Hey,
was haltet ihr von dem Namen????
LG
Kira????
...
Find ich nicht schön, sorry.
Dann schon eher Kiara!
LG
SUPI :bien:
Ich kenne 3 Kiras :amour: SInd super süsse Mäuse und der Name ist sehr, sehr schön. Auch wenn man ihn mal laut ruft: KIIIIRAAAA ;-)
Wirklich knuffig.
Stand bei uns auch auf der Favouritenliste, aber da hier in der Nachbarschaft eine kleine Kira wohnt, haben wir uns dann doch für Leonie entschieden.
LG
Nee
Ist mir zusehr ein Modename, wie Kiera, Chiara, Kiara auch. Mag ich alle gar nicht.
Früher kannte ich nur Hunde die Kira hießen.
Ich kenne...
ehrlich gesagt nur Hunde, die Kira heißen. Frage mich warum, aber jeden, den ich frage, wie sein Hund heißt, antwortet mit Kira. Ist mir in letzter Zeit schon dreimal passiert. Frage jetzt schon gar nicht mehr;-)! Der Name ansich ist aber sehr schön!
:-)
Unsere Tochter heißt so.Sie wir im Februar 1 Jahr alt.Ich finde den Namen Kira total schön!!!
Hallo
Ich finde den Namen Kira schön. Ich lese hier immer wieder, dass es viele Hunde gibt, die so heissen. Aber ich kenne keinen einzigen Hund mit dem Namen, obwohl ich viele Hunde kenne.
Mein Hund heißt Kira :-)
Hallo,
meine Labradorhündin heißt Kira :-) und ich finde den Namen schön. Nicht nur für einen Hund auch für einen Menschen. Ich meine, dass es ein Hundename ist, das ist ja kein richtiges negatives Argument was gegen den Namen sprechen könnte. Ich kenne auch Hunde die heißen Emily und Lana. Also von daher ;-)
LG
Hm...
Finde den Namen nicht soo toll,den eher Kiara!
Hallo
Meine Tochter ist 12 und heisst auch
Kira .Damals war der Name noch selten.
Das in letzter Zeit viele Hunde und auch Pferde Kira heissen,stört sie nicht-im Gegenteil,die sind ja alle süüß.Die Modenamen bei Tieren ändern sich auch wieder.
lG.
Sehr schöner Name!
Gefällt mir gut! :-)
Frohes neues Jahr und glG,
Cornelia & Volker mit Anna-Lena, Paul und Julia :-) :-) :-)
...
Die "Freundin" von meinem kleinen Sohn heißt Kira ;) Mir gefällt der Name aber nicht. Ist auch eher ein Tier-, bzw. Hundename.
LG
Das ist leider die gute alte Kira-Diskussion
leider ist es tatsächlich so, dass jede 2. Hundin Kira heisst.
Lg Bimmeline
;)
Der Hund meiner Schwester heisst Kira!!!
Eigentlich ein schöner Name, aber es heissen zu viele Hunde so!!!