S
shauna_12938102

• 27. Jan 2010
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 19 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Marlene
    Also ich heiße Marlene und finde es klasse... Ich bekomme immer wieder gesagt das es ein schöner Name ist.

Ich war immer die einzige überall die Marlene hieß und so war es was besonderes...

• Marlene
    Ich heiße Marlene und finde meinen Namen zeitlos und einzigartig... War immer eine 1 Marlene....ob im Kindergarten, in der Schule oder sonst wo

• Hallo,

mein kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich habe als Kinderwagen den Hartan Skater aber leider ohne drehbares Rat. Jetzt will ich wegen dem Handlichen unbedingt einen Buggy. Könnt ihr mir helfen welchen der beiden besser ist??

Oder soll ich lieber über den Winter den großen noch nehmen und mir dann einen Quinny holen??

Bitte schnell ich muss mich so bald entscheiden. Danke

• Hallo,

mein kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich habe als Kinderwagen den Hartan Skater aber leider ohne drehbares Rat. Jetzt will ich wegen dem Handlichen unbedingt einen Buggy. Könnt ihr mir helfen welchen der beiden besser ist??

Oder soll ich lieber über den Winter den großen noch nehmen und mir dann einen Quinny holen??

Bitte schnell ich muss mich so bald entscheiden. Danke

• Danke
    für Eure Antworten. Aber ich denke es wird Chiara weil unser kleiner Luca heißt und das dann beides Italienisch ist. Habt ihr event noch Italienische Namen. Event Chiara Gulia

• Danke bin um Eure Antworten echt froh
    Hallo zusammen,

danke.

Ja ich glaube der Favorite ist Chiara und Enya. Stimmt ich glaub das schreiben mit y finde ich auch viel schöner.

Mein erster Sohn heißt Luca-Noah. Ist leider auch ein wenig oft bei uns.

Leandro finde ich auch total schön. Eiegentlich wollte ich für nen Junge romeo aber meinem Mann gefält das auch nicht.

Habt ihr noch andere ausgefallene und schöne Namen für mich??

• Hallo,

ich bin am überlegen der Namen:

1. Scarlett
    2. Enja oder
    3. Chiara

Was meint ihr?? Sind die ersten beiden zu undeutsch??
    Bitte um schnelle Hilfe
    Danke

• Freu*
    Hallo,

ich hätte sehr großes Interesse. Wo wäre das denn??

Ich bin 22 Jahre alt blonde dünnere Haare schulterlang 40 cm ca.

Würde mich freuen Rückantwort zu erhalten
    LG Marlene Bohrman

PS: E-Mail marlenebohrmann@yahoo.de

Wie teuer wäre es denn ca??

• Hallo ich komme aus der Nähe von Mannheim/Karlsruhe und suche jemanden der günstig eine Haarverlängerung macht. Würde gerne Model sein. Vielen Dank

Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

• Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin völlig fertig. Mein kleiner (6 Wochen alt) Trinkt nur mit Stillhütchen von Anfang an.

Ich hab ihn als 5 Stunden an der Brust und danach ist er immer noch nicht satt. Nun muß ich immer noch danach abpumpen damit er genug bekommt. Mir tut schon alles weh. ICh weiß einfach nicht mehr weiter.
    Wenn ich ihm nur die Brust geben will wird er ganz nervös, fängt an zu schreien und regt sich fürchterlich auf.

Er wird einfach nicht an meiner Brust satt. Leider merke ich auch durch die Hüttchen nicht ob er nur schnullert oder trinkt.

Habt ihr event. Tipps für mich??

Am Montag- Mittwoch hab ich ihm nur die Brust gegeben und er hat den ganzen Tag nur geschrien. Hab ihn auch immer nur 30 Minauten an jede Seite gelassen.

Gestern hab ich dann wieder abgepumpt und bekomme nicht mehr viel Milch raus... 100 Ml. Normal waren nachts immer meine Brüste voll... nun seit heute nacht nicht mehr... Was soll ich bloß machen?? Ich bin kurz davor auf Babynahrung umzusteigen obwohl ich mir so sehr wünsche stillen zu können.

Danke Marlene

• Lebe
    War gar kein Thema wir waren in Mauritius in der 22. Schwangerschaftswoche. Es war suoper und dem Baby geht es gut.

Also lass dich nicht verrückt machen , ich hatte auch totale Angst und jetzt kann ich nur noch drüber lachen. LG

• Hallo an alle Mamas,

wisst ihr was ich machen kann damit der kleine pünktlich bzw. ein paar Tage früher kommt?

Mein Traum wäre es wenn er am 17.3. oder am 14.3. kommen würde.

Wie kann ich das beeinflußen?
    Der normale Termin wäre am 21.03.

Gibts "biologische" Mittel?
    Z.B. Wehentee? Hilf der?
    Oder Treppenlaufen?

Was kann ich alles tun?

• Catweazle3kids
    Ich denke 100% nen Jungen bei mir waren es auch nur wenige Stunden vor dem Eisprung

• Vielleicht
      hat sich dein Eisprung verschoben. Weil normal ist das einfach so bei 8 Freundinnen haben wir es errechnet und es hat immer gestimmt.
      Ich bin echt davon überzeugt.

Bei mir waren es nur ein paar Stunden vor dem Eisprung und es ist 100% nen Junge.

Hätte auch so gerne ein Mädchen gehabt. Ich drück dir die daumen das es bei dir eins bleibt