A
an0N_1254034099z

• 16. Juli 2007
  • Beitritt 16. Juli 2007
  • 22 Diskussionen
  • 135 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schön.
    Ist ein finnischer Name. Wird dort eher wie Merija gesprochen.

• Hallo liebe Kruemel! :-)
    Was ist eigentlich mit Ida- Marie? Das klingt klasse, auch zu den anderen Namen eurer Kinder. Und ist von den Silben her nicht zu lang.

Nea- Marie

sonst:

Ida oder Nea kombiniert mit Emilia

Maja- Pauline würde zu Pia- Mailin sehr gut harmonieren, ich würde jedoch andere Töne anschlagen wollen. Mir gefallen diese zwei Namen auch am wenigsten.

Also Ida oder Nea kombiniert mit Marie oder Emilia

LG

• Du entpuppst dich
      ja langsam zu unserem Moralapostel.

Nein du, das sehe ich anders... Ich spreche mit den Menschen in ihrer Sprache.
      Offensichtlich sehen das viele andere auch so. Kristin hat eine andere Sprache.
      Finde es Kindergarten von dir, dich hier so derart als Engelchen aufzuspielen und mitzumengen, wenn man gar nicht weiß, um was es überhaupt geht.
      Naja, deine Namen sind auch nichts besonderes. Wollte dir das ja so nicht sagen, aber da du ja bei meiner Siri so frei warst...

Lassen wir das, ist wirklich sehr albern!

LG ;-)

• @clanel: Ich reagiere nur...
      Wie es in den Wald hineinschallt...Mit manchen Leuten muss man so reden, damit man sich auf dem gleichen Level bewegt.
      Kristin redet mit uns Klartext, warum dürfen wir das nicht?
      Habe den Namen Siri, wie du lesen kannst, nicht mehr hier zur Diskussion gestellt, sie ihre Namen schon... Ich bin nur so ehrlich wie sie selbst.

Nimm übrigens Liliana, für den du anfangs wie ein Löwe gekämpft hast, und lass dich wegen des Reims von anderen (ua von Kristin) nicht verbiegen!

LG

• Emmy
      ist hübsch!

Feline auch.

Lenya gefällt mir gar nicht...

• Vielen lieben Dank euch allen!!!
      Haben uns letztendlich für den Namen Siri Linnea entschieden. Diese Namen hab ich auch nicht mehr zur Diskussion hier ins Forum gestellt, da wir gemerkt haben, dass der Name für uns klar ist...
      Es war aber immer schon klar, dass nur ein einziger kurzer Name der Rufname sein soll. Siri passt voll zu ihr, da sie wie wir ein heller Typ ist. Man sieht auch schon blonde Härchen...sie hat blaue Äuglein... :AMOUR:
      Schaue aber zwischendrin trotzdem mal nach euch, wenn ich kleine Babyverschnaufpausen finde...

• Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?
      Finde deine Zunamen die Krönung jeden schlechten Geschmacks. Wirklich Kuhnamen...
      Von dir angeblichem Namensgott hätte ich mehr Geschmack erwartet.
      Sind wirklich tierische Namen, auch Lia. Ich wollte meinem Kind kein Eselsname verpassen, sorry...
      IA KAMELI ;-)

• Achja,
      natürlich ist sie das süßeste Kind auf der ganzen Welt! :AMOUR:

• Siri ist mit 2800g und 50 cm auf die Welt gekommen!
      Ich danke allen, die mir so hilfreich bei der Namenssuche zur Seite gestanden haben!
      LG
      Eure mienemai

• Vielleicht sollte der Bewerter doch nicht zu kritisch sein?!
      Also mir gefällt kein Name davon.

• Schöne Namen...
        aber ich stehe nicht ganz auf fogende Namen:

Josefine
        Ruth
        Jule
        Zoe

Johann
        Niklas

Der Rest ist sehr schön.

Sag, wie kommst du auf den Namen Esra? Den find ich besonders.

• gala_12522249

Nein,
        das hat damit nichts zu tun ob C oder S. Habe nur die Lautschrift geschrieben, damit es nicht noch zu mehr Verwirrung hinsichtlich der Aussprache des C kommt. Ich gehe mal davon aus, dass du das C wie ein S sprichst und nicht etwa italienisch wie ein Tsch..

• Namen
          passen halt nicht zusammen.
          Ist vorbelastet, wird bei sehr vielen auf Widerstand stoßen. Wenn die Eltern das brauchen...Schade, dass sie das unschuldige Kind so belasten. Ist aber bestimmt genug Grund, um später Namensänderung vornehmen zu können.