Y
yvette_11897915

• 30. Nov 2010
  • Beitritt 5. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 244 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    ;-) warum kompliziert, wenn es doch ganz einfach geht..

ich bin für Luis :BIEN:

• :razz: :razz:
    Wer hat deen beitrag denn wieder ausgegraben, der is vom Februar diesen Jahres....

Na das kind sollte ja nu da sein.. ich würd gerne wissen, wie es denn nun heißt^^

• :?: :NON: :NON:
      Mann, mann... ist man ein jahr weg, aber trifft immer noch die gleichen märchenstunden^^

gelobt sei die suchfunktion:

im mai suchst du noch verzweifelt den namen für deinen 2. sohn, der im juni zur welt kommen soll : http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/\_\_f14603\_r138148\_prenoms-Kilian-und.html

im juni suchst du namen für die zwillinge: http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/\_\_f14673\_r138838\_prenoms-Elina-und.html

schon damals gabs reichlich verwirrung um deine kinderzahl, aber scheinbar ziehst du das eisern durch^^
      http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/\_\_f14673\_r138896\_prenoms-Elina-und.html

hmm.. abgesehen davon, dass es doch recht unwarscheinlich ist, nur ein paar tage nach der geburt wieder schwanger zu sein.. aber dann im ersten monat schon wissen, dass es zwillinge werden? ganz erstaunlich^^

auch dass niemals eine mitteilung über die geburt des 2. sohnes erfolgte, oder du dich in IRGENDEINEM anderen Forum hier, zb. dem zur Schwangerschaft beteiligtst... lediglich bei den namensdiskussionen zu finden^^

na wems spaß macht....

• sisel_11844582

:BIEN:
      Aus deinen aktuellsten Vorschlägen gefallen mir Madison und Caitlin am besten, wobei Madisen noch ein kleines Stückchen weiter vorne liegt.
      (Brianna ist ja nun leider schon weggefallen, den fand ich auch richtig schön.)

Madison Lynn gefällt mir ganz gut als Kombi.. hat auch den selben Sprechrythmus wie Brittany Rose..

LG Euri

• ettie_12744476

:???: :!!!: Ja nee is klar...
      des halb schreibst du im Thread: Wie alt sind eure Kinder und wie heißen sie?

Paula Denise-15
      Laura Kristin-13
      Joshua Ole-10
      Ben-Samuel-8
      Silas Pascal-5

Irgendwie doch seltsam das ganze!!!

• Rechtlich...
        ist das Anschauen der Filme im Internet absolut legal, solange du diese Filme nicht herunterlädst. Anschauen per Stream darfst du also weiterhin. Strafbar ist lediglich das Hochladen neuer Filme oder eben das Herunterladen. Mach dir keinen Kopf und geniese die Filme... (auch wenn die Qualität von den aktuellen meist ziemlich daneben ist).

Mache es auch, da ich meine Filme lieber ohne grauenhafte deutsche Synchronisation anschaue. Spätestens wenn die DVD rauskommt, findet man die meisten Filme eh im Netz. ..

• Kommt drauf an...
        Zu erst: ich finde Charlotte auch sehr schön.. wird aus familiären Gründen auch der Zweitname meiner ersten Tochter.
        Charlotte Schuster finde ich zum Beispiel gar nicht schlimm, im Gegenteil für mich klingt das sehr harmonisch.
        Außerdem gibt es da doch wesentlich schlimmere Kombinationen. Ich kannte mal einen Ronny Rolle, und das ist nun wirklich schlimm. Ich denke es kommt da tatsächlich auf euren Nachnamen an.

LG Euri

• :BIEN:
        Ich finde Sarah mit H wesentlich schöner als ohne. Sieht für mich irgendwie vollständiger aus.
        Zu Mila passt Sarah meiner Meinung nach echt toll. Schöne Namenswahl. :BIEN:

LG Euri

• Jacob..
        Wenn ich zwischen den beiden Namen wählen soll, dann würde ich mich für JACOB entscheiden.
        Tim ist mir persönlich einfach zu kurz :lol:

Bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr noch den perfekten Namen finden werdet. Spätestens wenn du den Wurm zum ersten Mal siehst, weißt du / ihr wie er heißen soll. :mrgreen:

LG

• :MAL:
        Sorry aber Alexane geht mMn gar nicht. Klingt mir wieder mal zu sehr nach: "Ich bastel mir jetzt mal einen total ungewöhnlichen, extrem seltenen und coolen Vornamen!" Schon die Frage meiner Vorschreiberinnen: " Wie willst du den denn aussprechen?" sollte dir ein Warnhinweis sein!! Bitte bitte nicht!!
        :???:
        Wenn du Alex magst, dann nenn dein Kind doch Alex, mit eindeutig weiblichem ZN ist das heute doch kein Problem mehr..

• Du...
          verstehst das völlig falsch... Die Eltern denken doch dabei nur an das Beste für Ihre Kinder und nicht an sich, weil sie grade auf die Modenamenwelle aufgesprungen sind... Nein, Nein: Die englischen Namen werden vergeben, da ja grundsätzlich alle Kinder einen Internationalen Namen brauchen, da ja auch grundsätzlich alle ihre Kinder in Zukunft ins Ausland gehen werden... auch wenns nur nach Mallorca zum Ballerman geht... Internationale Beziehungen und Globalisierung hin oder her, wenn man mal realistisch ist, werden 80% der Deutschen in ihrem Leben bis auf den Urlaub niemals aus Deutschland rauskommen. Und für ein Jahr Au-Pair oder Austauschstudium tuts auch ein deutscher Name.

• Mann.... :FOU:
          ich dachte die Herbstferien wären schon vorbei...
          Lass einfach gut sein.. :NON: Ne neue Geschichte erfinden bringt doch nix mehr.. Jeder der die Suchfunktion benutzen kann, weiß was du bist... :twisted: :FOU:

• Yella :BIEN:
          Ich finde Yella von der Schreibweise viel schöner... Bei all den englischen Vornamen, die zur Zeit vergeben werden, glaube ich, dass einige Jella eher wie "Dschella" aussprechen würden. Yella ist da doch eindeutiger in der Aussprache.

Außerdem find ich hier die Verknüpfung mit YelloW Strom total daneben, weil er 1. anders geschrieben wird und 2. vielleicht in 5 Jahren der Anbieter gar nicht mehr existiert. :NON:

Ich finde den Namen sehr schön, auch wenn du hier nicht nach Gefallen, sondern nach der Schreibweise gefragt hast.. :mrgreen:

LG Euri

• Ähem....
            nach deinem ersten Eintrag hier hießen die 2 älteren Geschwister irgendwie noch anders.. hast du sie in der Zwischenzeit umbenannt??

""2 Sonnenscheine brauchen Namen "
            Gesendet von mamasuchtname am 19 Mai um 16:09

Hallo!
            Ich bin neu hier und auf der Suche nach Namen
            Unsere 2 Sonnenscheine sollen bald kommen ET ist der 8 Juni 2008.Es wird ein Pärchen.
            Unsere 2 großen heißen:
            Elias Ruben Nathanael
            Eleni Rahel Elisabeth...."

und heute schreibst du:

"Auch die beiden Geschwister Elias Benjamin Henry & Eleni Anna Maria haben sichtlich Spaß mit den beiden Zwergen
            ....
            Lg Elisa & Benjamin mit Elias ,Eleni & Eliud & Eluna"

außerdem hieß dein Freund / Mann auch mal anders..
            "Emil & Emilia"
            Gesendet von mamasuchtname am 21 Mai um 17:52
            ....
            lg Elisa mit Elias,Eleni & twins inside

Seeeehr sehhr seltsam das ganze

• Leider...
              weiß ich das auch nicht. Wäre wohl am einfachsten, einfach mal anzurufen oder vorbeizugehen, und nachzufragen...
              Wie heißt denn deine Tochter, wenn ich fragen darf? Denke, da bist du nicht die einzige mit dem Problem. Die Namen werden ja teilweise immer ausgefallener, daher denke ich das wird wohl häufiger auftreten ;)

LG Euri

• Jetze aber...
                ehe du wieder selbst antworten musst;)

Benedict - gefällt mir nicht so, glaube viele sind da auf dem Papst gekommen
                Christian - klassisch, international, top
                Christopher - sehr schön
                David - einer meiner Lieblingsnamen
                Julian - ist mir irgendwie zu weiblich
                Luis - schön, aber nicht mein Geschmack
                Nicolas - sehr schön
                Nils - nett
                Philipp - gut, aber nicht der Hit
                Tim - und Tom gehen gar nicht für mich

Hannah - häufig aber schön
                Helen(a)- Helen mag ich nicht, aber Helena ist seeehr schön
                Julia - klassisch gut
                Laura - sehr schön.. erinnert mich immer an "Lauras Stern"
                Lena und Leni - finde ich nicht schön
                Louise - geht aber nicht umwerfend..

Sind echt schöne Namen dabei, aber leider auch einige "Standartnamen"

LG Euri

• sofiya_12478674

Lol..
                Stimmt! Und: Sie war genau einen!! Tag hier im Forum aktiv, und zwar am 10. Oktober, weder davor noch danach war sie jemals wieder anzufinden... OK. bis auf heute!!