A
an0N_1290054199z

• 8. März 2007
  • Beitritt 8. März 2007
  • 17 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • .....
    Wir haben schon oft darüber gesprochen und uns auch schon mal für 2 Nächte nicht gesehen und jeder hat nachgedacht. Irgendwie kann ich ja auch nicht ohne ihn.. und er war nach den 2 Tagen völlig fertig und meinte er tut alles was ich will aber gehen soll ich nicht...

• Hey,
    brauche einen Rat von euch. Hoffe das ich hier konstruktive Antworten/Vorschläge bekomme..
    Wohne seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, sind schon seit 5 Jahren ein paar und auch eigentlich glücklich. Haben auch eine tolle neue Doppelhaushälfte gefunden und uns alles schön gemacht. Allerdings wohnen wir jetzt auf dem Land, wo ich niemanden kenne und es auch schwer ist kontakte zu knüpfen. Ich fühle mich im moment dort echt nicht wohl und bin deswegen häufig bei meinen Eltern. Mein Freund ist landwirt und sein hof ca. 3 km entfernt und deswegen haben wir den Wohnort auch so ausgewählt. Ich wollte nicht gleich auf den Hof ziehen zu Eltern und allem was dazu gehört, sondern erstmal gucken wies mir aufm Land gefällt.
    Allerdings möchte mein Freund sozusagen jetzt schon wissen wann wir auf den Hof ziehen und das macht mich irgendwie noch unsicherer und setzt mich unter druck. Zudem arbeitet er auch super viel und wir haben gehfühlt noch weniger gemeinsame Zeit als vorher..
    Anfangs dachte ich immer ach, ich lerne hier noch leute kennen und gewöhne mich ans Landleben und aber ich fühle mich irgendwie nich richtig wohl.
    Jetzt stelle ich auch meine Beziehung in Frage, ist er noch der richtige wenn er auf Land will? Liebe ich ihn noch? Irgendwie überträgt sich meine Unzufriedenheit immer mehr...

• Was jetzt??
    Mein Freund und ich haben uns jetzt getrennt am Mittwoch. Er hat gesagt das er sich immer noch nicht ganz sicher ist aber erstmal klare Linien haben will. Zudem sagt er, dass er wenn er alleine ist ihm klar ist das die Liebe nicht mehr ausreicht und wenn ich da bin dann nicht mehr ( Obwohl ich das gefühl habe, das ich ihm nur leid tue, wenn ich so heulend vor ihm sitze).
    Ich habe ihn dann gebeten zu gehen und mich seit dem nicht mehr gemeldet. Nun fahre ich aber am Sonntag wieder nach Stuttgart und wir sind 600 km entfernt. Gerne würde ich das ganze noch klären,ob sich was verändert hat. Anderer Seits will ich ihm Zeit geben das ganze vl nochmal zu überdenken, TROTZDEM hab ich Angst,wennich mich nicht melde, das er sich irgendwie daran gewöhnt das ich nicht da bin und sich auch keine Gedanken mehr macht... !?!?
    Was würdet ihr tun?
    lg

• lean_12240789

Was soll ich nur tun?
    Mein Freund und ich haben uns jetzt getrennt am Mittwoch. Er hat gesagt das er sich immer noch nicht ganz sicher ist aber erstmal klare Linien haben will. Zudem sagt er, dass er wenn er alleine ist ihm klar ist das die Liebe nicht mehr ausreicht und wenn ich da bin dann nicht mehr ( Obwohl ich das gefühl habe, das ich ihm nur leid tue, wenn ich so heulend vor ihm sitze).
    Ich habe ihn dann gebeten zu gehen und mich seit dem nicht mehr gemeldet. Nun fahre ich aber am Sonntag wieder nach Stuttgart und wir sind 600 km entfernt. Gerne würde ich das ganze noch klären,ob sich was verändert hat. Anderer Seits will ich ihm Zeit geben das ganze vl nochmal zu überdenken, TROTZDEM hab ich Angst,wennich mich nicht melde, das er sich irgendwie daran gewöhnt das ich nicht da bin und sich auch keine Gedanken mehr macht... !?!?
    Was würdet ihr tun?
    lg

• Hallo,
    mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Alles lief immer super. Leider führen wir über 3 jahre eine Fernbeziehung die über 600 km geht ( allerdings sehen wir uns trotzdem fast jedes Wochenende). Auch diese Woche bin ich nach hause gefahren und mein Freund hat mir eröffnet, das er ein anderes Mädchen auf einer Party geküsst hat. Er sagt es sei aber nur ein kuss gewesen. Er sei sich unsciher über seine Gefühle zu mir und wisse nicht was er wolle. Nachdem wir gestern abend über das ganze redet haben und ich am Boden zerstört war, haben wir uns ausgesprochen und wollen nun versuchen uns mehr Zeit für einander zu nehmen und nicht mehr so oft zu Streiten ( Da wir in letzter Zeit viel Streit hatten) und nun schauen wollen, ob seine liebe noch ausreichend ist oder nicht. Gestern abend als wir uns gesehn uns sptäer dann auch etwas gekuschelt haben sagte er mir jetzt sei er sich wieder sicher das er mich liebt ( wir haben uns davor 2 wochen nicht gesehen). Nun wollen wir uns heute abend treffen und er sagt das er wieder total unsicher sei...
    ICH WILL IHN DOCH NICHT VERLIEREN.
    Meint ihr abstand/ Zeit alleine jeder für sich oder einige nur als Paar könnten klarheit bringen?
    Hat unsere Beziehung noch eine Chance?
    Was sagt ihr aus erfahrung? Hilft eine Zeitliche Trennung über das klarwerden der Gefühle?
    ICH WEI? NICHT WAS ICH TUN SOLL!!
    Bitte rum Rat!! Danke

• Hallo,
    mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Alles lief immer super. Leider führen wir über 3 jahre eine Fernbeziehung die über 600 km geht ( allerdings sehen wir uns trotzdem fast jedes Wochenende). Auch diese Woche bin ich nach hause gefahren und mein Freund hat mir eröffnet, das er ein anderes Mädchen auf einer Party geküsst hat. Er sagt es sei aber nur ein kuss gewesen. Er sei sich unsciher über meine Gefühle zu mir und wisse nicht was er wolle. Nachdem wir gestern abend über das ganze redet haben und ich am Boden zerstört war, haben wir uns ausgesprochen und wollen nun versuchen uns mehr Zeit für einander zu nehem und nicht mehr so oft zu Streiten ( Da wir in letzter Zeit viel Streit hatten) und nun schauen wollen, ob seine liebe noch ausreichend ist oder nicht. Gestern abend als wir uns gesehn uns späer dann auch etwas gekuschelt haben sagte er mir jetzt sei er sich wieder sicher das er mich liebt ( wir haben uns davor 2 wochen nicht gesehen). Nun wollen wir uns heute abend treffen und er sagt das er wieder total unsicher sei...
    ICH WILL IHN DOCH NICHT VERLIEREN.
    Meint ihr abstand/ Zeit alleine jeder für sich oder einige nur als Paar könnten klarheit bringen?
    ICH WEI? NICHT WAS ICH TUN SOLL!!
    Bitte rum Rat!! Danke

• Hallo ...

Ich bin nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und irgendwie ist die Luft in der Beziehung raus. In meinem neuen Wohnort ( 650 km ) von meinem jetzigen Freund entfernt habe ich einen neuen Mann kenenngelernt. Auch er hat einer Freundin die fast im gleichen Ort wohnt wie mein Freund. Bei uns beiden lief die Beziehung zu den jeweiligen Partnern eigentlich gut. Trotzdem haben wir uns in einander verliebt. Ohne das Wissen des anderen Partners unternehmen wir viel und küssen auch. Haben aber keinen Sex.
    Nun stehen wir beide vor der Entscheidung.. Sollen wir es in einer neuen Beziehung versuchen, und dafür alles zurücklassen. Die gemeinsamen Freunde, die jeweiligen partner, mit denen wir beide schon lange zusammen sind? oder soll ich NICHT auf Risiko gehen und alles beim alten belassen? Es mir fällt mir aber schwer ihn wieder zu vergessen, ich denk das würde schon irgendwie gehen, aber sehr schwer sein.
    Der neue Mann wird in 2 Monaten wird zurück in seinen alten Heimatort ziehen ( 650 km) weg und ich werde noch 1 Jahr unten bleiben. Ich habe einfach angst, das die anfänglichen Gefühle nicht stark genug sind, das wir das schaffen mit der Entferung. Mein jetziger Freund stand IMMER hintermir und ist auch immer für mich da. Wird der neue das auch machen oder mich fallen lassen? Ich kenne ihn einfach noch nicht sooooo gut, das ich das beangtworten kann. Anderer Seits will ich auch nicht mehr meinen Freund hintergehen und endlich klarheit...

Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr erfahrungen?

Danke liebe grüüße Tina

• Hallo ...

Befinde mich im moment in einer schweren Phase meines Lebens. Wohne seit ca 1,5 Jahren in Stuttgart und mache dort eine Ausbildung. Mein Freund mit dem ich mittlerweile schon fast 3 jahre zusammen bin, wohnt noch in meinem Heimatort in Norddeutschland. So oft es geht (jedes bis jedes 2. Wochenende)fahre ich auch nach hause um ihn und auch meine familie/ freunde zu besuchen. Mein Freund hat immer zu mir gehalt, ist immer für mich da und ist wirklich toll. Trotzdem ist unsere Beziehung etwas langweilig geworden, es ist einfach nicht so aufregent und irgendwie ist die Luft raus. Durch das viele arbeiten meines Freundes und die weninge Zeit die uns bleibt, hat die Beziehung schon etwas gelitten. Trotzdem war ich immer glück.
    Um nach Hause zu gekommen, bin ich dann vor ca 2 Woche mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren. Der Fahrer kannte ich bereits, da ich fast jedes 2. wochenende mit ihm zusammen fahre und er auch in meiner Nähe ( ca 30 km) entfernt wohnt.
    Genauso wie ich hat auch er eine Freundin mit der fast 3 Jahre zusammen ist und jetzt für 2 Jahre in Stuttgart wohnt.
    Immer schon ist er mir durch sein gutes aussehen aufgefallen aber nie dachte ich, das ich eine Chance bei ihm hatte.
    Bei der fahrt dann vor 2 wochen unterhielten wir uns sehr angeregt und es machte richtig Spaß mit ihm. Nachdem ich dann in meiner Wohnung angekommen war, bekam ich eine Sms von dem Fahrer, das es doch eine Schöne fahr gewesen wäre. Wir schrieben und es wurde immer deutlicher das auch er mir interessant fand und das Bedürfniss hatte mich zu treffen.
    Gleich am nächsten Tag trafen wir uns. Es war ein tolles Treffen und wir küssten uns auch. Es war einfach schön bei ihm zu sein, seine Hand zu halten und ihn zu küssen. Wir trafen uns am nächsten Tag erneut und küssten uns ebenfalls. Jetzt am Wochenende können wir wegen unseren Freunden/innen keine Kontakt haben und ich vermisse ihn total. Am Do. abend rief er mich noch einmal an, um mir zu sagen das er mich vermisse und gerne bei mir sein würde.
    Wenn ich jetzt mit ihm darüber reden würde, das wir vl eine bezeihung beginnen...Was sollte ich dann tun?

Mit meinem Freund schluss machn?und in eine ganz neue, fremde familie gehen, die 30 km von mir weg wohnt. Wo ich seine freunde nicht kenne und auch sonst niemanden kenne?
    Oder bei meinem Freund in der Familie bleiben, in der mir alles vertraut ist, ich seine freunde, Familie kenne?

Ich bin einfach total durcheinander da ich noch vor 2 wochen eine ganz normal beziehung hatte, in der es keinen anderen mann gab. Mitlerweile denke ich, ich bin schon fast bescheuert. Jeder Gedanke, jede Sekunde kreist um ihn, was er jetzt macht oder tut...

liebe grüße Tinschn

• Keine lust auf Sex...
    Hallo:)

Ganz ehrlich, ich kenne das Problem zu gut.Bei mir und meinem Freund, ist es momentan genauso. wir sind schon 3,5 Jahre zusammen und hatten am anfang unser beziehung nur Sex mit Kondomen... Da lief alles suuper, ich hatte total viel lust und hätte auch 2 mal am Tag Sex haben können.. Seit dem ich jetzt die Pille nehme ( aida), welche ich mitlerweile seit ca 1,5 Jahren nehem habe ich auch überhaupt keine lust auf sex. Mein Freund ist natürlich auch deprimiert und sucht die Schuld bei sich.. Manchmal tu ich ihm dann den gefallen vl alle 3 wochen 1 mal, aber wie schon erwähnt macht es keinen Spaß, tut weh und ich komme schon laaange nicht mehr zum Orgasmus...
    Ich kann mich schon garnicht mehr an dich Zeit erinnern, in der ich lust auf Sex habe mittlwerweile nehme ich das schon als "normal" hin..
    GIBT ES IRGENDEINE !!GÜNSTIGE!! VARIANTE EINER ALTERNATIVEN VERHÜTUNGSMETHODE ??

• Meine Antwort :)
    Hallo :)

Ich kann dir da etwas weiterhelfen.Ich mache gerade meine ausbildung zur KInderkrankenschwester in Stuttgart am Robert-Bosch-Krankenhaus. ABer ich glaube Kinderpflegerin is noch ne andere Ausbildung als die zur Kinderkrankenschwester. Odaa??
    Meine ausbildung hat am 01.10.07 begonnen und macht mir echt spaß. Ich absolviere dort allerdings eine INTEGARTIVE Pflegeausbildung also ich lerne 3,5 Jahre und bin dann Kinderkrankenschwester und Krankenschwester. Diese Ausbildung gefällt mir sehr gut, da man auch die Möglichkeit hat 4 Jahre zu lernen und dann noch Altenpflege hinterher zu machen. Also haben wir bei uns alle in der Klasse. Kinderkrankenschwester, aber auch Krankenschwester und Altenpfleger. Diese Ausbildung kann ich nur weiterempfehlen.
    Hast du dennn schon mal ein Praktium gemacht, um rauszufinden ob das wirklich das richtige für dich is. Das is nicht nur Kinder rumschaukeln hat auch viel mit Psychischer belastung und auch manchmal Tot zutun.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. wenn du dich für meine ausbildung interessiert gib mal bei google Robert-Bosch-Krankenhaus ein und geh dann da mal auf Ausbildung da steht auch einiges :) lg tina

• Hii...
      ich finde den nicht so schön, Mia schon den 1. aber nicht

• Ich habe zwar keine aber...
      wenn ich welche hätte...

Mädchen:
      Paulina Marie

Junge:
      Fin Ole
      Maximilian
      Bennet

liebe grüüße

• Ich finde...
      Emily 3
      Maja 4
      Fiona 2

Fiona finde ich am schönst :). Emily gibts so oft und Maja hört sich so nach Kinderbuch von Biene Maja an ;)

als JUngennamen:

Paul
      Ben
      Fin Lukas
      Fin Ole
      Oskar
      Max
      Maximilian
      Bennet
      Linus

liebe grüüße :)

• Ich finde...
      den Namen auch schön aber lieber Lilli und dann auch in Combi mit Lilli Marie :D

• Ich finde...
      Ben---2 sehr süß :)
      Chris---4 nicht schön
      Maximilian- 1 supper toll
      Leon---4 nicht so
      Linus---3 ok
      Nick---5 nää
      Phyll--6 neee
      Philippe---6 nein

Dennis---5 auch nicht mein Ding
      Moritz---4
      Niklas---3
      André---6 zu alt
      Felix----3 süüß :)

Nina 2
      Sophia 3
      Emily 2
      Noemi 3
      Kristin 4
      Elaine 6
      Nikki 6
      Isabella 4

Thess 4 aber lieber Tess
      Natascha 6 gehört in die Kevin schublade
      Vanessa 6 genauso
      Francesca 6 auch so
      Victoria 5 nicht schön
      Sarah (engl. ausgespr.) 5 ne--
      Marie 2 sehr süüß aber mit Namen davor z.b Paulina marie...
      Johanna 3 aber alt
      Larissa 4 geht soo

liebe grüüße

• Ich finde...
      Zoé Malin am besten:) wenn man den namen spricht denkt man sofort an so eine schreibweise ( finde ich) deswegen ist es sehr umständindlich eine komplizierte Schreibweise zu nehmen und fürs Kind isses auch blöd weil es nachher immer den Namen buchstabieren muss und das nervt ;)
      liebe grüüße

• MIr gefallen ....
      Jungen:

Felix
      Julius
      Laurin

Mädchen:
      Aurelia
      Josephine
      Pauline

am besten finde ich.... Julis und Pauline
      liebe grüüße ;)

• Heyy duu...
        Ich finde BEN auf Jedenfall schön, aber der 2. name Keneth gefällt mir nicht:( den 2. namen benett finde ich auch wieder schön aber Ken kein stück schön aber Ben- Benett hört sich auch doof an vielleicht suchte ne andere alternative zu Ben- ......?
        liebe grüüße

• Ich finde...

Ida Helene: 2 finde Ida bessa Helene nicht so mein Ding eher Ida marie oda Ida Sophie
        Josephine: 2-3 Finde Josephina schöner :)
        Marit: 4 nicht so schön...:(
        Antonia: 2 schöner name

Meine Vorschläge:
        Paulina
        Mia Sophie
        Madita

liebe grüüße