:non: Sorry falsche Smileys verwendet :!!!:
Wie kommt ihr alle darauf??? :???: :non: :!!!:
Lust zum Bewerten? :D
:-D
also warum wir der Meinung sind, steht unten geschrieben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, antje oder anja, oder wie auch immer.
Wir bleiben auch bei unserer Meinung, habe es außerdem von Anfang an so vermutet!
Und Smilla - wer bist du - Kristins Rottweiler?? :-D Ist ja lächerlich, wie du austeilst. Nicht mal Kristin keift hier so rum wie du.
Wir wissen du kriegst das 3. Kind vom 3. Mann, alles Söhne, hattest vorher mal ein anderes Pseudonym und dein Hund heißt Smilla.... Woher?? - Tja keine Ahnung, wo "Brimabape" doch ein Fake ist, der erst seit gestern existiert, nur um Kristin zu ärgern, weil man ach so enttäuscht worden ist...
:-D :-D :-D
Gähn!
wie albern - was denn für ein Rudel?? Hier ist jeder für sich allein vorm Rechner - manche wohl eindeutig zu viel...
Liebe Kristin2007
Mir ist es gleich, ob du nun Mutter oder schwanger bis/warst oder nicht! Ich hoffe nur dir geht es gut!! Nun zu deinen Namen:
Aurelia & Emilia sind meine Lieblings-Mädchennamen und stehen ganz oben auf meiner Mädchennamen-Liste. :-) Aurelie und Emily/Emely gefallen mir auch sehr gut, kommen allerdings für uns nicht in Frage, da unser Nachname auf i endet.
Aurelie Fabienne passt noch ein bißchen besser als Aurelia Fabienne, aber das hört sich auch gut an.
Grace gefällt mir nicht sooo gut vom Klang her. Hier ein paar Namen, die auf "ce" enden, die mir gefallen:
Caprice
Gladice
Bernice
Candace
Fabrice (in F auch ein weibl. Vorname!)
Laurice :bien:
Florence
schön finde ich:
Liara Florence
Emely Fabrice
Aurelie Gladice
Tia Laurice (Tiani gefällt mir nicht )
bei den Jungennamen mag ich Joel einfach nicht.
Ben Endres passt nicht, wegen "en-en"
am besten klingt Levi Jonah finde ich
wie gefällt dir noch
Emilian
Aurelius (finde ich aber eher für ein Haustier schön ! ;-) )
Lian
Tim und Elias sind beides ziemliche Modenamen finde ich, schöner: Kim Elian
LG, Julchen
...........
man muss sich ja nicht so angehen hier. ich kann verstehen, dass einige sehr enttäuscht sind und es deswegen vielleicht auch nicht glauben wollen.
ich bin mir auch sicher, dass kristin ein fake ist, aber das ist kein grund sich hier zu zerfleischen. ist doch kristins sache!
warum ich das glaube?
- immer online, trotz kind
- unglaubwürdiges verhalten und schilderungen der totgeburt
- zu allem was zu schreiben
- nur fotos vom freund
- kinderzimmer aus dem katalog, nie original gezeigt
und das mit dem sohn und so keinem was angeht ist vorgeschoben, dann würde man sich nicht so in den vordergrund drängen!
ich denke es handelt sich einfach um ein krankhaftes aufmerksamkeits syndrom, ist soger ein wirkliches krankheitsbild! das ist nur meine meinung und wenn an der geschichte nichts dran sein würde, dann hätten ziehmlich viele hier komischer weise die selben eindrücke! und das ist nicht möglich, der zufall wäre einfach zu groß!
*voll und ganz anschließ*
es passt einfach nichts zusammen, am allerwenigsten ihr Verhalten! Kluuuu hat es korrekt auf den Punkt gebracht, stimme allem zu.
Es ist wirklich kein Zufall, dass so viele Leute es genauso empfinden!! Und auffällig ist auch, dass alle Leute, die Kristins Geschichten hier nicht glauben, es ganz sachlich und vernünftig erläutern während die "Gegner" dieser Thesen sich hier unmöglich aufführen, die Leute pauschal und grundlos beschimpfen aber nicht ein einziges Argument gegen die Thesen finden können!
Tja Leute (Smilla, Rina, etc.), auf diese niveaulose Art und Weise habt ihr Kristin keinen Gefallen getan, sondern sie nur noch weiter verunglimpft!
Was ist denn hier los???
Da will man mal nach einiger Zeit wieder nach euch schauen und nun das!
Also, dazu möchte in nur sagen, dass jeder von uns ein Fake sein kann. Man weiß in solchen Foren doch nie ob es stimmt, was der andere so erzählt. Von euch weiß ja zum Beispiel auch keiner, ob ich gerade ein Baby bekommen habe oder ob ich es nur hier erzählt habe. Damit will ich sagen, dass so was jedem unterstellt werden KÖNNTE!
Bei Kristin ist mir auch aufgefallen, dass sie schnell wieder "fit" war. Das hat mich gewundert. Trotzdem tat sie mir auch leid, da ich nicht wissen kann, ob es stimmt! Viele Ungereimtheiten auf einmal, ok, und auch die Kommentare ihres Freundes waren in ihrem Stil geschrieben, das fiel mir auch auf. Aber so lange ich nicht 100% weiß, dass es alles nicht wahr ist, werde ich hier auch nichts dergleichen behaupten. Ich kann mir immer nicht vorstellen, warum jemand so was machen sollte!!!
Ich denke aber, wenn es alles stimmen sollte, geht es Kristin im Moment, wenn sie dies hier liest, wohl sehr schlecht. Außerdem hat sie keine Chance die Wahrheit zu beweisen, oder?
Naja, das wollte ich mal dazu sagen!
Und ich habe natürlich wirklich ein Baby bekommen, was gerade zuckersüß und friedlich schläft! Trotzdem schaue ich immer gern hier rein, Namen interessieren mich einfach, auch wenn ich jetzt nicht auf der Suche bin.
Viele liebe Grüße an euch alle
Krümel :FOU:
Und...
... was mich bei all' dem hier am meisten irritiert ist, dass sich jemand das Pseudonym "Kaiserschnitt" gegeben hat! :fou: :-D
Egtl wollte ich mich ja raushalten...
...aber jetzt wo alle mitmischen auch egal ;)
Ich muss sagen, ich fand Kristin noch nie am allersympathischsten (um es mal vorsichtig auszudrücken). Sie hat immer ihre Meinung geschrieben, eben oftmals auch nicht sehr zur Freude des "Diskussionsleiters". Aber ehrlich gesagt, fragen wir hier doch auch um ehrliche Meinungen oder etwa nicht? Natürlich will jeder hören, dass man seine Vorschläge toll findet etc. aber das entspricht eben nicht der Wahrheit. Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden. Ich selbst habe auf Bewertungen der Leute, deren Vorschläge ich allesamt schlimm fand einfach nicht geantwortet, vielleicht aus Rücksichtnahme, oder was auch immer. Kristin hat nicht um den heißen Brei herumgeredet. Das hat ihr zwar vll nicht unbedingt viele Sympathiepunkte eingeholt, aber sie war stets ehrlich.
An manchen Tagen habe allerdings auch ich vermutet, dass sie ein Fake ist. Ich hab mich immer gefragt,, wie jemand, der ein Kleinkind hat und zudem schwanger ist die Zeit findet, auf jeden Eintrag zu antworten und so gut wie jeden Tag im Forum zu sein.
Ich hab allerdings meine Vermutungen bei mir behalten, weil ich mir nie wirklich sicher war uund nicht einfach solche recht schlimmen Anschuldigungen loswerden wollte...
Naja, dann kann ich noch sagen, dass ich nichts gegen Fakes habe. Ich meine, ob sie nun vorgibt, die Namen für ihr Kind zu suchen oder in Wahrheit einfach nur wissen will, wie wir die Namen finden, ist im Grunde doch egal oder? Sie ist nunmal jetzt aufgeflogen. Schön. Auch egal. Ich habe kein Problem damit, wenn sie hier weiter ihre Meinung schreibt!
Ich wette, es gibt hier eine ganze Menge Fakes! Und mich stört es einfach nicht!
Nur sollten einige Leute vorsichtig sein, wenn es darum geht, anderen Vorwürfe zu machen und zu unterstellen, dass diese ein Fake sind, es kann nämlich schon ganz schön verletztend sein, wenn es dann eben nicht so ist!
Liebe Grüße an alle, schreibt fleißig weiter und antwortet munter auf alle Beiträge, sonst wärs doch eh langweilig hier ;)
Muffin
...
ich weiß, was Trauer bedeutet. Und genau aus diesem Grund maße ich mir kein Urteil an.
Hast du schon mal den Tod eines geliebten Menschen verarbeiten müssen? Wenn ja, müsstest du auch wissen, wie scheiße es ist, wenn Besserwisser und/oder Wohlmeinende einem geradezu vorschreiben wollen, wie man sich jetzt zu fühlen und zu verhalten hat.
Naja...
verletztend ist das wohl nicht, das ist hier ein anonymes Internet-Forum!! Meine Güte, wenn man hier doof behandelt wird, geht man eben in ein anderes! Kein Grund so ein Drama daraus zu machen. Beim Rest stimme ich dir zu! Mir ist es auch egal, ob hier jemand zum Spaß oder aus Ernst Namen sucht. Der "Fall Kristin" hat aber gezeigt, dass der Spaß bei vorgetäuschten Totgeburten einfach aufhört.
...
das weißt du aber nicht und wirst dir auch nie sicher sein können.
Und selbst wenn es ein anonymes Forum ist: Anschuldigungen, die dann auch noch ein so sensibles Thema betreffen, tun schon weh.
Oder wäre es dir, nachdem du ein Kind verloren hast, völlig egal, wenn andere dessen Existenz in Abrede stellen?
...
Tut mir ja unglaublich leid,dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melden kann,aber kaum zu glauben..auch ich habe andere,wichtigere Dinge zutun. Abgesehen davon sitze ich nicht den ganzen Tag,nicht einmal den halben Tag vor dem PC,aber auch dafür sorry,ich kann nunmal schnell lesen und schreiben,ein wahres Wunder. Auch ist mir aufgefallen,dass die Leute die sich hier so,sorry,großkotzig als erstes zu Wort gemeldet haben,noch rein gar nichts mit mir hier "zutun" hatten,bzw.deren Nick ich genau in diesem Thread hier zum aller ersten Mal lese. Daher ist es mir doppelt egal,was hier alles schönes über mich gequasselt wird. Es ist ganz alleine meine Sache wie ich mit dem schweren Schicksalsschlag umgehe,ob ich mich jeden Tag besaufen würde (als krasses Bsp.) oder eben mich hier ablenke. Das hier einfach so beschlossen wird,dass alles was mich angeht doch überhaupt nicht der Wahrheit entspricht,beschlossen wird,ohne das ich mich dazu zu Wort melden kann und vorallem mir zu unterstellen,dass ich doch gar keinen Sohn hätte und eine Totgeburt vortäusche,ist der absolute Hammer und von EUCH einfach nur dumm und unreif. Und nein,dieser Satz tut mir mal nicht leid. Wie gut das ihr mich so gut kennt,oder sind wir sogar Nachbarn und ich habe davon bis jetzt noch nichts mitbekommen? Ehrlich,das Ganze hier kann ich leider nicht mehr ernst nehmen,sondern kann es einfach nur noch ins Lächerliche ziehen.
Kümmert Euch gefälligst um Eure eigenen Angelegenheiten und behauptet keine Dinge,von denen ihr nicht die geringste Spur von Ahnung habt. DAS ist einfach nur unfair. Und zum Thema "Fotos" usw..wie aber schon gesagt,ich bin nicht dazu verpflichtet hier Bilder von unserem Sohn oder von sonst irgendwelchen privaten Räumlichkeiten reinzustellen. Aber das kam Euch ja gerade zu gelegen,wirklich traurig..aber ich sch*** auf Eure Meinungen.
Und danke nochmal an diejenigen,die so intelligent und reif genug sind und nicht auf diesen Zug aufspringen :!!!:
PS.Wir können ja mal ein Chatter-Treffen vereinbaren..da bin ich mal gespannt,wer plötzlich alles keine Zeit hat ;) Man man..
@kluuu
Du hast schon deine Gründe,weshalb du keine priv.Nachrichten erhalten möchtest..das wäre genau so ein flacher Kommentar,wie du sie in Massen bringst.
Da hast du ja wirklich tolle "Beweise" zusammengestellt..Nichts besseres zutun? Ich kann es einfach nicht fassen,dass man so unfair sein kann. Du hast wirklich keine Ahnung..
Die Punkte die du aufgezählt hast sind so banal..Immer online,sicher doch...zur Geburt meiner Tochter habe ich fast nichts geschrieben,außer im Nov.Thread,zu allem was zu schreiben? Nicht ganz,aber auch das wäre meine Sache?! Nur Fotos von meinem Freund?! Na und? Es ist mir überlassen,von wem und ob ich überhaupt Fotos hier reinsetze,Kizi aus dem Katalog? Guck mal in andere Alben,da findest du genau dasselbe,möchtest du diese dann auch gleich so hirnrissig als Fake abstempeln? Das ist einfach nur frech..
@milavanila
Genau..hatte vor ca.2 Jahren mal so ein Treffen,als ich noch in D-dorf gewohnt habe..da kamen dann auch einige nicht,obwohl diese sogar davon angefangen hatten,bzw.das Treffen vorgeschlagen hatten.
LG
...
Hey Kristin,
Wer unter dir steht kann dich nicht beleidigen, wer über dir steht, tuts nicht....
Alles Gute
Hipp
Hey
kris,lass dich hier nicht von den blöden weibern verrückt machen,okay?? ich weiß ja schließlich wer du bist und das das so alles stimmt. finds auch echt hart das du sowas fieses unterstellt bekommst
bis dann
drück dich mausi
Ich stimme dir voll und ganz zu und stehe hinter dir!!!
Ich verstehe nicht, woher manche Leute die Zeit nehmen, winzige KLeinigkeiten, die ihnen komisch vorkommen, zusammen zu mischen und zu behaupten, du seist ein Fake! ;-)
Also, ich habe besseres zu tun!
Ich rate dir, über so viel Unreife zu lachen,denn du weißt am besten, was wahr ist!
Wie unten schon einmal gesagt, kenne ich dich seit ich hier im Forum angemeldet bin und fand deine Antworten und Kommentare immer ehrlich, aber auch höflich.
Nochmals alles Gute,
Saskia
PS: *hinzufüg*: Die Leute hier glauben ja, dass du deine Totgeburt vorgetäuscht hast, aber wissen tun sie es nicht. Deswegen finde ich es sehr unfair,solche Behauptungen auszustellen, denn über eine TG macht man einach keine Witze, da sie immer traurig und schlimm sind!
Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich eine TG hatte und so viele im Forum darüber lästern, es nicht glauben, sich lustig machen...!
...
Oh oh,pass auf Alexandra..sonst wirst du bald auch noch als Fake abgestempelt..du Rabenmutter ;)
LG