...
wieso 5tage?eigentlich war sie heut nachmittag 3tage und einige stunden alt
Ssofiya_12478674
- 19. Nov 2009
- Beitritt 7. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 124 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
mein neffe heißt cevin(mit c kein druckfehler!) und die schwester heißt LEA-KATHARINA,wird aber nur lea gerufen,steht nicht mit auf der liste,aber paßt zusammen...
also mit dem gewicht und 3wochen zu früh liegt man nicht im brutkasten und darf auch schon nach hause.etwas merkwürdigHallo
die schwester ist ja schon bald 2,wieso ist das von 06 denn nun soweit mitgewandert?...
meine nachbarin heißt lalita,ist inderin,denke der name auch...
meine tochter heißt milana,wir nennen sie aber auch mila.milana bedeutet liebling kommt aus dem slowenischen.die bedeutung ist super,der name FÜR UNS toll- In Delian ???
...
hallo,eine bekannte hat neulichst einen delias bekommen,etwas anders,und doch ähnlich.find den namen auch niedlich.
lg ...
was fürn zufall am 2.3.08 und um 2.38!?aha,fake oder zufall???Hallo
m und j sind super,meine kiddies haben auch die anfangsbuchstaben.also schreibe mal auf was mir einfällt,gefällt:janika,jorina/jurina,julika,jenna-,janice,jolien/joleen,melissa,milana,marilea,maylee-n,marisa...joshua,joris,joric,janos,jendric,jannis,-julian,maxim,milian,milan,marlon.sorry mehr fallen mir grad nicht einHallo nochmal,
das patenkind meiner schwester heißt laynie,also so wie eure tochter hätte ausgesprochen werden sollen.ich habe sie gestern mal gefragt,also die mama von dieser laynie hatte bisher nie probleme und laynie ist fast 3.so geschrieben ist es,denk ich,auch für den deutschesten bürokrat eindeutig zu lesen/sprechenHallo
das überlegt man sich doch eigentlich auch vor der geburt.wenn dir der name in 5jahren nicht mehr gefällt,kannst du ihn auch nicht ändern.das ist nun mal das harte los der namensfindung/gebung!!!ich denke viele leute müssen ihren namen oftmals buchstaben,da es enorm viele schreibweisen gibt.zb.layla,leila,laila!spricht jeder anders aus,aber deshalb ändern?leute die das kind kennen,werden den namen richtig sprechen und fremde leute dürften sich nicht dran stören.ist jedenfalls meine meinung- ciera_12840581
Hallo
was hat die/der/das für ein problem?ist ja ne merkwürdige tante ...
hast du etwa getrunken?unglaublich was du hier grad von dir läßt- tiwlip_12683275
...
was hast du denn? Also ehrlich
gesagt,die rechtschreibfehler hast du in deinen ersten beiden sätzen auchHallo
nee lange nicht gemeldet??!!!;aber die gleichen rechtschreibfehler kommen in letzter zeit ziemlich oft hier vor.zb udn,mihc etc.naja nichts für ungut!!!kann ja evtl auch mal vorkommen....
wieso suchst du schon einen namen,wenn du noch nicht ansatzweise schwanger bist?- In Joshua ?:-)marsha_12160664
...
aber bei joshua ists ja klar das er männlich ist,bei luca,mika,jonah denk ich genauso.aber joshua ist wohl in keinem land ein weiblicher name - In Joshua ?:-)
...
englisch ausgesprochen hört er sich total panne an!!!ich find den namen mit j gesprochen richtig gut.vergab ihn vor 6,5jahren und würds wieder tun.wenn leute meinen sohn mit dschoschua ansprechen,könnt ich sie treten...hört sich nicht schön an!!!! - In Jana637 FAKEyvette_11897915
Das ist gut
ich bin auch mal gespannt.man wird ja echt immer mißtrauisch.ich fands auch komisch das die letzte vorletzte woche irgendwie so oft nellie/nelly gut gefunden wurde.und halt bei neuen mitglieder(verschiedene nicks!)zufällig in fragen gleiche namen auftauchten,zb.stefanie usw