danke für eure meinungen :-)
...
Recht hübsch, aber irgendwie auch eher mittelmäßig..würde die Note 3 vergeben, auch wegen der Häufigkeit.
LG
Ja,
ist ganz hübsch, momentan schwer im Kommenn.
:D
ich finde den Namen Noah echt klasse! Klingt meiner Meinung nach nicht zu kindisch aber auch nicht zu ernst......... Und ich kenne keinen einzigen Noah von daher find ich ih auch net zu häufig.
Superschön, aber
schon total ausgelutscht.
Vor allem mit Benjamin hintendran.
LG
Larasophie
Liebe Michaela!
Ich finde den Namen Noah sehr schön. Er hat einfach einen schönen Klang. Noah ist wirklich ein schöner Jungenname!
Alles Liebe
Deine Franzi
Noah Benjamin???
Habe ich ja noch nie gehört...
Wir haben hier zwei Noahs. Der Eine hat den ZN Jakob, das finde ich wunderschön.
Noah wäre mir nicht zu häufig und ich finde den Namen einfach klasse. Selbst Noah Elias finde ich trotz der Becker Kinder gut!!!
Lieben Gruß
Schöner Name
Hallo,
Noah gehört zu meinen Lieblingsnamen,ich finde ihn sehr schön.LG
Noah
...finde ich sehr schön!
LG
:-)
Noah ist total schön!
Meiner
heißt noah
Halli hallo=)
also Noah ist ein super schöner Namen, nur heißen leider in dieser Zeit viel Jungs so...Zu ausgefallene mag ich auch nicht aber den Namen gibt es sehr häufig....trotzdem sehr hübsch=)Liebe Grüße Romy
Hallo
Noah ist ein sehr schöner Name, aber leider viel viel viel viel viel zu häufig.
Liebe Grüsse
Bimmeline
:bien: :bien:
das sagt alles, oder? :D
Sehr, sehr schön! :-)
:-) :-) :-)
Note 1!!!
LG,
Cornelia mit Anna-Lena, Paul und Julia
Ich finde eher...
der Name Noah ist schon ausgelutscht, von daher kann man ihn gut wieder vergeben. Der Sohn meiner Freundin ist vier, momentan kenne ich keinen einzigen anderen Jungen, der auch so heißt. Finde nicht, daß er im Kommen ist. Mag den Namen echt gerne. Noch lieber mag ich den Namen seines Bruders, Mika!
Geil
Ich finde Noah sooooooooooo ein geiler Name!! Mein Nachbar heißt auch Noah un der ist so niedlich!! Aber mit Noah kann man nix falsch machen, aber leider viel zu häufig