Hi!!
Ich bin 19 und bekomme im Dezember Zwillinge. Leider können mein Freund und ich uns nicht auf Namen einigen. Könnt ihr uns helfen?? Wir wissen das es 2 Jungs werden!!! Ich stehe total auf brasilianische Namen, deutsche wären aber auch okay!!! Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen!! Freue mich auf jede Antwort!!

Ganz Liebe Grüße Caro

an0N_1212236799z

Hallo!!
Wir haben uns Louis, Fernando, Jose, Enrico, Noah und Milo gemerkt!! Die anderen waren auch schön. Also vielen Dank!! Hättet ihr vielleicht noch einen ZN für die Namen?? Wie könnt ich die Namen gombinieren??

an0N_1212236799z

Ja
    Hallo!
    Ja du hast recht ich schreib unter 2 verschiedenen Namen, weilich bei Caro 8724 fast nie rein komme! Bin aber trozdem ein und dieselbe Person!!

Lg

maud_11967115

???
      Bekommst also Zwillinge, aber suchst, bzw.fragst in einem anderen Thread, unter anderem Nick, nach einem einzigen Jungennamen?!

an0N_1266369399z

Ja
        Ich bekomme 2 Jungs!!! Und ich habe mir überlegt ob ich ihn nach dem Zeugungsoert nennen soll!! Wie gesagt. Ich weiß nicht was es da nicht zu kappieren gibt!!

maud_11967115

...
          Das Wörtchen "verstehen" hätte es auch getan..

Brauchst dich ja nicht aufzuregen, hast ja keinen Grund..oder?

Ich fand nur komisch:

-2 verschiedene Nicks
          -hier wird von Zwillingen gesprochen
          -in dem anderen Thread heißt es, dass du deinen 2.Sohn bekommst (also nicht die Rede von Zwillingen)

Wem würde das nicht spanisch vorkommen?!

an0N_1266369399z

Okay
            Ja hast ja recjt, hört sich komisch an, aber so ist es wirklich!!! Ich bekomme Zwillinge und habe bereits einen Sohn der Finnlan heißt!!! Also sorry, wenn ich etwas ausgetikt bin!! Ich glaube mir würde es auch spanisch vorkommen!!

LG

Also,
              du bist 19 bekommst Zwillinge, hast aber schon einen Sohn der 6 ist... und bekommst eigentlich deinen 2. Sohn. Hört sich für mich um ehrlich zu sein auch ziemlich komisch an...

Das
              wundert mich allerdings auch, mit 19 schon einen 6-jährigen Sohn... soll aber alles schonmal vorgekommen sein. Wäre schön, wenn Du, Caro/Lotta, mal sagen würdest, was denn nun stimmt!

ciera_12840581

Ich
                weiß zwar nicht was es euch angeht, aber ich haben Finnlan mit 13 bekommen. Hoffe ihr habt kein Problem damit!!! Ich wollte Finnlan nie abtreiben, deshalb hab ich ihn zur Welt gebracht. Und jetzt bekomm ich eben Zwillinge, aber anscheinend habt ihr irgendein Problem mit mir!!! Mich verletzt das ein bisschen, weil ihr mich gar nicht kennt!!!! Das mit meinen 2 Nick habe ich ja auch gekjlert!!

maud_11967115

Wir
                  haben gar kein Problem damit, weshalb sollten wir? Du musst halt mit solchen Gegenfragen rechnen, wenn Du hier nachfragst, denn ein Kind mit 13 erleben wir hier selten.
                  Außerdem hast Du doch in dem anderen Thread von "einem" Kind geschrieben, das Du erwartest und nun sind es Zwillinge. Sorry, aber hier gibt es so viele Fakes, da sind wir halt vorsichtig geworden. Die einzige, die hier ein Problem hat, bist Du, wenn Du so allergisch auf die Gegenfragen reagierst.

Soooo...
                  und jetzt gehen wir mal brav alle zum Javier???- Thread rüber und schauen wer anstelle von bueschra, der Verfasserin da auf unsere Nachfragen geantwortet hat... Will schon mal einer einen Tipp abgeben??