Welchen DN findet ihr schöner?
Ken-Benett oder
Ben-Keneth
welchen würdet ihr in Deutschland vergeben?
Welchen DN findet ihr schöner?
Ken-Benett oder
Ben-Keneth
welchen würdet ihr in Deutschland vergeben?
.
B-K
Heyy duu...
Ich finde BEN auf Jedenfall schön, aber der 2. name Keneth gefällt mir nicht:( den 2. namen benett finde ich auch wieder schön aber Ken kein stück schön aber Ben- Benett hört sich auch doof an vielleicht suchte ne andere alternative zu Ben- ......?
liebe grüüße
...
Ken Benett,allerdings Bennet geschrieben und nicht als Doppelnamen!
LG
...
Ach ja und B-K hört sich an wie "Ben kennt es" oder so ;)
Ken-Bennett!
Also ich finde Ken-Benett hört sich besser an als Ben-Keneth!
Wenn ihr es nicht als DN nehmen wollt, sondern lediglich als EN und ZN finde ich Ben Keneth besser...
Ich würde Benett so schreiben: Bennet und Keneth so: Kenneth, aber da habt ihr euch wahrscheinlich eh schon festgelegt ;)
Ich finde übrigens beide Namen schön!
lg
...
Ken geht gar nicht, finde ich ganz schlimm. Deshalb Ben-Kenneth wobei ich einfach nur Bennet am besten fände.
LG
Ben...
...finde ich auf jeden Fall schöner als Ken...erinnert mich immer so an Barbies Freund :)
Allerdings gefällt mir auch die Kombination mit Kenneth nicht sonderlich gut. Trotzdem ist sie aber besser als Ken-Benett.
Achja, von dem Bindestrichnamen würde ich dir von Haus aus abraten
Lg Miriam
Nur
ben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich...
...würde in Deutschland keinen Namen mit th am ende vergeben, es sei den ihr wollt auswandern! Daraus wird doch entweder Känäss oder Känätt.
Ben finde ich schöner als Ken (wegen Barbie) allerdings auch wesentlich häufiger. Ich würde mir aber noch mal einen anderen Zweitnamen überlegen. Den Bindestrich weglassen, das finde ich gerade bei Männernamen super doof! (nicht böse gemeint!!)
welche Namen würde dir denn noch gefallen als ZN zu Ben?
LG
Nur BEN!!!
Dann find ich ihn einigermaßen gut.
Melaitsch
Hm...
gefällt mir jetzt ehrlich gesagt beides nett so.
wenn dann
ben keneth ohne bindestrich.
lg. tanja :-)