Tim gefällt meinem Mann schon länger,nicht das er mir nicht gefällt aber wäre nicht meine erste Wahl,es nervt langsam echt ständig wird man gefragt.....

Und langsam komm ich mir echt blöd vor da kriegt man ein absolutes Wunschkind und findet keinen Namen mhhhhhhhhh :shy:

Jacob finde ich auch sehr schön,was findet ihr den besser????????????

Mir gehts nicht um den häufigkeits grad eines Namens wenn ich danach noch gehen würde,würden wir nie einen finden und mir ist es auch ehrlich gesagt egal.......finde diese viel zu exotischen Namen übertrieben und zu unserem Nachnamen auch absolut lächerlich....jedem sein Geschmack eben....

Also Tim vs.Jacob..........melly 34ssw

Jacob..
Wenn ich zwischen den beiden Namen wählen soll, dann würde ich mich für JACOB entscheiden.
Tim ist mir persönlich einfach zu kurz :lol:

Bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr noch den perfekten Namen finden werdet. Spätestens wenn du den Wurm zum ersten Mal siehst, weißt du / ihr wie er heißen soll. :mrgreen:

LG

Hi melly
ich wäre für jacob... den namen mag ich selbst unheimlich gerne.
tim ist mir persönlich zu kurz, da fehlt irgendwie was...

tim jacob find ich aber z.b. wieder ganz schön... aber ich denke ihr wollt einen einzigen namen für euer kind... dann würd ich wie gesagt zu jacob tendieren.

Hi
Also, ich finde Jacob eindeutig schöner als Tim. Aber ich würde ihn mit K Schreiben, Jakob :AMOUR: ist toll. Hätte ich einen Jungen bekommen, hätte er so mit ZN geheißen.

Tim finde ich langweilig. Aber Tim-Jakob ist nicht schlecht.

Liebe Grüße
Purzelmami mit Nelia Helene :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Tim
ist schön :) Kurz, schön und sehr erfrischend =).
Jacob (besonders mit c geschrieben) gefällt mir zwar auch, aber nicht sooo gut.
Tim/Timm hat den schöneren Klang, finde ich!