Hallo
ich kenne da noch
Jetula und Mergim
Hallo
ich kenne da noch
Jetula und Mergim
Hallo,
die meisten Namen,die du aufzählst,werden zur
Zeit kaum vergeben.Mechthild und Manfred heißen wahrscheinlich unsere Enkel oder Urenkel
Emma ,Antonia ,Anton
die zur Zeit häufiger vorkommen,sind aus der Generation meiner(ich bin 40) Großeltern.Damit wird kein Kind gehänselt.Es sei denn ,die Eltern lästern.Wer einen ungewöhnlichen Namen hat ,der wird eher bedauert("Wie grausam können Eltern eigentlich sein!"sagte mal mein Sohn).
Es kann ja auch nicht jede Generation komplett neue Namen erfinden.
lG
Hallo,
Gerrit war in unserer Gegend vor 10-12 Jahren ganz aktuell.Ich finde ihn sehr schön.Unsere Tochter hätte Gerrit oder Gereon heißen sollen,wenn sie ein Junge geworden wäre.
Da hier nur Jungs so heißen,würde ich ihn nicht an ein Mädchen vergeben.
lG
Hallo,
ich kenne 2 Jugendliche,die Josef heißen und keine Probleme mit ihren Namen haben.
Heutzutage heißen Jungs auch Emil,Oskar oder Anton.Da wird Josef kein Problem sein.
Ich finde den Namen ganz schön.
Josefine ist in den letzten Jahren gar nicht so selten.
lG
Hallo,
ich würde den Namen nur ändern,wenn das behördlich möglich.Mein Cousin der eigendlich Joachim heißt,wurde von seinen Adoptiveltern einfach Günther genannt,weil ihnen Joachim nicht gefiel.Bei allen offiziellen Stellen stand weiter Joachim.Heute nennen ihn die Verwandten Günther und alle anderen Joachim.Er leidet also schon über 40 Jahre darunter ,daß seinen Adoptiveltern sein Name nicht gefiel.
Die Idee mit Konstantin finde ich gut.
Den Namen abzuwandeln damit er einen hier gebräuchlichen Vornamen bekommt wäre bestimmt das beste für ihn.
lG
Hallo
kennst du das Lied
Herz voller Gold
von Purple Schulz ?
Wenn nicht ,findest du es bestimmt im Internet.
Wenn du dir das anhörst,geht es dir bestimmt viel besser.Vielleicht fällt dir die Namensuche dann nicht mehr so schwer.
Auch deine Eltern sollten das Lied hören.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
lg Ingrid
Hallo
ich finde ,die Namen passen gut zusammen.
Cecilia finde ich sehr schön,Cedric wäre nicht so mein Favorit.In die Kevin-Schublade würde ich den Namen nicht stecken.Erinnert mir eher an "Der kleine Lord"
Lg
Hallo
Hast Recht,
das mit den gleichen Vornamen in einer Klasse kann einem immer passieren.
In der Klasse unseres Simons (16)waren bei 21 Schülern 3 Janas und 3 Simons,in den 5 Paraklassen keine Jana und kein Simon.
Die Schüler hat das absolut nicht gestört.
Was mir noch auffällt:Auf den ersten Plätzen liegen Namen ,die damals auch schon aktuell waren.
lG
Hallo
Meine Tochter ist 12 und heisst auch
Kira .Damals war der Name noch selten.
Das in letzter Zeit viele Hunde und auch Pferde Kira heissen,stört sie nicht-im Gegenteil,die sind ja alle süüß.Die Modenamen bei Tieren ändern sich auch wieder.
lG.
Hallo
Selbst einen Fake zu dem Namen Adolf zu erfinden
finde ich schon geschmacklos.
Sollte das Kind wirklich so heißen,
tut es mir nur leid.
Carl ,Gerda usw ist Geschmackssache
aber Adolf kann man seinem Kind nicht antun.
Tiara
der Kopfschmuck des Papstes
lG
Hallo
mich wundert immer das solche Leute die Namen halbwegs fehlerfrei auf die Reihe bekommen,wenn sie sonst in jedem Satz soviele Fehler haben,das man das ganze nur mit Mühe lesen kann.
lG
Hallo
Jonathan Piogardes klingt sehr schön.
Mir würde auch Konstantin,Julius oder Gabriel gefallen.Joshua gefällt mir nicht so gut.
Besser finde ich Josua
lG.
Wie sprichst du ihn aus?
ich kenne da
Solwaig oder Solwäig ?
Mit S oder ß ?
Hallo,
Jasper ist in unserer Gegend ein häufiger Nachname,und wäre deshalb nicht vergebbar.
Paul ist hier recht häufig.
Ich finde eigendlich alle Namen ganz schön.Julius und Jakob gefallen mir am besten.
LG
Hallo
Wenn die Kinder noch nicht so alt sind,
daß sie selber lesen können wer ihren Namen doof findet oder auch nicht,ist es nicht ganz so tragisch.
Ich finde ich habe kein Recht die Namen meiner Kinder öffentlich bewerten zu lassen.
Das taucht auch noch nach Jahren auf,
wenn man den Namen in Suchmaschinen eingibt.Wer weiß wer das mal macht?
Lehrer? Kindergärtnerinnen?Freunde?
LG
Hallo
Ich finde Tizian sehr schön.
Er passt auch gut zu den anderen Namen.
Es muß ja nicht alles gleich klingen.
Mir gefallen alle 4 Namen gut.
LG
Hallo
Ich gratuliere erstmal.
Also zu dem Nachnamen klingt der Name wirklich gut.Ich habe im Urlaub eine ganz
nette Stella (16)kennengelernt.Seitdem finde ich den Namen richtig gut.
Alles gute für deine Familie.
LG
Hallo
Sie lässt sie ja wenigstens nicht auch noch bewerten.
Ich schau manchmal bei google,was so über uns im Internet steht.Ich fänds nicht so lustig ,wenn ich sowas von einer "Freundin" finden würde.lG
Hallo
Also, wenn ich mit den Namen meiner Kinder googlen würde und müsste feststellen,das eine "Freundin
die Namen ins Internet stellt und bewerten lässt -wie lustig.
Sind die Namen deiner Kinder auch dabei? lG