• Mein Baby
  • :!!!: Es wimmelt mal wieder Fakes :!!!:

Du ..
hast den ganzen Spaß verpasst!
Viel Glück beim Dürchwühlen des ganzen Durcheinanders. Mal schauen ob du alles blickst! Ist leider etwas chaotisch geworden!

maud_11967115

Woher
willst Du das wissen? Vielleicht schreibt er ja vernünftiger und richtiger als Du? Lass ihn ruhig mal was schreiben, bitte bitte bitte!

Nicht schlimm
    gibts ja alles für die nachwelt zum nachlesen.nun bist du ja unter uns.aber das caro nun nicht mehr will ist nicht in ordnung,war echt lustig mit ihr.

Also
    hier ist noch nichts gelöscht worden. Man erkennt nur nicht mehr, wer wem auf welchen Beitrag geantwortet hat.

SCHADE
    Caro will uns verlassen! Bist Du morgen wieder hier, Caro? Und wenn ja, unter welchem Nick? Wir müssen Dich ja irgendwie erkennen!

Tja...
      Wir haben ja zwischendrin versucht, von vorn anzufangen, aber das war nicht so einfach! Viel Spaß dabei! Habe mir das ganze schonmal offline für die Zukunft gespeichert! Das muss ich einfach für die Nachwelt festhalten!

yvette_11897915

Also
        wenn wir das ganze übersichtlicher haben wollen, müssen wir am besten immer nur auf den Original-Thread antworten.

ciera_12840581

Ist das genial heut
        besser als jede comedy,echt hab schon muskelkater in den wangen.man man man herrlich diese caro,sollte ein hoch sein das über deutschland liegt,hätten tagelang schönes wetter.caro,sehr gelungen!!

maud_11967115

Türlich..
        Wollen wir alle, aber machs uns nicht so einfach! Die Schnuller-Punkte müssen schon verdient werden.

@ Smilla
        man liest sich aber bestimmt bald wieder, oder?

Sooo...
        es scheint ja als hätte sich Caro nun tatsächlich verabschiedet. Dann werd ich mich mal auch davon und in die Heia begeben. Ist ja schon spät :P
        Ich freue mich schon auf den nächsten Fake!

Gute Nacht euch allen, träumt schön.

Na dann
        viel Spaß auf der Insel!
        Genieß die Zeit dort!

Ich
        werde jetzt auch gehen. War ja ein richtig lustiger Abend heute!
        Bis die Tage dann!