Ich stelle gerade fest...
soviel wie heute habe ich schon lange nicht mehr hier im Forum geschrieben
:!!!: Es wimmelt mal wieder Fakes :!!!:
Geht mir auch so!
Ist ja schon spät und eigentlich müsste ich aufhören! Aber das zu verpassen.. könnt ich mir nicht verzeihen! Aber hab auch selten so viel gelacht.
Schade
das caro hier nicht mitmacht,ist doch noch viel mehr platz.durch das gewusel da steigt doch keiner mehr durch.
Ich glaube,
sie hat aufgegeben...sie schreibt gar nicht mehr im anderen Thread!
Oder sie holt gerade ihren Freund!
Nix da!
Wir wollen die hundert noch vollkriegen!! Der Rekord ist uns sicher ;)
Ich
brauche mein freund nicht zu holen!! der steht hinter mir
Vielleicht
auch ne kreativpause,hat jeder künstler mal nötig auch dem besten gehen kurzfristig die ideen aus.muß mal kurz zu meinem baby,weint grad,hoffe ich verpasse nichts
Würde
ja gern mit euch weiter reden muss jetzt aber leider gehen
Hi Smilla
Willkommen in unserer Runde!
Was
soll das imaginärer Freund? Du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank
Huch!!
Und ich schreib tatsächlich im falschen Fred!! Soo wird das aber nix mit dem Rekord!!
Schade
aber vielleicht möchte Dein Freund ja weiter mit uns reden!
Mein
Freund denk das gleiche wie ich!! Außerdem galsubt ihr ihm eh nicht wenn er mit euch schreibt
Du ..
hast den ganzen Spaß verpasst!
Viel Glück beim Dürchwühlen des ganzen Durcheinanders. Mal schauen ob du alles blickst! Ist leider etwas chaotisch geworden!
Ach
@ euridice38 Büschra ist 20 Jahre und ich 19!!!! Büschra hat ihr erstes Kind mit 18 bekomme
Woher
willst Du das wissen? Vielleicht schreibt er ja vernünftiger und richtiger als Du? Lass ihn ruhig mal was schreiben, bitte bitte bitte!
Ey..
Falscher Fred -- so geht das aber nicht!
Wenns
euch spaß macht, bitte aber ich geh
Nicht schlimm
gibts ja alles für die nachwelt zum nachlesen.nun bist du ja unter uns.aber das caro nun nicht mehr will ist nicht in ordnung,war echt lustig mit ihr.
Also
hier ist noch nichts gelöscht worden. Man erkennt nur nicht mehr, wer wem auf welchen Beitrag geantwortet hat.