Tja
des würdest du jetzt gerne wissen
Mmaud_11967115
- 30. Okt 2007
- Beitritt 30. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ciera_12840581
- ciera_12840581
Wenns
euch spaß macht, bitte aber ich geh - yvette_11897915
Ach
@ euridice38 Büschra ist 20 Jahre und ich 19!!!! Büschra hat ihr erstes Kind mit 18 bekomme - ciera_12840581
Mein
Freund denk das gleiche wie ich!! Außerdem galsubt ihr ihm eh nicht wenn er mit euch schreibt Was
soll das imaginärer Freund? Du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank- ciera_12840581
Würde
ja gern mit euch weiter reden muss jetzt aber leider gehen - ciera_12840581
Ich
brauche mein freund nicht zu holen!! der steht hinter mir - ciera_12840581
Ich
weiß zwar nicht was es euch angeht, aber ich haben Finnlan mit 13 bekommen. Hoffe ihr habt kein Problem damit!!! Ich wollte Finnlan nie abtreiben, deshalb hab ich ihn zur Welt gebracht. Und jetzt bekomm ich eben Zwillinge, aber anscheinend habt ihr irgendein Problem mit mir!!! Mich verletzt das ein bisschen, weil ihr mich gar nicht kennt!!!! Das mit meinen 2 Nick habe ich ja auch gekjlert!! - an0N_1266369399z
Okay
Anderseits was würde es mir bringen, wenn ich mich anmelde, obwohlich keine Kinder habe????? - an0N_1266369399z
Okay
Ja hast ja recjt, hört sich komisch an, aber so ist es wirklich!!! Ich bekomme Zwillinge und habe bereits einen Sohn der Finnlan heißt!!! Also sorry, wenn ich etwas ausgetikt bin!! Ich glaube mir würde es auch spanisch vorkommen!!
LG
Schön
Ich finde den Namen schön!! Nur leider viel zu häufig. Noah, David und Jonas find ich auch sehr schön!! Mir würde noch Lennox gefallen.- an0N_1266369399z
Ja
Ich bekomme 2 Jungs!!! Und ich habe mir überlegt ob ich ihn nach dem Zeugungsoert nennen soll!! Wie gesagt. Ich weiß nicht was es da nicht zu kappieren gibt!! - an0N_1212236799z
Ja
Hallo!
Ja du hast recht ich schreib unter 2 verschiedenen Namen, weilich bei Caro 8724 fast nie rein komme! Bin aber trozdem ein und dieselbe Person!!
Lg
Geil
Ich finde Noah sooooooooooo ein geiler Name!! Mein Nachbar heißt auch Noah un der ist so niedlich!! Aber mit Noah kann man nix falsch machen, aber leider viel zu häufigHi!!
Ich bin 19 und bekomme im Dezember Zwillinge. Leider können mein Freund und ich uns nicht auf Namen einigen. Könnt ihr uns helfen?? Wir wissen das es 2 Jungs werden!!! Ich stehe total auf brasilianische Namen, deutsche wären aber auch okay!!! Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen!! Freue mich auf jede Antwort!!
Ganz Liebe Grüße Caro