Hallo ...
Ich bin nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und irgendwie ist die Luft in der Beziehung raus. In meinem neuen Wohnort ( 650 km ) von meinem jetzigen Freund entfernt habe ich einen neuen Mann kenenngelernt. Auch er hat einer Freundin die fast im gleichen Ort wohnt wie mein Freund. Bei uns beiden lief die Beziehung zu den jeweiligen Partnern eigentlich gut. Trotzdem haben wir uns in einander verliebt. Ohne das Wissen des anderen Partners unternehmen wir viel und küssen auch. Haben aber keinen Sex.
Nun stehen wir beide vor der Entscheidung.. Sollen wir es in einer neuen Beziehung versuchen, und dafür alles zurücklassen. Die gemeinsamen Freunde, die jeweiligen partner, mit denen wir beide schon lange zusammen sind? oder soll ich NICHT auf Risiko gehen und alles beim alten belassen? Es mir fällt mir aber schwer ihn wieder zu vergessen, ich denk das würde schon irgendwie gehen, aber sehr schwer sein.
Der neue Mann wird in 2 Monaten wird zurück in seinen alten Heimatort ziehen ( 650 km) weg und ich werde noch 1 Jahr unten bleiben. Ich habe einfach angst, das die anfänglichen Gefühle nicht stark genug sind, das wir das schaffen mit der Entferung. Mein jetziger Freund stand IMMER hintermir und ist auch immer für mich da. Wird der neue das auch machen oder mich fallen lassen? Ich kenne ihn einfach noch nicht sooooo gut, das ich das beangtworten kann. Anderer Seits will ich auch nicht mehr meinen Freund hintergehen und endlich klarheit...
Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr erfahrungen?
Danke liebe grüüße Tina