Egtl wollte ich mich ja raushalten...
...aber jetzt wo alle mitmischen auch egal ;)
Ich muss sagen, ich fand Kristin noch nie am allersympathischsten (um es mal vorsichtig auszudrücken). Sie hat immer ihre Meinung geschrieben, eben oftmals auch nicht sehr zur Freude des "Diskussionsleiters". Aber ehrlich gesagt, fragen wir hier doch auch um ehrliche Meinungen oder etwa nicht? Natürlich will jeder hören, dass man seine Vorschläge toll findet etc. aber das entspricht eben nicht der Wahrheit. Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden. Ich selbst habe auf Bewertungen der Leute, deren Vorschläge ich allesamt schlimm fand einfach nicht geantwortet, vielleicht aus Rücksichtnahme, oder was auch immer. Kristin hat nicht um den heißen Brei herumgeredet. Das hat ihr zwar vll nicht unbedingt viele Sympathiepunkte eingeholt, aber sie war stets ehrlich.
An manchen Tagen habe allerdings auch ich vermutet, dass sie ein Fake ist. Ich hab mich immer gefragt,, wie jemand, der ein Kleinkind hat und zudem schwanger ist die Zeit findet, auf jeden Eintrag zu antworten und so gut wie jeden Tag im Forum zu sein.
Ich hab allerdings meine Vermutungen bei mir behalten, weil ich mir nie wirklich sicher war uund nicht einfach solche recht schlimmen Anschuldigungen loswerden wollte...
Naja, dann kann ich noch sagen, dass ich nichts gegen Fakes habe. Ich meine, ob sie nun vorgibt, die Namen für ihr Kind zu suchen oder in Wahrheit einfach nur wissen will, wie wir die Namen finden, ist im Grunde doch egal oder? Sie ist nunmal jetzt aufgeflogen. Schön. Auch egal. Ich habe kein Problem damit, wenn sie hier weiter ihre Meinung schreibt!
Ich wette, es gibt hier eine ganze Menge Fakes! Und mich stört es einfach nicht!
Nur sollten einige Leute vorsichtig sein, wenn es darum geht, anderen Vorwürfe zu machen und zu unterstellen, dass diese ein Fake sind, es kann nämlich schon ganz schön verletztend sein, wenn es dann eben nicht so ist!
Liebe Grüße an alle, schreibt fleißig weiter und antwortet munter auf alle Beiträge, sonst wärs doch eh langweilig hier ;)
Muffin