Hallo ,

ich bekomme voraussichtlich am 2. Februar 2009 mein 3. Kind - ein Mädchen.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr uns bei der Suche nach dem richtigen Namen unterstützen würdet.

Meine beiden Großen ;-) heißen Carson Thomas und Brittany Rose, werden aber beide ausschließlich beim Erstnamen genannt.
Auch die Jüngste soll einen englischen Namen bekommen. Ich habe auch keinen deutschen Nachnamen, ich habe davon was in anderen Beiträgen gelesen, bin auch nur zeitweise in Deutschland. :-)

Wir haben schon an folgende Namen gedacht:
Jamie/Jaime :AMOUR:
Brianna
Ariel
Lynn
Ashley

Habt ihr noch andere Vorschläge? Wir sind offen für alles (was Englisch ist :-D )

Viele liebe Grüße.

Polly & Adam mit Carson + Brittany + Baby Princess inside

...
Von deiner Liste finde ich Jamie, Brianna und Lynn am besten.

Andere Vorschläge:

Carson, Brittany &

Abigail/Abby
Madison
Alexis
Kayla
Lauren
Mackenzie
Hailey
Claire
Grace
Arianna
Rhianna
Caitlin
Amelia
Megan
Amanda
Lucy
Lillian
Jillian
Ashlyn
Tessa
Vivian
Ellinor

Vielleicht ist ja was dabei!

LG

:-)
Ich finde Jamie sehr schön!
Ansonten finde ich Ashley auch ganz hübsch!
Aber Jamie ist echt schön!
Was ich auch noch toll finde: Madison!

LG

Hey ;-)
Also von eurer Liste gefällt mir Lynn sehr gut, auch Brianna ist hübsch, aber vl ein wenig zu ähnlich zu Brittany

Hab noch ein paar Vorschläge vl ist ja was dabei
Grace
Mabel
Liv
Alice
Robyn
Raven
Pheobe
Molly
Isobel
Una
Niniane
Sorcha

LG

Engere Wahl
Vielen Dank schon mal für die vielen tollen Vorschläge. :-D
In unserer engeren Wahl sind bisher folgende Namen:
Amy
Phoebe
Grace
Caitlin
Jamie (Lynn)
Lynn
Ashley

Mit Brianna habt ihr wahrscheinlich Recht, es wäre zu ähnlich zu Brittany... Schade, aber gut ;-)

Gut,
    dann eben englisch ausgesprochener Name ;-)
    Unsere kleine Nachbarin heißt Libby-Ariel. (diese Kombination ist allerdings leicht fragwürdig) :-/

sisel_11844582

...
    1. Caitlin
    2. Amy
    3. Grace

Brianna hat auch was und ich finde auch nicht, dass er zu ähnlich zu Brittany ist.

Auch noch schön finde ich Ava, Abigail, Helen, Tegan, Alison und sämtliche andere -son Namen.

Bitte stimmt mal ab :arrow:
    Wir wollen nun definitiv einen dieser Namen wählen - ich habe schon einen klaren Favoriten, mein Mann ist sich nicht sicher. Nun seid ihr gefragt :-)

Madison (+ Zweitname)
    Zoey (+ Zweitname)
    Jamie Lynn
    Caitlin (+ Zweitname)
    Amy (+ Zweitname)

Vielen Dank für eure Hilfe :AMOUR:

sisel_11844582

:BIEN:
      Aus deinen aktuellsten Vorschlägen gefallen mir Madison und Caitlin am besten, wobei Madisen noch ein kleines Stückchen weiter vorne liegt.
      (Brianna ist ja nun leider schon weggefallen, den fand ich auch richtig schön.)

Madison Lynn gefällt mir ganz gut als Kombi.. hat auch den selben Sprechrythmus wie Brittany Rose..

LG Euri

sisel_11844582

;-)
      Also am Besten gefallen mir Caitlin und Amy, wär auch eine gute ZN Kombi Caitlin Amy, was auch gut kling wäre Amy Lynn
      LG