find irgendwie denn spitznamen Linnie/Linny total süß. nur Linn klingt aber irgendwie komisch und hab dann überlegt, was zu Linn passen könnte und bin dann auf Fea gekommen. irgendwie find ich das ganz schön, weiß aber gar nicht, ob es das als name gibt, ist mir nur so eingefallen.
finde es den namen schrecklich, oder ganz schön, weil ausgefallen...
gibt ja auch so typische jamie-lynn, amy-lynn... aber das verbindet man dann gleich mit betsimmten personen...

also Fea ganz normal deutsch ausgesprochen, wie Fee mit nem "a" dran, wie man es liest und Linn auch.

ok und nun macht mich nieder^^ war ja nur ne idee, ich will mal wissen, was ihr davon haltet...

• Finde den
    Namen eigentlich ganz schön,aber Fea heißt auf Spanisch "häßlich"(weibl.Form).Das würde mich persönlich stören,aber in Deutschland denkt da wohl kaum jemand dran.

LG

Mir gefällt das auch nicht so gut...
Linn geht ja noch, aber Fea ist kein Name, finde ich. Überleg halt nochmal, ob Dir nicht noch was anderes einfällt. Vielleicht was längeres vor Linn...

Melaitsch

Finde den
Namen eigentlich ganz schön,aber Fea heißt auf Spanisch "häßlich"(weibl.Form).Das würde mich persönlich stören,aber in Deutschland denkt da wohl kaum jemand dran.

LG

Au wei
hihi, na gut... ihr habt mich überzeugt^^

aber linette find ich auch ganz süß, das schreib ich mir mal auf...

Mal abgesehen
von der Bedeutung gefällt mir Fea nicht so gut. Ich denke es würde auch kaum einer Fea-Linn mit Linny abkürzen. Dann müsstes du Linn schon an die erste Stelle setzen und evtl. einen ZN der mit I oder Y beginnt.

z.B.
Linn-Yve
Linn-Yona
Linn-Yara

oder

Linn-Ilsa
Linn-Irén
Linn-Inga

Hm...
die bedeutung von fea ist natürlich blöde, aber an sich fände ich fea schön... in der kombination mit linn passts aber nicht... linnea fänd ich auch besser... fea linnea ginge eigentlich gut ;-)

Zu linnea
linnea find ich auch ganz schön, aber muss dabei irgendwie immer an nivea-creme denken... O_o

Fenja-Linn
oder Fenja-Linnea finde ich ganz schön. Dann wäre auch die schreckliche Bedeutung von Fea umgangen!

Felina
Wie findest Du Felina. Da hast Du von beidem etwas!! Unsere Tochter heißt so und bis jetzt fanden den Namen alle sehr schön und wir natürlich auch immer noch. Bis jetzt ist er mir auch noch nicht wieder über den Weg gelaufen, aber zu außergewöhnlich idt er dann auch nicht.

Also, noch viel Erfolg bei der Suche....:-)

Noch ein Nachtrag
Die anderen haben dich ja anscheinend eh schon vom Namen FEA abgebracht, aber ich hab trotzdem noch ein Gegenargument (unnötigerweise :-D):

Man kann nämlich ziemlich viele Konsonanten einfach mit einem -EA oder -IA versehen und damit einen "aussergewöhnlichen" Vornamen basteln. Die Originalität davon ist mässig:

Ich kenne:
Bea
Dea
Fea
Lea
Mia
Pia
Ria, Rea
Tea

(Gia, Kia, Nea, Sia sind bestimmt auch schon mal vorgeschlagen worden)

Und übrigens:

LINETTE find ich toll.

LG, Larasophie

...
Linn find ich eigentlich schon ganz schön.
Wie wäre es denn mit Maja-Linn oder der etwas ausgefalleneren Kombi Tia-Linn?
Was hälst du von Linda?

Hi
Fea steht im Graffitibereich für
"F**kt euch alle" und ist sehr oft als Graffiti auf Zügen, Brücken, etc. zu lesen.

Würde ich nicht nehmen.

Bedeutung
Na ja, ich hoffe, das Kind hat nie mit der Welt der spanischen Sprache was zu tun... denn auf Spanisch bedeutet fea "hässliche" (weibliche Form also).
Nur so als Info!