R
rana_12358077

• 22. März 2008
  • Beitritt 1. Okt 2007
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1296530799z

Ncumisa......
    Woher kommt der Papa?? ICh kenne eine Südafrikanerin, die heißt Ncumisa, das bedeutet so viel wie die die anderen zum Lächeln bringt oder so..... Das Ncu wird so geschnalzt, hier in Deutschland lässt sie es einfach we, also Numisa...

• Hey
    Also ich spreche kein Französisch und weiß deshalb nicht wie einige NAmen ausgesprochen werden aber ich finde viele durchaus vergebbar zB
    Elisa
    Aimée (wie engl Amy??? )
    Amélie (heißt eine Bekannte von mir, finde ich sehr schön)
    Anouck (meine Kusine hate Anouk ohne c als Zweitnamen )
    Unpraktisch sind nur die vielen Akzente in den Namen, weiß nicht ob die vlt Schwierigkeiten bei Anmeldungen usw machen...
    LG

• Ncumisa
      Ich kenne noch den Namen
      Ncumisa
      Der kommt von den Xhosa in Südafrika und bedeutet Lächeln...
      Normalerweise muss man das nc so schnalzen aer hier lasse alle das c einfach weg ;)

• Paula!!!!
      Paula ist meiner Meinung nach zeitlos ud einfach schön!
      Pauline klingt zu kindlich und Pauina klingt total nach "Tante Paulina"....

• Naa ihr,
      was haltet ihr von dem Namen ? Mir efällt er irgendwie....
      Aber ich mag Maresa auch als EN.... ODer Linnea... Was meint ihr????
      Als Jungennamen stehen ntweder Finnian Alexander und Fynn Clemens zur Auswahl, welchen findet ihr beser?

LG

• :D
      also englisch gesprochen find ich den namen noch nen tick schöner :) Hab mich dirkt in ihn verliebt hihi was meint ihr brauch der name nen ZN???

• Wie findet ihr den Namen Finnian? Hab ihn vor Kurzem das erste mal gelesen,er hat mir echt sehr gefallen....... Wie würdet ihr ihn aussprechen-eher mit betonung auf dem zweiten i wie finn-i-an oder eher zusammen????
      LG

• Schön
      Find den Namen ganz süß....... Ne Bekannte von mir hat ihr Kind Nick Leander genannt, das hat mir auch gut gefallen....

ich finde den Namen Noah echt klasse! Klingt meiner Meinung nach nicht zu kindisch aber auch nicht zu ernst......... Und ich kenne keinen einzigen Noah von daher find ich ih auch net zu häufig.

• Danke
      Erstmal viiiiiiiielen Dank für eure Bewertungen+Vorschäge!
      Mal sehen, wofür wir uns entscheiden...... Und besonders Danke Tipp mit Tjorven, das wusten wir gar nicht-allerdings ken ch den Namen tatsächlich von Astrid Lindgren und fand ihn da immer süß ;)
      Was haltet ihr von MathisLG

Ich finde den Namen Anouk echt klasse! eine bekannte von mir heißt Janne Anouk, das gefällt mir auch....... ich finde Anouk als EN braucht keinen weiteren Namen, mir föllt spontan auch nichts ein was dazu passt...

• Hey!!!
      Könnt ihr ml bitte eure Meinung zu den folgenden Namen schreiben:

Mädchen
      Linnea
      Lia
      Smilla
      Mia
      Kajsa
      Elin
      Luisa/Louisa
      Tjorven
      Tialda(eher als ZN)
      Mirja
      Siv (ählichkeit zu engl. thief zu groß????)
      Maja/Maya
      Finja

Jungen
      Elias
      Finn/Finnjem
      Sverre
      Alexander(auch eher als ZN)
      Levin
      Liam (engl ausgesprochen)
      Michel

hmmmmmmmm irgendwie gibt es mehr Mädchennamen die mir gefallen als Jungennamen ;)
      Habt ihr noh ein paar Vorschläge????