Hallo
Ich sowohl Lars als auch Lena sehr schön.Ich kenne übrigens ein Zwillingspaar das Lena und Lars heißt.LG
Lluana_12105300
- 11. Nov 2007
- Beitritt 12. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Die Namen sind eigentlich ganz okay aber so heißen schon die Zwillinge von Miroslav Klose also würde ich sie nicht nehmen.LGJa
Hallo,
also ich finde schon dass sie ein bisschen zusammenpassen müssen.Nicht in der Art wie z.B Martin und Martina oder Lars und lara aber auch nicht wie Elisabeth und Chiara (der eine älter der andere exotisch).Ich heiße z.B Jennifer und mein Bruder Toni und ich ärgere mich immer wieder über diese Kombination ich finde dass es nicht zusammenpasst.Ich finde auch dass Geschwister zumindest fast die gleiche Anzahl von Buchstaben soll nicht z.B dass der eine Jan und die andere Franziska heißt.LGHallo
Hier ein paar Vorschläge:
Annabell(e)
Hannah
Johanna
Charlotte
Jennifer
Vanessa
Annika
Michelle
Jessica
Yvonne
Anne
Rebecca
Annette
FabienneHallo
Ich bin für Annabelle finde ich am schönsten.LGHallo
Lena 1
Sophia 1
Mia 3
Isabella 1
Paula 1
Clara 1
Maja 3
Julia 5
Ida 6
Marius 4
Emilio 2
Luca 1
Valentin 1
Constantin 1
Marvin 3
Yannick 1
Eigentlich passen alle Namen zu Laura.LG
Schöner Name
Hallo,
Noah gehört zu meinen Lieblingsnamen,ich finde ihn sehr schön.LGHallo
Mädchen:
Kim
Anne
Anna
Lea
Mia
Lee
Fee
Lisa
Tina
Eva
Jana
Jungs:
Joel
Jan
Kai
Jonas
Luca
Jörg
Jörn
SimonHallo
Also ich finde beide Namen schön.Ich kann auch nicht verstehen wieso Chantal als Nutten-Name bezeichnet wird,man sollte auch ein bisschen an die denken die so heißen wie die sich fühlen.Außerdem sind doch nicht alle die den gleichen namen haben gleich.ich kenne z.B eine Anna die ist voll zickig kommt sich voll wichtig vor und eine andere die ist total nett und so.Ach ja und mich würde auch noch interessieren welche andren Namen ihr noch ,,nuttig findet.LGHallo
Ich hab zwar keine Kinder aber meine Brüder hißen Toni&Melvin.LGAm Besten sind..
Bei den Mädchen:
Melinda
Leanna
Bei den Jungs:
Jonas
Pitt
LucHallo
Melina gefällt mir am Besten.Tessa find ich aber auch sehr schön.LGHallo
Also ich finde die Namen schön.Das einzige was mich vl stören könnte ist dass sie zu englisch sind.LGHallo
Mädchen:
1.Genevieve
2.Leandra
3.Lily
Jungs:
1.Noah
2.Ivan
3.JoelHallo
schöne Kombis:
Mia&Merle
Thea&Rabea
Lara&Jana
Jemina&Louisa
Finn&Leon
Jan&Joel
Sebastian&Maximilian- In Hmmm...
Hallo
Wie wärs mit:
Annika und Carlotta
Annika und Isabella
Carlotta und Isabella
Hannah und Isabella
Hannah und Carlotta
Susanna und Isabella
Susanna und Annika
Jessica und Annika
Jessica und Isabella
Johanna und Carlotta
Johanna und Susanna
Mariella und Isabella
Mariella und Carlotta
Annetta und Carlotta
Annetta und Annika
Julianna und Isabella
Julianna und Hannah
Cassandra und Carlotta
Cassandra und Jessica
Corinna und Mariella
Corinna und Johanna
So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,du kannst natürlich alle Namen kombinieren.lG
- In 3 Namen
Hallo
Mir gefällt Maleena am besten egal ob es Maliiiina oder Maleeena ausgesprochen wird.lG Hallo
Mir gefallen die Einzelnamen sehr gut aber als Kombi passen Noah und Elias nicht zusammen,Eva und Nicole aber schon.LGHallo
Leandra und Lynn gefallen mir sehr gut.Außerdem gefällt mir bei den Jungs Jonathan.lGHallo
Am besten finde ich:
Mia Linn
Lia Marleen