A
an0N_1284994499z

• 30. Okt 2007
  • Beitritt 30. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!
    Ja ich habe meinen Sohn mit 13 bekommen!!! Aber ich finde es nicht schlimm!!! Die euridice38 hat mich gestern auch ziemlich beleidigt!!!! Es ist richtig das Caro und Lotte ein und dieselbe Personen sind!!! Aber das sie dann auch noch Büschra mit rein zieht. Sie haben mir gestern nichts geglaubt, sie hätten sogar gesagt, dass ich das nur sage das meine Eltern bei einem Autounfall um das Leben kammen, als ich 13 war!! Mich hat das sehr verletzt!!!!

• kinge_12888815

Hi!
      Ja so heißt ein grichischer Gott!!!! Wir würden ihn dan Paris aussprechen, also Deutsch!!!! In Englisch hört es sich ja total doof an..

• an0N_1212236799z

Hallo!!
      Wir haben uns Louis, Fernando, Jose, Enrico, Noah und Milo gemerkt!! Die anderen waren auch schön. Also vielen Dank!! Hättet ihr vielleicht noch einen ZN für die Namen?? Wie könnt ich die Namen gombinieren??

• Hallo!
        Im nOvember werde ich zum 2.Mal Mama!!! Mein erster Sohn heißt Finnlan und ist 6 Jahre alt!! Nun überlege ich ob ich meinen 2 Sohgn nach dem Zeugungsort nenne soll, er würde dann Paris heißen!! Meine Familie sagt ich bin total verrückt und versthen das gar nicht!! Was haltet ihr davon??? Habt ihr vielleicht noch ander Namen, die ähnlich wie Städt klingen ?? Soll ich es doch vielleicht lassen, mit dem Zeugungsort???

Im Vorraus Danke