S
summer_12883098

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 22. Dez 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Naja die 5 besten zu finden ist schwer, ich hab einfach alle rausgeschirben die ich schön finde:

Amy
    Elaine :AMOUR:
    Eloise
    Emilia :AMOUR:
    Felicia
    Julie
    Lianne :AMOUR:
    Lielle
    Madeleine :AMOUR:
    Nelia
    Noé :AMOUR:

Gabriel :AMOUR:
    Joel :AMOUR:
    Leonas
    Milo :AMOUR:
    Robin :AMOUR:
    Sam

• In :)

:-)
    Unsere Kinder heißen Emil,Julian und Max,
    Bei unserem 1.stand der Name Emilian fest.Aber irgendwie ist der Name einfach eine Jungenform von Emilia und deshlab dachten wir,wir nehmen einfach Emil Constantin.Zn vom Opa.Beim 2.hieß es ,es wir ein Mädchen also wollten wir sie Julia-Marie nennen.Aber dann hieß es,es wird ein Bub,also nannten wir ihn einfach Julian Alexander.ZN nach Großpapa 2.Und als wir unseren 3.Sohn in den Händen hielten,sah er aus wie ein frecher Max.Die Haare standen ab(waren wenige aber immerhin)Also nannten wir ihn Max.
    Max Heinrich.ZN nach Großgroßpapa.In einigen Tagen ists soweit:wir bekommen unsere Tochter Lea Paula Dorothee.
    Der ZN von der einen,und der DN von der anderen Oma.da wir nicht vorhaben,noch ein Kind zu bekommen.
    Alles Gute
    Tamea und Sebastian

• Hm...
    In einigen Dingen hast du nun wirklich recht.
    Vor kurzen rangten sich die Reihen mit den Namen Amy,Zoe und Mia.Aber plötzlich scheinen die Namen out zu sein.Das mit dem Kevinismus gebe ich dir recht.Kaum steht zum Beispiel der Name Justin im Theard,sofort kommen proteste auf,vonwegen einem deutschen Nachnamen und so....
    Und dann liest man alles ernstes,dass diese Person ihr Kind zum beispiel Felicitas oder Jesper nennen wollen.
    Das mit den 4 Kindern(meist 2 Jungs und 2 Mädels) finde ich auch schon verdächtig.Nichts gegen die,dei wirklich 4 Kinder haben(Wir bekommen auch unser 4.)Aber langsam ists schon verdächtig.2 Mädels und 2 Jungs und immer 3 Namen.
    Naja,wollte mich auh mal äusern.Ich gebe dir hiermit also vol recht!

• Hallo!
    Meine Cousine sucht einen Mädchennamen.Ihr gefällt Noemi sher.Ist ihr aber zu kindisch.Aber die Ableitungen gefallen ihr auch alle.Was sagt ihr dazu?
    Noemi
    Naemi
    Naami-sprich:Na-ami
    Noomi-sprich:No-omi
    Noami
    Naomi
    Neami

• Würg
    sorry,aber ich finde die Namen einfach schreklich.
    Boah.Echt heftig.Du kannst deinen Sohn ja so nennen,aber ich würde nie nie nie meinen kleinen Jungen Jesper Frederik nennen.Wenn dan noch vielleicht Jasper.Aber hört sich an wie Casper!!

• Also eben...
    Emilia:super,super,super
    Ronja:Räubertochter?Nee!!!
    Felicia:ganz schreklich
    Jenna:wen schon dan Janna oder Jana
    Barbara:erinnert an Rabarbar und viel zu alt
    Michelle:geht so.
    Annetta:ganz schlimm,wenn dann nur Annette!
    Mariah:ohne h ,gehts ncoh aber Marie ist besser
    Amilia:das ist Emilia tausend mal besser
    Amalia:finde Amelie oder Amelia besser!
    Carlotta-ganz schreklich
    Franka-kopfschüttel+bähgesicht

• Nee!
    klingt echt furchtbar!!!
    Ich würde mein Kind nie so nennen.
    Dann würden alle erstmal fragen,wie der Name geschrieben wird,und danach ob es ein mädchen oder Junge ist.
    Nein,der name ist schreklich!Q

• Nee!
    Ganz furchtbar,sorry aber echt!
    Hört sich ekelig an.Weiss nicht warum.
    Und gleicht eher einem Nachnamen!