:-)
Ich finde Jamie sehr schön!
Ansonten finde ich Ashley auch ganz hübsch!
Aber Jamie ist echt schön!
Was ich auch noch toll finde: Madison!
LG
Ich finde Jamie sehr schön!
Ansonten finde ich Ashley auch ganz hübsch!
Aber Jamie ist echt schön!
Was ich auch noch toll finde: Madison!
LG
Hey
kennt ihr uns noch?
Naja zumindesten mich? Ich habe genau vor einem Jahr einen Namen für unser 3.Kind gesucht.Es sollte ja zuerst ein Junge werden.Nemo sollter er heißen.Ist dann aber doch noch ein Mädchen geworden.Und unsere Noemi und unser Noel haben eine kleine Nellie bekommen :-)
Ich suche jetzt einen schönen Jungennamen (keine angst,nicht für mich,für meine freundin)
Zur Auswahl stehen :(bitte mit dem Schulnotensystem bewerten)
Alexander
Luis
Jacob
Levin
Marvin
Vincent
Paul
Vielen Dank
Isa,Noemi,Noel und Nellie(wird an silvester 1 jahr!)
Sehr schön!
Er hat so einen voll schönen Klang. Besonders als Doppelnamen sehr schön!
Zum Beispiel:
Zoe-Antonella
Lia-Antonella
Karin-Antonella
LG
Melisia mit Noemi,Noel und Nellie
Hallo und vielen Dank für all eure Stimmen.Warscheinlcih waren die Raketen und Feuerwerkskörper unserem Baby gester zu viel und es wollte doch schnell raus :-)
Zwar etwas unerwartet aber froh,fuhren wir gestern mitten unserer Feier ins Krankenhaus.Leider mussten wir unsere Gäste heimschiken,aber die verstanden das völlig.
Und heute um 4.27 Uhr wars dann soweit:Wir haben unsere Tochter bekommen!!!Sie ist wunderschön!!!Ihr Geburtsgewicht ist 3750g und sie ist 51cm groß.Die Ärzte meinen,es sei ein sehr gut uns stabilgebautes Mädchen,trotz etwas früher als geplant ,und wir können es am Donnerstag mit meiner Frau heimnehmen.So..Nun fragt ihr euch bestimmt nach unserem Namen...Sie heißt
Nellie.Einfach nur Nellie.Erst wollten wirs ja Nelly schreiben,aber es sieht dann so aus,als wäre der Name eine abkürzung.Vielen Dank für eure Stimmen.Heute morgen durften unsere Kinder Noemi(5) und Noel(3)die kleine sehen.Danke an alle,die uns eine große hilfe waren.
Wir wünschen euch ein schönes und gutes Neues Jahr!!!
Hallo!
es hat sich heute nun endlich geregelt.Wir bekommen ein Mädchen.Also gibts keinen kleinen Nemo.Vielleicht ist es wirklich besser so.Aber wir haben uns nun soo auf einen Jungen eingestellt,das wir gar nicht über Mädchennamen nachdachten.Nun saßen wir gestern und berieten uns,welche Namen uns doch am meisten ansprechen würden.
Natürlich finden wir Nala toll,aber ists nicht das gleiche wie mit Nemo?Was sagt ihr zu:
Namia
Nele
Nelia
Nelly
Neltje
Eigentlich finden wir Noela sher schön.Doch unser kleiner Sohn Noel(3)ist schon etwas eifersüchtig,weil wir so nen "Aufstand" machen und protestiert bei dem Namen.Er ist zwar noch klein(unser Sohn,nicht der Name),aber er versteht davon eine Menge.Bitte hilft
uns!Die Geschwister heißen Noemi(5) und Noel(3)
Danke!
Hallo.
Ihr kennt uns doch sicher noch vom Beitrag:Noemi,Noel und...Nun ja...Gestern meinte unser Arzt,es wird höchstwarscheinlich ein Bubi.
Für ein Mädchen haben wir uns spontan für Nala endschieden.Und für einen Jungen für Nemo.
Da unser Kind schon bald zur Welt kommen soll,brauchen wir eure Hilfe.Wir finden Nemo sehr schön,doch denkt da nciht die halbe Welt an den orangenen Fisch?
Ich fand den Namen schon immer sehr schön.Auch bevor dieser Film rauskam.Doch nun?Ich habe gelgesen,das hier jemand auch seinen Sohn Nemo nannte.
Wir beide sind begeistert und Noemi und Noel finden den Namen auch toll.
Also Entweder..
Noemi,Noel und Nala
oder
Noemi,Noel und Nemo.
Bitte sagt(schreibt) dazu eure Ehrliche Meinung
Vielen Dank
PS:Der Name ist zugelassen,wir haben nachgefragt,brauchen nur einen "anständigen" Zweitnamen
und der wird Nathanael sein :-)
Danke!
Aber so richtig gefallen uns leider keine deiner Vorschläge.Noelia finden wir toll,nur unser Noel ist toal dagegen.Sogar gegen Noela.Naja,er ist eben etwas eifersüchtig.Von den Jungennamen gefällt uns Neo!Aber ist auch nicht der Knaller
Aber danke
Danke!
Najhla wäre uns dann doch etwas ZU ausergewöhnlich.Aber Neele ist schön.
Aber wir haben gestern erfahren,dass es warscheinlich ein Bubi wird!
Aber Danke!
Wir suchen trotzdem noch Mädchennamen!
Hallo!
Mein Mann und ich,haben 2 zukcersüße Kinder.
Noemi(5) und Noel(3).Nun bin ich wieder schwanger aber wir kennen das Geschlecht noch nicht.
Welche Namen schlägt ihr den vor?
Vielen Dank!!